Zitat Zitat von Meister_Jogurth Beitrag anzeigen
Ich habe damals gedacht , dass nach dem Fall Anis Amri die Bürger wach werden in Deutschland - nix ist passiert - es scheint als befinde ich mich im Spielfilm die Zeitmaschine - ein Mädchen ertrinkt und die Menschen schauen nur blöde wie die Zombies zu und lassen sich Abends füttern....- wir sollen GEZ, überhöhter Mieten, Lohnsteuern und Rentenbeiträge bezahlen und uns dann noch demütigen und terrorisieren lassen - wir bezahlen auch gerne eine Ziguener oder Afhanenfamilie mit 12 Kindern ihre Allimentation - alles kein Problem...aber wehe Franz hat mit Tina ein uneheliches Kind dann ist Vater Staat hart da reichen Lohnsteuern und Sozialabgaben nicht - da muss noch Unterhalt abgedrückt werden - da kommen dann Nachbarn und sagen ja Verantwortung übernehmen, warum sollen wir deine Fehler bezahlen...und schon scheint man über diese anderen Zustände hinweg zu sehen, - aus den Bürgern dieses Landes oder in Europa soll einer mal schlau werden.
Wenn selbst der 11. September durchgezogen werden konnte oder gar die Grenzöffnung 2015, dann wird sowas nicht ins Gewicht fallen. Flugzeuge wurden schließlich schon immer entführt. Ich höre schon die Leier!