+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 137

Thema: Bundestag - Gesundheitsrisiko AfD

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber nachts um 2 Uhr Abstimmungen zu machen, ist sicher auch nicht einer gesunden Entscheidungsfindung zuträglich.
    Ich habe nichts dagegen, wenn man in Notfällen, z.B. Katastropen, auch eine Nachtsitzung einberuft.

    Aber diese Vorgehensweise dort zeugt davon, dass diese Leute keine Ahnung von dem Zusammenspiel Körper und Geist haben.
    ....
    ---
    Oder eben doch und man legte die Zeiten so, dass man dann Sachen durchwinken konnte, die sonst kaum eine Chance haetten.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #92
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du stellst es wohl da, wie es dir passt. Deine "Kompetenz" hat zu unzähligen Kriegen, Blutvergießen und Ausbeutung geführt.
    Zig tausend Jahre sind die Beweise.
    Worauf willst du denn nun genau hinaus?
    Willste mir irgendwie verklickern, dass die Menschen behindert sind und die Welt ein Haufen Scheiße?
    Da rennst du bei mir offene Türen ein, du brauchst dich gar nicht zu bemühen.
    Was möchtest du mir denn nun mitteilen? Dass Kriege doof sind, Ausbeutung blöd ist und du dich irgendwie in der Welt benachteiligt fühlst?
    Du argumentierst wie eine Frau und ich verstehe nicht so recht, was das genau mit meiner Argumentation zu tun hat.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #93
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Worauf willst du denn nun genau hinaus?
    Willste mir irgendwie verklickern, dass die Menschen behindert sind und die Welt ein Haufen Scheiße?
    Da rennst du bei mir offene Türen ein, du brauchst dich gar nicht zu bemühen.
    Was möchtest du mir denn nun mitteilen? Dass Kriege doof sind, Ausbeutung blöd ist und du dich irgendwie in der Welt benachteiligt fühlst?
    Du argumentierst wie eine Frau und ich verstehe nicht so recht, was das genau mit meiner Argumentation zu tun hat.
    Womit du meine Aussagen unterstützt.
    Ich behaupte, daß die Politik zum größten Teil versagt hat, zu jeder Epoche. Und die Herrscher waren nunmal fast immer Männer. Weltreiche brachen unter ihrer eigenen Last zusammen, Eroberer wollten zu viel, Regenten waren nur Marionetten ihrer Geldgeber.

  4. #94
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Womit du meine Aussagen unterstützt.
    Ich behaupte, daß die Politik zum größten Teil versagt hat, zu jeder Epoche. Und die Herrscher waren nunmal fast immer Männer. Weltreiche brachen unter ihrer eigenen Last zusammen, Eroberer wollten zu viel, Regenten waren nur Marionetten ihrer Geldgeber.
    Es gab auch genug Frauen in der Geschichte, die ne Menge Einfluss hatten, oder Königin von England waren, oder sonstwas. Und die waren nicht weniger grausam. Willst du lieber von Frauen unterdrückt werden oder worum geht es dir? Politik stellt gewisse Anforderungen und bist du ehrlich der Auffassung, dass die Merkel das alles ganz toll macht? Das ist doch sowas ähnliches wie eine Frau ... und, Fazit? Die von der Leyen, oder die AKK? Was hältst du denn von den Frauen so? Schlag doch mal eine vor, die nicht Wagenknecht oder Alice heißt! Was ist da noch? Achja, wo wir bei Alice sind, was hältst du von der Schwarzer eigentlich?
    Denkst du ehrlich, dass es mit Frauen an der Spitze weniger schlecht wäre oder irgendeine Frau irgendeinen Krieg verhindert hätte? Es gibt ein paar Frauen, die führen können und weitsichtig sind, ja. Aber du scheinst hier das weibliche Geschlecht ganz allgemein zu idealisieren und dir da bissl was vorzumachen. Sonst würdest du nicht andeuten, dass die Welt heute eine bessere wäre, hätten die regiert. Frauen sind entweder gefühlsduselig und doof oder die sind eiskalt berechnend und dann sind sie halt wie die Männer. Du bist ein Romantiker, der noch am liebsten Kinder an die Macht lassen würde, weil sie so ehrlich und anständig sind ... genau. Dann gäbe es uns wahrscheinlich längst nicht mehr. Ich kann nicht nachvollziehen, wie du ernsthaft auf die Idee kommst, dass die Frauen das allgemein und insgesamt besser hinbekommen hätten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die haben sowieso nix in der Politik verloren. Eine Frau in der Politik ist wie ein Neger auf nem Pferd ... was soll das?
    Wieviel Dauerforisten im HPF sind schon vorm PC zusammengebrochen...haben Smartphone oder I-Pad nicht mehr halten können?

  6. #96
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wieviel Dauerforisten im HPF sind schon vorm PC zusammengebrochen...haben Smartphone oder I-Pad nicht mehr halten können?
    Da müsste man mal eine Arbeitsgruppe ins Leben rufen, die das miteinander bespricht und eine entsprechende Statistik erstellt, die das gewünschte Ergebnis repräsentiert. Sag mir, wen wir dafür aufstellen und ich sag dir, welche Statistik dabei herauskommt!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #97
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es gab auch genug Frauen in der Geschichte, die ne Menge Einfluss hatten, oder Königin von England waren, oder sonstwas. Und die waren nicht weniger grausam. Willst du lieber von Frauen unterdrückt werden oder worum geht es dir? Politik stellt gewisse Anforderungen und bist du ehrlich der Auffassung, dass die Merkel das alles ganz toll macht? Das ist doch sowas ähnliches wie eine Frau ... und, Fazit? Die von der Leyen, oder die AKK? Was hältst du denn von den Frauen so? Schlag doch mal eine vor, die nicht Wagenknecht oder Alice heißt! Was ist da noch? Achja, wo wir bei Alice sind, was hältst du von der Schwarzer eigentlich?
    Denkst du ehrlich, dass es mit Frauen an der Spitze weniger schlecht wäre oder irgendeine Frau irgendeinen Krieg verhindert hätte? Es gibt ein paar Frauen, die führen können und weitsichtig sind, ja. Aber du scheinst hier das weibliche Geschlecht ganz allgemein zu idealisieren und dir da bissl was vorzumachen. Sonst würdest du nicht andeuten, dass die Welt heute eine bessere wäre, hätten die regiert. Frauen sind entweder gefühlsduselig und doof oder die sind eiskalt berechnend und dann sind sie halt wie die Männer. Du bist ein Romantiker, der noch am liebsten Kinder an die Macht lassen würden, weil sie so ehrlich und anständig sind ... genau. Dann gäbe es uns wahrscheinlich längst nicht mehr. Ich kann nicht nachvollziehen, wie du ernsthaft auf die Idee kommst, dass die Frauen das allgemein und insgesamt besser hinbekommen hätten.
    Wie gesagt, eine Wertung habe ich nicht aufgestellt. Ich habe auch nicht behauptet, daß Merkels Politik toll ist, ist sagte sie könnte es sein. Sie ist sicher sehr intelligent und konnte sich in der Politik bisher gut schlagen gegen Mitbewerber.
    Ich sagte lediglich, daß deine Behauptung, daß Frauen nicht in die Politik gehören, Unsinn ist. Sie basiert auf weiteren unsinnigen Behauptungen.
    Von Schwarzer und ihrem Emanzengehabe halte ich nichts. Die Emanzen wissen nicht, was Emanzipation eigentlich ist: Entweder ist es eine Art Selbstbestimmung, sodaß Frau sich eben selbst zum Sexobjekt macht oder eben eine Art Keuschheit, die die Schwarzer aber ohnehin bei jedem Mann gratis kriegt. Was die also will, hat sie schon, sie weiß es nur noch nicht.
    Und wieder verlangst du Beispiele für tolle Frauen in der Politik. Ich verlange doch auch keine Beispiele für tolle Sklaven im Management. Du sagst Merkel ist kacke, aber ein männlicher Kanzler hätte im Wesentlichen nicht anders regiert, da spielen andere Faktoren als das Geschlecht eine Rolle.

  8. #98
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, eine Wertung habe ich nicht aufgestellt. Ich habe auch nicht behauptet, daß Merkels Politik toll ist, ist sagte sie könnte es sein. Sie ist sicher sehr intelligent und konnte sich in der Politik bisher gut schlagen gegen Mitbewerber.
    Ich sagte lediglich, daß deine Behauptung, daß Frauen nicht in die Politik gehören, Unsinn ist. Sie basiert auf weiteren unsinnigen Behauptungen.
    Von Schwarzer und ihrem Emanzengehabe halte ich nichts. Die Emanzen wissen nicht, was Emanzipation eigentlich ist: Entweder ist es eine Art Selbstbestimmung, sodaß Frau sich eben selbst zum Sexobjekt macht oder eben eine Art Keuschheit, die die Schwarzer aber ohnehin bei jedem Mann gratis kriegt. Was die also will, hat sie schon, sie weiß es nur noch nicht.
    Und wieder verlangst du Beispiele für tolle Frauen in der Politik. Ich verlange doch auch keine Beispiele für tolle Sklaven im Management. Du sagst Merkel ist kacke, aber ein männlicher Kanzler hätte im Wesentlichen nicht anders regiert, da spielen andere Faktoren als das Geschlecht eine Rolle.
    Du hast behauptet, Frauen wären für Politik mindestens genauso geeignet, wie Männer ... kannst mir aber keine nennen, der du das zutraust.
    Ich kommentiere das nicht weiter.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #99
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, Frauen wären für Politik mindestens genauso geeignet, wie Männer ... kannst mir aber keine nennen, der du das zutraust.
    Ich kommentiere das nicht weiter.
    Doch, die Angela kann das. Die Wagenknecht auch. Ich kann dir nicht viele Beispiele nennen, weil ich mich mit der deutschen Parteienlandschaft wenig befasse, mehr als zwei Männer würde ich da auch nicht zusammenkriegen. Die individuellen und Parteienunterschiede sind zu marginal, um sich damit zu beschäftigen, es ist schlichtweg egal, wer regiert.

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Da müsste man mal eine Arbeitsgruppe ins Leben rufen, die das miteinander bespricht und eine entsprechende Statistik erstellt, die das gewünschte Ergebnis repräsentiert. Sag mir, wen wir dafür aufstellen und ich sag dir, welche Statistik dabei herauskommt!
    Man muß natürlich unterscheiden zwischen Foristen, die freiwillig hier sind(Affenpriester/BrüggeGent) und denen, die gezwungen werden.. sei es durch eine sich selbstauferlegte "Mission"(Lykurg/frundsberg/odem/sprecherzwo) oder sei es durch die Berufung als Rampensau(bitte selber ausfüllen...).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD im Bundestag!
    Von Jodlerkönig im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3538
    Letzter Beitrag: Heute, 21:16
  2. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  3. LAN-Party im Bundestag
    Von Sheldon im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 22:15
  4. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55
  5. Bundestag live
    Von Ex-Admin im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 23:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben