Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
... Fast 30 Prozent der alleinstehenden Männer und Frauen zwischen 15 und 30 Jahren hatten im Jahr vor der Studie keinen Sex (Selbstbefriedigung ausgenommen) ... [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] legt überzeugend dar, daß Sex so gesund ist, daß Sex-Mangel gefährlicher werden kann als Rauschmittel-Exzesse. Damen, die bei Sex-Mangel durchknallen, das ist ja bekannt, können echt gefährlich werden. 1997 stellte ich mich dieser Gefahr:

1997 wollte mich eine alte Tante wieder haben, da sie entdeckt hatte, daß ich wieder in Deutschland war. Ihre Art war noch wie 1968. als ich auswanderte, nur hatte sie die Freude am Teilen entdeckt und lud für das Widersehen noch eine Freundin ein. Und Alles sollte wie früher werden: ihre 4 Freundinnen, die mich damals einander zugeführt hatten, waren noch voller Leben:



Das waren sie nicht, aber so waren sie 1997: jede Einzelne gefährlich, und als Quintett furchterregend. Ich wär wohl schreiend weggelaufen zu Mutti, obwohl die zu Lebzeiten nicht so sehr viel anders gewesen war, nur eben als Geschäftsfrau gekleidet, meist in Kostüm, um von ihren Waffen als Frau abzulenken anstatt ihre Weiblichkeit zu betonen, aber leider schon 1991 verstorben. Und die Tanten:

Die Älteste 71, die Jüngste 59, keine echten Tanten, sondern 5 Damen, die ich als Kleinkind Tante nannte, und die Anrede blieb so. Sie kamen teils so heftig, daß ich 1998 Angst bekam eine könnte mal einen Herzschlag erleiden, mit mir als Täter, aber ich hatte Glück: ein Aufftrag entführte mich in die DomRep, und bis 2006 arbeitete ich fast ausschließlich in DomRep, Panama und Columbien, und gelegentlich in Polen.

Aber keine der Tanten fühlte sich fit genug mir nachzufliegen. Nun sind sie schon lange entwöhnt. Das ist weniger hart als es zu sein scheint, da sie viel Spaß daran haben ihre Erinnerungen miteinander aufzufrischen und auszuschmücken. Manchmal überrascht es mich wann und wie und wo ich mit ihnen Abenteuer erlebt haben soll. Vermutlich vermischt die Zeit ihre Männer und ihre Abenteuer etwas.