+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 137

Thema: Bundestag - Gesundheitsrisiko AfD

  1. #61
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundestag - Gesundheitsrisiko AfD

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß es Gewissensbisse sind. Wie soll das bei diesen Leuten gehen? Die sind abgebrüht bis zum Gehtnichtmehr.

    Es dürfte, die Angst sein, den wohligen Platz am Futtertrog zu verlieren.

    Aber nur solange sie unter sich waren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #62
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch eine Transsexuellenquote eingeführt wird. Man will ja schließlich niemand ausgrenzen...
    Der Klaus Wowereit begeisterte ja damals mit der Aussage "Ich bin schwul und das ist auch gut so.".
    Alles war hellauf begeistert, das war mal eine Message!
    Also mir hätte es ja gereicht, wenn er intelligent gewesen wäre ... aber da hätte wohl niemand geklatscht.
    Diese Welt braucht ganz dringend Schläge, und zwar so richtig. Anders kannst du sie doch nicht mehr unterstützen. Die einzige Hilfe, nach der diese Welt schreit, ist die Sterbehilfe. Und sie ruft verzweifelt danach, sie ruft verzweifelt danach.
    Frauenquote, Gendertoiletten und das kleine Gretelchen ... wann kommt endlich dieser ominöse Satan, den man uns versprochen hat?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #63
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt Du auch warum die Plätze im Bundestag immer leer sind.

    Außer bei einer Abstimmung über Diäten Erhöhung das ist kein Plätzchen frei.
    Da haben sich (fast) alle lieb, schon komisch...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #64
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Klaus Wowereit begeisterte ja damals mit der Aussage "Ich bin schwul und das ist auch gut so.".
    Alles war hellauf begeistert, das war mal eine Message!
    Also mir hätte es ja gereicht, wenn er intelligent gewesen wäre ... aber da hätte wohl niemand geklatscht.
    Diese Welt braucht ganz dringend Schläge, und zwar so richtig. Anders kannst du sie doch nicht mehr unterstützen. Die einzige Hilfe, nach der diese Welt schreit, ist die Sterbehilfe. Und sie ruft verzweifelt danach, sie ruft verzweifelt danach.
    Frauenquote, Gendertoiletten und das kleine Gretelchen ... wann kommt endlich dieser ominöse Satan?
    Was hätte Klausi Wowereit gesagt, wenn er ein Hetero wäre ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #65
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Alice Weidel ist eine arrogante Schnepfe, die in etwa so liebenswert ist wie ein kaputter Toaster.
    Nicht dass Sympathie irgendetwas zählt aber nur weil eine Frau mal nicht gefühlsverduselt ist, entkräftet das noch lange nicht meine These.
    Wenn alle Waschweiber aus dem Parlament verschwinden würden und dafür die Weidel mitgehen muss, dann sag ich nicht nein. Dann soll die Lesbe doch in die Küche ... mir egal und ich hab keine Ahnung, was die sonst so machen den ganzen Tag.

    Das war ja keine Beleidigung mit dem Toaster jetzt, das war eine Wertschätzung. Ein kaputter Toaster bleibt halt kalt, egal wie sehr du ihn unter Strom setzt ... der soll gar nicht liebenswert sein.
    Alice Weidel ist so ein richtiges Scheusal. Die AfD-Anhänger würden sie abgrundtief verachten, wenn sie für die Grünen agieren würde. Aber sie ist intelligent und hat sich ihre Arroganz verdient, die hat mit den Grünen nix zu tun. Die ist ein politischer Gegner, der einen so richtig zur Weißglut treibt. Wenn man die schon morgens auf dem Flur sieht, könnte man kotzen ... da kommt man echt gern auf Arbeit. Kein Wunder, dass die da alle umkippen und nervös werden. Die AfD kann echt froh sein, sie auf ihrer Seite zu wissen.
    Aber sie ist leider nur die Ausnahme, die die Regel bestätigt ... denn niemand mag kaputte Toaster.
    Und Männer sind alles krasse Helden, die alles richtig machen in der Politik?

  6. #66
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Und Männer sind alles krasse Helden, die alles richtig machen in der Politik?
    Sagt ja keiner aber Politik liegt ihnen halt besser.
    Ich lass ja auch keine Frau Kohlen schleppen und Männer sind mehrheitlich nicht als Fingernagellackierer geeignet. Wo ist eigentlich die Frauenquote im Beruf der Dachdecker? Da setzt sich keine Frau für ein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich hab den Mist heute übrigens auch in der BILD gelesen. Ach Gottchen ... wie die sich selbst bemitleiden. Täglich brechen irgendwo Maurer, LKW-Fahrer, Strassenarbeiter oder Maler zusammen. Nicht weil die nur Müde sind - sondern weil die von der Arbeit gezeichnet sind. Und da jammern diese Vollkoffer rum weil die mal bis Nachts um 3 bei ner Sitzung rumhängen?

    Schon Scheiße wenn man keinen richtigen Job gelernt hat.
    Wem es zu schwer wird der soll das Handtuch werfen und einen auf H 4 machen.
    Da gibt es keine Einschränkungen mehr und man kann unendlich lange im Bettchen liegen bleiben.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #68
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Sagt ja keiner aber Politik liegt ihnen halt besser.
    Ich lass ja auch keine Frau Kohlen schleppen und Männer sind mehrheitlich nicht als Fingernagellackierer geeignet. Wo ist eigentlich die Frauenquote im Beruf der Dachdecker? Da setzt sich keine Frau für ein.
    Politiker ist schon ein guter Job für eine Frau, ebenso gut wie für einen Mann. Welches archaische System würde da einen Unterschied machen.

  9. #69
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Politiker ist schon ein guter Job für eine Frau, ebenso gut wie für einen Mann. Welches archaische System würde da einen Unterschied machen.
    Das ist halt deine Meinung. Es gibt ja so viele weibliche Positivbeispiele in der Politik, völlig nachvollziehbar alles ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #70
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bundestagsabgeordnete krepieren an der AfD

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das ist halt deine Meinung. Es gibt ja so viele weibliche Positivbeispiele in der Politik, völlig nachvollziehbar alles ... .
    Jo, die Wagenknecht ist gut. Die Merkel hätte auch gut sein können. Die sind Männern in der Birne meist überlegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD im Bundestag!
    Von Jodlerkönig im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3494
    Letzter Beitrag: 07.04.2024, 05:10
  2. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  3. LAN-Party im Bundestag
    Von Sheldon im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 22:15
  4. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55
  5. Bundestag live
    Von Ex-Admin im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 23:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben