+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: SAG - Das Enteignungsgesetz

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Fragezeichen SAG - Das Enteignungsgesetz

    Ihnen sagt "SAG" nichts? Kein Wunder, denn dieses Gesetz wurde still und heimlich 2015 auf den Weg geschickt. Was es hierbei mit legaler Enteignung zu tun hat, erfahren Sie im Video!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hört euch das an. Was da beschlossen wurde ist so unglaublich, dass ich in schallendes Gelächter ausgebrochen bin. Leider ist überhaupt nicht zum Lachen dabei - es ist einfach unverschämt.
    Unbedingt anhören, wer noch Geld auf der Bank hat (ich fürchte, eine Bank ist inzwischen der unsicherste Ort, sein Geld zu bunkern) Dagegen ist wahrscheinlich die Enteignung in Cypern ein laues Lüftchen gewesen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: SAG - Das Enteignungsgesetz

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hört euch das an. Was da beschlossen wurde ist so unglaublich, dass ich in schallendes Gelächter ausgebrochen bin. Leider ist überhaupt nicht zum Lachen dabei - es ist einfach unverschämt.
    Unbedingt anhören, wer noch Geld auf der Bank hat (ich fürchte, eine Bank ist inzwischen der unsicherste Ort, sein Geld zu bunkern) Dagegen ist wahrscheinlich die Enteignung in Cypern ein laues Lüftchen gewesen.
    Die einzige systemrelevante Bank Deutschlands ist aber die Deutsche Bank. Es gibt da eine Liste von der Finanzstabilisierungsboard jedes Jahr, wo die systemrelevanten Banken veröffentlicht sind.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: SAG - Das Enteignungsgesetz

    Hab nicht geklickt .. Lass mich raten, irgendein Crashprophet der wieder ein neues Buch verkaufen will?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: SAG - Das Enteignungsgesetz

    Habe ich auch bei sputnik gelesen.

    Das ist auch unverschämt.

    Andererseits: Wer so viel Geld hat, sollte auch informiert sein. Ich kann mir nicht vorstellen, soviel Geld zu haben und das dann auch noch auf der Bank zu lassen. Das ist ja beinahe fahrlässig, so ein Verhalten. Solche Leute wollen betrogen werden.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: SAG - Das Enteignungsgesetz

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Habe ich auch bei sputnik gelesen.

    Das ist auch unverschämt.

    Andererseits: Wer so viel Geld hat, sollte auch informiert sein. Ich kann mir nicht vorstellen, soviel Geld zu haben und das dann auch noch auf der Bank zu lassen. Das ist ja beinahe fahrlässig, so ein Verhalten. Solche Leute wollen betrogen werden.
    Kenne Leute im Familienkreis, um die 90 Jahre alt. Mehrere 100 tausende von Euro auf Tagesgeldkonto und wollen partout davon nichts abheben. Bei den Rentnern und Boomern sitzt ja das ganze Volksvermögen und die lieben ihre Banken weil die ja Anzüge tragen und Banken so seriös sind.

    E: Außer ein Betrüger, der sich am Telefon als Polizist ausgibt und denen sagt sie sollen 100.000 € in eine Mülltonne legen - dann machen sie das ganz ohne nachzudenken...kommt ja vom Staat, das muss man dann machen und der hat ja nur das beste für mich im sinn!
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: SAG - Das Enteignungsgesetz

    Ja, da gibt es noch jede Menge abzusahnen.
    Danach werden sie Deuschland vollends in ein Drittweltland verwandeln.

  7. #7
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: SAG - Das Enteignungsgesetz

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Habe ich auch bei sputnik gelesen.
    Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen! Denn damit hast du wahrscheinlich den Autochton als unseren Forumsgeist der "Aufklärung" herbei gewünscht, der dir ins Gewissen reden wird, dass du russische Subversionspropaganda verbreitest. Vielleicht wirst du sogar vom Putin dafür bezahlt, um unsere tolle Demokratie zu unterminieren ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: SAG - Das Enteignungsgesetz

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen! Denn damit hast du wahrscheinlich den Autochton als unseren Forumsgeist der "Aufklärung" herbei gewünscht, der dir ins Gewissen reden wird, dass du russische Subversionspropaganda verbreitest.
    ach ja. Soll er doch.
    In der Tat sind die beiden russischen Infoseiten sputnik und rt.deutsch, was deutsche Innenpolitik und teilweise auch Außenpolitik angeht, gar nicht so schlecht. Die schreiben noch über Vorgänge, die man sonst nirgendwo liest. Die Russenpropaganda muß man aber im Geist beim Lesen abziehen. Und natürlich kann man dort auch üble Geschichtsfälschung lesen, das ärgert mich dann auch.
    Aber um Medienkompetenz zu erlangen, ist es schon nicht schlecht, auch da mal zu lesen.

  9. #9
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: SAG - Das Enteignungsgesetz

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hört euch das an. Was da beschlossen wurde ist so unglaublich, dass ich in schallendes Gelächter ausgebrochen bin. Leider ist überhaupt nicht zum Lachen dabei - es ist einfach unverschämt.
    Unbedingt anhören, wer noch Geld auf der Bank hat (ich fürchte, eine Bank ist inzwischen der unsicherste Ort, sein Geld zu bunkern) Dagegen ist wahrscheinlich die Enteignung in Cypern ein laues Lüftchen gewesen.


    Der erzählt viel und sagt nichts NEues aus. Das wußte doch jeder, der eins und eins zusammenzählen kann schon vor 20 Jahren.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: SAG - Das Enteignungsgesetz

    Kann nicht schaden, die offizielle Darstellung zu lesen. Vermutlich verbirgt sich das Wesentliche zwischen den Zeilen. Kann mir vorstellen, dass man den Pöbel von der Einlagensicherung befreien möchte und dessen Vermögen im Ernstfall einfach in die Insolvenzmasse einfließen lässt. Kalte Enteignung sozusagen. Hauptargument: Keine Steuergelder zur Bankenrettung. Logisch, die braucht man schon zur Umvolkung!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben