+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 101

Thema: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und deutsche Ingenieure sind zudem pausenlos unterwegs, um allen Fremdvölkern unser Know-How zu bringen.
    Unausgesprochen steht im Raum, was bei uns verrottet.

  2. #42
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Das ist doch nichts Neues. Bereits vor einem Jahr hat sich unsere geliebte Führerin ähnlich großzügig gezeigt:
    Merkel kündigt Milliardenfonds für Afrika an

    Mit einer Milliarde Euro zusätzlich will Deutschland private Investitionen in Afrika fördern. Die Wirtschaft reagiert auf diese Ankündigung der Bundeskanzlerin deutlich positiver als Entwicklungshilfeorganisationen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und deutsche Ingenieure sind zudem pausenlos unterwegs, um allen Fremdvölkern unser Know-How zu bringen.
    Hier bemüht sich Indiens Erzfeind, der failed-state Pakistan, um deutsche ABC-Waffen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ist alles richtig. Ich ging von meinem Ex-Chef aus (indischer Hintergrund, geb. im Sudan). Zudem gibt es mehr gute Inder in Deutschland.
    Es geht nicht darum, ob es in Deutschland gute Inder gibt oder die Inder in Deutschland gut sind. Es geht auch darum, dass wir uns nicht alle Guten dieser Welt leisten können, wenn die Guten aus Deutschland und auch die nicht ganz so Guten aus Deutschland, ihrem Schicksal nach hier ansässig, für Deutschland nicht mehr leistbar sind: Keine Jobs, Ausbildung zu teuer, Bewerber zu alt, zu krank, keine Wohnungen mehr frei, Sozialhilfe zu teuer, Krankenversicherung und -behandlungen zu teuer, Renten zu teuer, Schulen zu teuer, Studienplätze nicht vorhanden....

    Auf dieses System in einem vor Menschen schon platzenden Land, das sich auf wirtschaftlicher und sozialökonomischer Talfahrt befindet, weitere Millionen Menschen packen zu wollen, ist schon abenteuerlich.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist doch nichts Neues. Bereits vor einem Jahr hat sich unsere geliebte Führerin ähnlich großzügig gezeigt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich darf auch mal. Wo wir doch gerade bei der indischen Eisenbahn waren, die mit deutschen Milliarden modernisiert wird.

    Es ist nicht die erste Eisenbahn, die modernisiert wird (wenn auch nicht die DB):

    Am 11.09.2018, also vor einem guten Jahr, meldet Focus (aber nicht nur Focus, auch andere Nachrichtenblätter):

    Für 35 Milliarden Euro soll das türkische Schienennetz modernisiert werden. Das Know-How soll einem Bericht zufolge aus Deutschland kommen - und auch ein Teil des Geldes.

    Insgesamt kostet das Paket laut Bericht etwa 35 Milliarden Euro - die, zumindest teilweise, auch aus deutschen Kassen bezahlt werden sollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob es in Deutschland gute Inder gibt oder die Inder in Deutschland gut sind. Es geht auch darum, dass wir uns nicht alle Guten dieser Welt leisten können, wenn die Guten aus Deutschland und auch die nicht ganz so Guten aus Deutschland, ihrem Schicksal nach hier ansässig, für Deutschland nicht mehr leistbar sind: Keine Jobs, Ausbildung zu teuer, Bewerber zu alt, zu krank, keine Wohnungen mehr frei, Sozialhilfe zu teuer, Krankenversicherung und -behandlungen zu teuer, Renten zu teuer, Schulen zu teuer, Studienplätze nicht vorhanden....

    Auf dieses System in einem vor Menschen schon platzenden Land, das sich auf wirtschaftlicher und sozialökonomischer Talfahrt befindet, weitere Millionen Menschen packen zu wollen, ist schon abenteuerlich.
    Von mir aus dürften keine Millionen Menschen aus fremden Ländern nach Deutschland einwandern.

    Die Lösung, um Deutschland am Laufen zu halten, ist: Mehr Kinder in die Welt setzen!


  7. #47
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Man hat schon vor über 10 Jahren versucht Inder zu holen, für den IT Sektor, was praktisch fehl schlug. Die 1 Milliarden € sind Bestechungs und Schmiergeld für Lobby Gruppen und Nichts wird geschehen, niemand wird kommen

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist doch wohl sehr verständlich, dass man sein hart erarbeitetes Geld, das einem der Staat via Steuererpressung abgeknöpft hatte, nicht gerne an Leute verschleudert sehen möchte, die nichts zu unserer Gesellschaft, unserem Land und zu unserem Lebensunterhalt beitragen.

    Aber zum Thema:

    Merkel betreibt einen raffinierten Personenkult. Nachdem ihr Image in den europäischen Ländern mittlerweile bei einem Negativrekord angekommen ist, kauft sie sich eben Popularität in den anderen Ländern der Welt.

    Vielleicht spekuliert sie auf einen Job in einer internationalen Organisation wie der UN oder anderen UN-Ablegern und erhofft sich die Stimmen derjenigen Länder, in denen sie das deutsche Füllhorn ausgeschüttet hat.

    Jedenfalls macht dieses verschl###edit### solche Dinger ganz sicher nicht aus reiner Hilfsbereitschaft und Menschenliebe zu den Indern.

    Dieses Aas hat immer einen Hintergedanken bei solchen Großzügigkeiten. Und wenn es nur darum geht, Deutschland zu schaden.
    Eben. 90% der Inder wissen vermutlich gar nicht, dass es Deutschland gibt.

  9. #49
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.068

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Die Inder habe ich persönlich in Ostasien als besonders gerissene und durchtriebene Geschäftsleute erlebt.

    Da hatte ich nach einem Handschlag jedesmal das dringende Bedürfnis, die Finger nachzählen zu müssen.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass die Merkel von denen bei der Vertragsfassung für diesen "Milliardenkredit" nach allen Regeln der Kunst über den Tisch gezogen wurde.

    Die müssen gar nicht viel tricksen. Deutze Lan gute Lan - Deutze Lan reiche Lan.

    Wie in so vielen anderen Fällen auch wird den Kreditnehmern still und leise die Rückzahlung erlassen. Wir haben es ja und die Niedriglöhner und Armutsrentner halten fein still.

    Wie gesagt: "Dumm-Michel".

    Das Recht Dumme dumm zu nennen nehme ich mir.

    Jeder kann im Großen oder im Kleinen Sabotage treiben und sich querlegen. Jeder kann Leistung zurückhalten und Kosten verursachen. Ich z.B. habe mich in den vorgezogenen Ruhestand getrickst und zahle nun deutlich weniger ans System und greife obendrein noch ein paar Öcken ab.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #50
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.068

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben. 90% der Inder wissen vermutlich gar nicht, dass es Deutschland gibt.

    Deutschland hatte sogar mal eine "Indische Legion", geführt von einem Herrn Bose.


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine halbe Milliarde Euro für Tschernobyl
    Von Staber im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 14:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 13:35
  3. Türkei: 1 Milliarde Euro für EM-Bewerbung 2016
    Von David Addison im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 12:11
  4. Merkel verschenkt wieder Gelder
    Von D-Moll im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 11:39
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 08:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

indien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben