+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: Berufs Verbot im "Merkel" Reich, wenn man kritisiert

  1. #31
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Berufs Verbot im "Merkel" Reich, wenn man kritisiert

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Siehe Eva Hermann und ihre Aussagen. Danach wurde sie aus dem BRD-Regimefernsehen von ganz oben entfernt. Das geht sehr schnell, wenn man einmal pro-deutsch hustet.
    Ist doch gut, dass die alle Andersdenken von sich aus entfernen ... das erspart dann später ne Menge Differenzierungsanstrengungen und wenn es mal soweit ist, kann man gleich alle dort einsammeln, ohne noch unterscheiden zu müssen. Die betreiben schon selbst die Selektion. Was kann man denn dagegen haben? Es ist alles schon sortiert, wenn die Kacke dampft.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Berufs Verbot im "Merkel" Reich, wenn man kritisiert

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns bei solchen Diskussionen sinnlos im Kreis, weil die Argumentation an der Realität vorbei geht.

    Was bitteschön sollten "die aus dem Volk" denn tun, wenn sie keine Alternativen sehen?

    Wider den Stachel löcken? Womit denn? Wählen? Oder auf die Straße gehen und um sich schießen?

    Ich wiederhole mich: Ohne eine Revolution aller Kreise des Volkes gegen diese Gesinnungsterroristen wird sich nichts Grundlegendes ändern lassen. Auf demokratischem Weg ganz sicher nicht. Schau in unsere europäischen Nachbarstaaten einschließlich der so bürgerlich-demokratisch-nationalgesinnten Schweiz.

    Die haben exakt dasselbe Problem wie wir. Linke und Grüne haben auch dort den Sturm auf die Institutionen durchgezogen und bestimmen heute das Geschehen, was nichts anderes bedeutet als das Land mit dem Zuwanderergesindel zu fluten.

    Frag doch sicherheitshalber auch mal unsere hier schreibenden Schweizer Kollegen wie beispielsweise den Basler @Pulchritudo.
    Dann bist du also nicht der Meinung, dass D mit anderen Wahlergebnissen auch eine andere Regierung hätte?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Berufs Verbot im "Merkel" Reich, wenn man kritisiert

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dann bist du also nicht der Meinung, dass D mit anderen Wahlergebnissen auch eine andere Regierung hätte?
    Nein, weil die Grundannahme nicht stimmt.

    Wenn sich andere Wahlergebnisse als die den Politikern opportunen abzeichnen würden, würde man diejenige Partei per öffentlicher Medienhetze derart verteufeln, dass sich die Masse unserer Mitbürger alleine schon beim Gedanken, denen ein Kreuzchen auf dem Stimmzettel zu spendieren, in Angst und Schrecken verfallen würde. Und dann würde man ausserdem Wege finden, um eine solche Partei zu verbieten.

    Wir erleben es doch gerade live. Hast du nicht mitbekommen, welcher Glaubenskrieg derzeit seitens der öffentlich-rechtlichen Gesinnungsterroristen gegen die AfD vom Zaun gebrochen wurde?
    Hast du nicht mitbekommen, wie man seitens der Staatsschützer schon mit den Hufen scharrt, um die AfD verbieten zu können? Man belässt es vorerst bei der "Beobachtung" durch die Schlapphüte, aber noch ein paar angreifbare Sprüche von prominenten AfDlern, und die Verbotskeule wird ausgepackt.

    Übrigens sprachen wir zuvor über die öffentlich-rechtlichen Medienanstalten.

    Wie sollte da deiner Meinung nach denn ein Einfluss der Bürger aussehen? Weisst du, wie und von wem die Verwaltungsräte von ARD und ZDF ausgewählt und installiert werden?

    Vom gemeinen Bürger etwa?

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Berufs Verbot im "Merkel" Reich, wenn man kritisiert

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, weil die Grundannahme nicht stimmt.

    Wenn sich andere Wahlergebnisse als die den Politikern opportunen abzeichnen würden, würde man diejenige Partei per öffentlicher Medienhetze derart verteufeln, dass sich die Masse unserer Mitbürger alleine schon beim Gedanken, denen ein Kreuzchen auf dem Stimmzettel zu spendieren, in Angst und Schrecken verfallen würde. Und dann würde man ausserdem Wege finden, um eine solche Partei zu verbieten.

    Wir erleben es doch gerade live. Hast du nicht mitbekommen, welcher Glaubenskrieg derzeit seitens der öffentlich-rechtlichen Gesinnungsterroristen gegen die AfD vom Zaun gebrochen wurde?
    Hast du nicht mitbekommen, wie man seitens der Staatsschützer schon mit den Hufen scharrt, um die AfD verbieten zu können? Man belässt es vorerst bei der "Beobachtung" durch die Schlapphüte, aber noch ein paar angreifbare Sprüche von prominenten AfDlern, und die Verbotskeule wird ausgepackt.

    Übrigens sprachen wir zuvor über die öffentlich-rechtlichen Medienanstalten.

    Wie sollte da deiner Meinung nach denn ein Einfluss der Bürger aussehen? Weisst du, wie und von wem die Verwaltungsräte von ARD und ZDF ausgewählt und installiert werden?

    Vom gemeinen Bürger etwa?
    Wenn die AfD alleiniger Wahlgewinner wäre (bin keine Freundin dieser Partei und möchte nicht wissen, wie sie sich aufführt, wenn sie die alleinige Macht hätte), dann gäbe es auch keine chancenreichen Anträge, die AfD zu verbieten oder den Staatsschutz in Bewegung zu setzen (es sei denn, GLADIO würde wieder belebt und eingesetzt, obwohl das eher eine rechte Organisation war.)
    Mit den ö-r Medienanstalten hast du leider Recht. Da sitzt kaum Jemand ohne Parteibuch drin und entsprechend ist das Programm. Da hilft nur: ausländische Sender konsumieren.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Berufs Verbot im "Merkel" Reich, wenn man kritisiert

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, weil die Grundannahme nicht stimmt.

    Wenn sich andere Wahlergebnisse als die den Politikern opportunen abzeichnen würden, würde man diejenige Partei per öffentlicher Medienhetze derart verteufeln, dass sich die Masse unserer Mitbürger alleine schon beim Gedanken, denen ein Kreuzchen auf dem Stimmzettel zu spendieren, in Angst und Schrecken verfallen würde. Und dann würde man ausserdem Wege finden, um eine solche Partei zu verbieten.

    Wir erleben es doch gerade live. Hast du nicht mitbekommen, welcher Glaubenskrieg derzeit seitens der öffentlich-rechtlichen Gesinnungsterroristen gegen die AfD vom Zaun gebrochen wurde?
    Hast du nicht mitbekommen, wie man seitens der Staatsschützer schon mit den Hufen scharrt, um die AfD verbieten zu können? Man belässt es vorerst bei der "Beobachtung" durch die Schlapphüte, aber noch ein paar angreifbare Sprüche von prominenten AfDlern, und die Verbotskeule wird ausgepackt.

    Übrigens sprachen wir zuvor über die öffentlich-rechtlichen Medienanstalten.

    Wie sollte da deiner Meinung nach denn ein Einfluss der Bürger aussehen? Weisst du, wie und von wem die Verwaltungsräte von ARD und ZDF ausgewählt und installiert werden?

    Vom gemeinen Bürger etwa?

    Du sprichst es treffend an. Wer sich eine "wehrhafte Demokratie" auf die Fahnen schreibt die es überall und immer zu verteidigen gilt, kann sich so ziemlich alles erlauben. Und Die werden das auch tun.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Berufs Verbot im "Merkel" Reich, wenn man kritisiert

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, die hat sich aber gegen den KITA-Wahn und damit für deutsche Kinder eingesetzt. Dass das zu einem Berufsverbot führt, leugnen ja wenige. Ich wollte aber zeigen, dass man bereits bei Kritik an Merkel medial verschwindet. Man darf Merkel nur kritisieren, dass sie nicht energisch genug ihre Ziele umsetzt. Wenn man gegen sie ist, verschwindet man vom Bildschirm.
    Ja, ist ja auch so in dieser Demokratur, völlig korrekt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Berufs Verbot im "Merkel" Reich, wenn man kritisiert

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Strangtitel ist irreführend.

    Da wurde kein Berufsverbot verhängt.
    Das durch ihre Aussagen und ihr wirken die Karriere hinüber ist bleibt unbelassen.
    Offiziell läuft die Existenzvernichtung in der freiesten Demokratie der überzeugten Demokraten natürlich nicht unter "Berufsverbot"!

    Es wird jedoch alles unternommen, so diese Menschen nicht mehr ihrem Beruf nachgehen können!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.972

    Standard Mein peinlichster Tippfehler

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ursula Haverbeck ist mit 81 Jahren in Bielefeld eigekerkert.
    Ursula Haverbeck wurde am 8. November 2019 im Zuchthaus Bielefeld 91 Jahre alt.

    Danke an Edmund für die Berichtigung!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass mir das sehr peinlich ist, zumal wir uns kennen.

  9. #39
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Berufs Verbot im "Merkel" Reich, wenn man kritisiert

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offiziell läuft die Existenzvernichtung in der freiesten Demokratie der überzeugten Demokraten natürlich nicht unter "Berufsverbot"!

    Es wird jedoch alles unternommen, so diese Menschen nicht mehr ihrem Beruf nachgehen können!
    Wer es sich leisten kann, sollte in diesem System ohnehin nicht mehr produktiv arbeiten sondern Sand im Getriebe sein und Staatsknete abgreifen wo es nur geht.

    Sollen doch die Fachkräfte und die linken Dödel die Renten, Pensionen, Diäten und Exportweltmeister-"Gewinne" erwirtschaften.

    Zur Zeit ist man besser Kassyrer als geschundener Zahldepp.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #40
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Berufs Verbot im "Merkel" Reich, wenn man kritisiert

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Weidel arbeitet angeblich daran, dass ein Untersuchungsausschuß gegen Merkel eingesetzt wird und daß sie sich vor Gericht verantworten soll:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Untersuchungsausschüsse des BT habe ich kein Vertrauen. Ich glaube das Alles erst, wenn Stiefmütterchen physisch im Knast gelandet ist, aber ich fürchte, so weit wird es nicht kommen.
    Ist überall, wie diese Dumm Banden, nun auch noch die Bundeswehr, an der Grenze von China stationieren wollen. Und mit McKinsey Ratten, will man Schüler und Kinder mit der Digitalisierung verblöden, obwohl in Australien, Türkei, Frankreich auch die USA keine Computer, smartphone für Schuler unter 13-14 Jahren haben. Geschäft ist Geschäft und das geht brutal über Leichen, mit Terroristen und Drogen Bossen


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 09:43
  2. Wenn der "Staat" einmal "Nazi" schreit
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 18:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 13:22
  4. "Merkel kritisiert Millionen-Boni für Banker"
    Von marc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:35
  5. Henryk M. Broder kritisiert "Pro Köln"-Demo-Verbot
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben