+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 328

Thema: 30 Jahre Mauerfall

  1. #31
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 30 Jahre Mauerfall

    Dreißig Jahre und wir reden immernoch über Ossis und Wessis. Diese ganze Jubelei wegen dem Mauerfall geht mir völlig auf den Sack, so wie die ganzen Hitler-Dokus. Wir haben das Jahr 2019 und Vollzeit mit Vollverblödung zu tun. Die Welt hat den Verstand verloren und sucht ihn auf irgendwelchen Gendertoiletten ... aber toll, dass die Mauer vor dreißig Jahren gefallen ist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #32
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 30 Jahre Mauerfall

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dreißig Jahre und wir reden immernoch über Ossis und Wessis. Diese ganze Jubelei wegen dem Mauerfall geht mir völlig auf den Sack, so wie die ganzen Hitler-Dokus. Wir haben das 2019 und Vollzeit mit Vollverblödung zu tun. Die Welt hat den Verstand verloren und sucht ihn auf irgendwelchen Gendertoiletten ... aber toll, dass die Mauer vor dreißig Jahren gefallen ist.
    Beitrag der Woche. Grün leider nicht möglich, daher
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 30 Jahre Mauerfall

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ist heute Feiertag in Deutschland? Natürlich nicht!
    17. Juni oder 9. November, wenn das Volk aufsteht gibt es nichts zu feiern für die Herrschenden! Am liebsten Schwamm drüber.......

    Weichei Christian Wulff will den 23.Mai als Feiertag.

    Der absolut perfekte Nationalfeiertag wäre für mich der 23. Mai. Mit Inkrafttreten des Grundgesetzes an diesem Datum vor 70 Jahren wurde gleichsam unser Land demokratisch neu gegründet“, so Wulff.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 30 Jahre Mauerfall

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dreißig Jahre und wir reden immernoch über Ossis und Wessis. Diese ganze Jubelei wegen dem Mauerfall geht mir völlig auf den Sack, so wie die ganzen Hitler-Dokus. Wir haben das 2019 und Vollzeit mit Vollverblödung zu tun. Die Welt hat den Verstand verloren und sucht ihn auf irgendwelchen Gendertoiletten ... aber toll, dass die Mauer vor dreißig Jahren gefallen ist.
    Ja und es sind vor allem die Wessis die immer noch glauben wir hätten ihnen etwas weggenommen!
    Jahrzehntelang haben sie von den "Brüdern und Schwestern" im Osten gefaselt und als sie kamen, hat man ihnen die Tür vor der Nase zugeknallt. Schöne Verwandtschaft.......
    Als ich die Schlüssel für meinen ersten Dienstwagen überreicht bekam, fragte mich mein Chef, ob ich denn überhaupt ein richtiges Auto fahren könne.......
    Ja sie waren alle sehr nett die Wessis!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 30 Jahre Mauerfall

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Völlig Falsch! Sie wollten vor allem eine andere DDR! Der Rest war Vereinnahmung durch den Westen!
    Damals hat man die Ossis mit Westgeld und "Bananen" gelockt und heute lockt man Flüchtlinge und Schutzsuchende!

    Westgeld, Zitrusfrüchte und West-Autos. Autos die sich im Westen nicht mehr verkaufen ließen, rissen dir die Ossis fast schon aus den Händen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: 30 Jahre Mauerfall

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der größte Idiot bist du!
    Aber dann herumheulen: "Das HPF steht am Scheideweg.
    Fast 10.000.000 Beiträge sind geschrieben, fast alles gesagt! Das allgemeine Niveau sinkt immer weiter ab..........."

    Wie wär´s mal mit an die eigene Nase packen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 30 Jahre Mauerfall

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Aber dann herumheulen: "Das HPF steht am Scheideweg.
    Fast 10.000.000 Beiträge sind geschrieben, fast alles gesagt! Das allgemeine Niveau sinkt immer weiter ab..........."

    Wie wär´s mal mit an die eigene Nase packen.
    Hast du nicht den "Idiot" in den Ring geworfen? Ich hab lediglich dein Niveau aufgegriffen! Memme!

  8. #38
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 30 Jahre Mauerfall

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja und es sind vor allem die Wessis die immer noch glauben wir hätten ihnen etwas weggenommen!
    Jahrzehntelang haben sie von den "Brüdern und Schwestern" im Osten gefaselt und als sie kamen, hat man ihnen die Tür vor der Nase zugeknallt. Schöne Verwandtschaft.......
    Als ich die Schlüssel für meinen ersten Dienstwagen überreicht bekam, fragte mich mein Chef, ob ich denn überhaupt ein richtiges Auto fahren könne.......
    Ja sie waren alle sehr nett die Wessis!
    Dummes Geschwätz verblödeter satter Wessis. Die Osssis mit denen ich hier in Oberbayern zu tun hatte beruflich waren alle völlig flexibel, top ausgebildet, motiviert und ehrlich gesagt hätte man im Gespräch nicht irgendwann gefragt wo man herkommt, ich hätte keinen Unterschied zu Wessis erkannt. Mich kotzen stereotype an. Übrigens, meine derzeitige Chefin kommt aus Thüringen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: 30 Jahre Mauerfall

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hast du nicht den "Idiot" in den Ring geworfen? Ich hab lediglich dein Niveau aufgegriffen! Memme!
    Ich habe Gorbi als Idioten bezeichnet. Wusste nicht, dass Du das bist.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 30 Jahre Mauerfall

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwätz verblödeter satter Wessis. Die Osssis mit denen ich hier in Oberbayern zu tun hatte beruflich waren alle völlig flexibel, top ausgebildet, motiviert und ehrlich gesagt hätte man im Gespräch nicht irgendwann gefragt wo man herkommt, ich hätte keinen Unterschied zu Wessis erkannt. Mich kotzen stereotype an. Übrigens, meine derzeitige Chefin kommt aus Thüringen!
    Genau so sollte es sein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Mit dem Mauerfall aus dem Paradies vertrieben"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:41
  2. EU-Video zum Mauerfall-Jubiläum erzürnt die Polen
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 18:02
  3. Mauerfall 89 - Glück oder Pech?
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 06:50
  4. 20 Jahre Mauerfall - feiern wie auf der Fanmeile?
    Von Reinhard Rupsch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 21:05
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben