+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: Homöopathie gegen multiresistente Krankenhauskeime

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Homöopathie gegen multiresistente Krankenhauskeime

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ich habe immer den 10 Jahre alten. Kann durchaus sein, daß man den auch in gut sortierten Supermärkten bekommt. Ich kaufe/bestelle immer beim Händler meines Vertrauens.
    Den hier? 58rpm?

  2. #92
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Homöopathie gegen multiresistente Krankenhauskeime

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Den hier? 58rpm?
    Das ist die Variante in Faßstärke. Nicht, daß die schlecht wäre. Davor würde ich aber doch die "normale" Variante mal probieren. Die ist schon hinreichend intensiv. Vom medizinischen Standpunkt aus gesehen desinfiziert die Variante in Faßstärke sicher noch besser!

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Homöopathie gegen multiresistente Krankenhauskeime

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Danke. Ich kenne zwar die Marke, weiß aber aktuell nicht ob ich den schonmal als medizinische Anwendung genoß.
    Nur und ausschließlich!

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Homöopathie gegen multiresistente Krankenhauskeime

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Beim Fleisch hast du recht, aber es ging auch darum, dass man eine fehlende Erkältung im Prinzip auf alles mögliche zurückführen kann wenn man möchte. So dann eben auch auf Vitamin-C Tabletten.
    Es gibt dafür aber keinen wissenschaftlichen Beweis und daher wird es einfach Zufall gewesen sein. Aber so lange man davon überzeugt ist und damit nur Erkältungen behandelt, soll mir das auch egal sein. Wenn Homöopathen aber anfangen Krankheiten wie Krebs mit solchen Zuckerkugeln zu behandeln, wird es kriminell. Wenn die Prinzipien der Homöopathie wirklich gelten würden, müsste man von ganz normalen Leitungswasser krank werden oder sterben, bei dem ganzen Dreck der damit schon in Berührung gekommen ist.
    Eine ERKÄLTUNG sollte man wörtlich nehmen. Kalt zu werden bedeutet, anfällig gegen die Mikrolebewesen zu werden. Dagegen hilft z.B. ein warmer Schal. Die krankmachenden Viren züchtet man - neben der Ansteckung - auch selbst - ein jeder hat sie ja, man braucht ihre Vermehrung nur noch zu forcieren - und in kühlen Gebieten halten sie sich sehr lange in der Luft, die man dann einatmet. Die Abwehrkräfte dagegen mobilisiert der Körper erst, nachdem er erkrankt ist.
    Die meisten Menschen in unseren Breitengraden haben Grippen ... schon so oft gehabt, dass die körpereigene Abwehr sofort auch anspringt. Alles, was dir die Apotheke da bieten kann, ist - bis auf Penicillin, die die Bakterien bekämpfen sollen, die sont ein leichtes Spiel haben - nur ein Placebo. Und auch bei Krebs hört bei vielen die wahre Kunst auf - einfach heilen zu können. In sofern betrachte ich Zuckerkugeln genauso skeptisch wie vieles andere, was mir die Pharma so verkaufen will.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Homöopathie gegen multiresistente Krankenhauskeime

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eine ERKÄLTUNG sollte man wörtlich nehmen. Kalt zu werden bedeutet, anfällig gegen die Mikrolebewesen zu werden. Dagegen hilft z.B. ein warmer Schal. Die krankmachenden Viren züchtet man - neben der Ansteckung - auch selbst - ein jeder hat sie ja, man braucht ihre Vermehrung nur noch zu forcieren - und in kühlen Gebieten halten sie sich sehr lange in der Luft, die man dann einatmet. Die Abwehrkräfte dagegen mobilisiert der Körper erst, nachdem er erkrankt ist.
    Die meisten Menschen in unseren Breitengraden haben Grippen ... schon so oft gehabt, dass die körpereigene Abwehr sofort auch anspringt. Alles, was dir die Apotheke da bieten kann, ist - bis auf Penicillin, die die Bakterien bekämpfen sollen, die sont ein leichtes Spiel haben - nur ein Placebo. Und auch bei Krebs hört bei vielen die wahre Kunst auf - einfach heilen zu können. In sofern betrachte ich Zuckerkugeln genauso skeptisch wie vieles andere, was mir die Pharma so verkaufen will.
    Dafür spricht, daß wir uns auf dem Bau zwar logischerweise zwar warm anziehen, aber immer wieder Schnupfen haben bzw. niesen müssen.

    Gut, zum Teil die salzhaltige Luft, die löst ja auch Nebenhöhlenentzündungen.

    Aber eben auch Abwehrreaktion, wie von Dir beschrieben. Wirklich krank ist keiner.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Homöopathie gegen multiresistente Krankenhauskeime

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ...
    Anstatt Neuroleptika würde ich einen einstündigen Spaziergang empfehlen, und gegen Kopfschmerz hilft allgemein ein Liter Wasser, was man - möglichst schon zuvor - trinken sollte. Ansonsten empfehle ich Sonnenschein auf der Haut.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Homöopathie gegen multiresistente Krankenhauskeime

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Das ist die Variante in Faßstärke. Nicht, daß die schlecht wäre. Davor würde ich aber doch die "normale" Variante mal probieren. Die ist schon hinreichend intensiv. Vom medizinischen Standpunkt aus gesehen desinfiziert die Variante in Faßstärke sicher noch besser!
    Danke für den Tip.
    Ich erwarb neulich im Laden einen Laphroaig mit 48 rpm.
    Und ich glaube das wird noch ein teurer Spaß.
    Der erste Schluck schmeckte allerdings wie eine Extraktmischung aus Lagefeuerasche, Torf und Moorleiche.
    Das wurde aber zum Ende des Glases etwas, ich sag mal, interessanter. Also machen wir nochmal die Luft raus. Ist schon gar nicht mal mehr so schlecht jetzt.
    Ich war so am Musikvideos gucken und sortieren um mir wieder mal einen Satz aufs ipad und den Auto ipod zu ziehen, und schenkte da nebenher immer wieder was ein.
    Da muß man sich ja zwingen aufzuhören, das Zeug ist gefährlich.
    Normalerweise saufe ich zur gelegentlichen kopfschmerzfreien Dröhnung am WE Wodkas, Finlandia oder Nemiroff, als Whiskey Jameson (kann ich sehr empfehlen).
    Laphroaig ist eine andere Liga. Der haut dir erst voll eine auf die zwölf, dann fängst du an es zu mögen.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Homöopathie gegen multiresistente Krankenhauskeime

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip.
    Ich erwarb neulich im Laden einen Laphroaig mit 48 rpm.
    Und ich glaube das wird noch ein teurer Spaß.
    Der erste Schluck schmeckte allerdings wie eine Extraktmischung aus Lagefeuerasche, Torf und Moorleiche.
    Das wurde aber zum Ende des Glases etwas, ich sag mal, interessanter. Also machen wir nochmal die Luft raus. Ist schon gar nicht mal mehr so schlecht jetzt.
    Ich war so am Musikvideos gucken und sortieren um mir wieder mal einen Satz aufs ipad und den Auto ipod zu ziehen, und schenkte da nebenher immer wieder was ein.
    Da muß man sich ja zwingen aufzuhören, das Zeug ist gefährlich.
    Normalerweise saufe ich zur gelegentlichen kopfschmerzfreien Dröhnung am WE Wodkas, Finlandia oder Nemiroff, als Whiskey Jameson (kann ich sehr empfehlen).
    Laphroaig ist eine andere Liga. Der haut dir erst voll eine auf die zwölf, dann fängst du an es zu mögen.
    Nee billig ist der wahrlich nicht! 170,-€ die Flasche, da sollte er schon schmecken!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Homöopathie gegen multiresistente Krankenhauskeime

    Laphroaig ist vor allem salzig und Westküste. An acquired taste.

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Homöopathie gegen multiresistente Krankenhauskeime

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nee billig ist der wahrlich nicht! 170,-€ die Flasche, da sollte er schon schmecken!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nö, ist Quarter Cask ohne Alterangabe für schlanke 46 Teuros.
    Ich muß mich da erst rantasten.
    Geändert von Don (05.12.2020 um 18:00 Uhr) Grund: ß schei Tastatur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Homöopathie gegen Ebola!
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 16:27
  2. Wie ich zur klassischen Homöopathie kam...
    Von Metabo im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 19:07
  3. Erfahrungen mit Homöopathie...
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben