+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Armlängen-Reker weiß, was Köln dringend braucht: Eine Anlaufstelle für Antisemitismus!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Armlängen-Reker weiß, was Köln dringend braucht: Eine Anlaufstelle für Antisemitismus!

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Doch, für die ist es "Rache". Schließlich sind wir ja das einzige Volk auf Erden, das (zumindest in neuerer Zeit) die Eier dazu hatte, dem internationalen Finanzjudentum je im großen Stil was entgegenzusetzen. Welches andere Volk als das unsrige kann denn das so stolz von sich behaupten? Klar, andere weiße Völker erwischt es auch, da diese von ihrem Erbgut her auch das Potenzial dazu hätten. Und die wollen eben alles Mögliche beseitigen, das ihre ungehinderte Weltherrschaft irgendwie gefährden könnte. Aber uns haben sie besonders auf dem Kieker. Was mich ja irgendwo auch ehrt. Dass wir das "gefährlichste" Volk für die sind, wie wir ja auch schon mal bewiesen haben.
    1. Sahne und grün dafür! So deutlich hat das hier noch keiner ausgedrückt.
    Don't ask for sunshine!

  2. #62
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Armlängen-Reker weiß, was Köln dringend braucht: Eine Anlaufstelle für Antisemitismus!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die etablierten Parteien haben sich nun wirklich nix vorzuwerfen, denn sie machen alles richtig, und stets zum "Wohle des deutschen Volkes".
    Ihre Erschreckung über den Erfolg der AfD ist daher nur allzu verständlich...
    Das deutsche Volk ist doch laut Verfassungsgericht nicht existent. Von daher arbeitet die CDU nun seit einigen Jahren nur noch zum Wohle Merkels und ihrer Freundinnen.
    Außer bei den Steuern u. sonst. Abzocke, da ist das deutsche Volk sehr wohl existent, und zwar sehr...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #63
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Armlängen-Reker weiß, was Köln dringend braucht: Eine Anlaufstelle für Antisemitismus!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Frau Prof. Höhler hat das schon angedeutet in ihrem Buch über "Die Patin" - aber weiter vorgetraut hat sie sich auch nicht - da war nur ein Satz, der mich aufhorchen ließ, daß sie Leute von der Stasi hatte, die auch beim der FAZ untergekommen sind - und was die natürlich für nette Artikel über Merkel geschrieben haben, kann man sich denken.

    Wobei ich überzeugt bin, daß die Stasi bereits mit der SPD gemauschelt hat, später mit den Grünen und so Stück für Stück weiter vorgedrungen ist - Zeit hatte sie ja - und daß wir heute vermehrt Zeitungen mit soz. Artikeln haben, das ist doch klar ersichtlich - das ist bis in den Westen eingedrungen.

    Früher waren wir mal stolz auf die Spiegel und anderen Berichte der vielen Zeitungen, die kritisch waren - aber heute....alles eine Suppe - ich höre mir die Presseschau auf DLF an und denke: man oh man - klingt, als hätten es Redakteure des alten ND geschrieben.

    "Überholen ohne einzuholen" - so in der Art - alles ist gut, wenn es nur durch Merkel geschieht - und kein kritisches Wort - oweia, nein aber auch.

    Ich bin froh, daß es Tichy und andere gibt - die noch kritisch sein dürfen - aber wahrscheinlich am Zügel - ganz frei ist niemand und wer frei sein will, der wird stets von allen Seiten der Zeitungswelt behagelt mit "Steinen" - und schlechten Artikeln über sie.

    Ich frage mich manchmal; wann kommt bei den Journalisten endlich das Erwachen.
    Wieso erwachen? Da sind viele dabei da wird nix erwachen. Wenn du mit einer Entwicklung zufrieden bist
    und sie gut findest, wohin willst du dann erwachen? Gab doch mal so Erhebungen wie die Journalisten so
    pol. aufgestellt sind. 80% grün, sozialdemokratisch, links. Die erwachen zu nix, die leben ihren Traum
    und wir, wenns so weiter geht, leben den dann auch, ob wir wollen oder nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Armlängen-Reker weiß, was Köln dringend braucht: Eine Anlaufstelle für Antisemitismus!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wieso erwachen? Da sind viele dabei da wird nix erwachen. Wenn du mit einer Entwicklung zufrieden bist
    und sie gut findest, wohin willst du dann erwachen? Gab doch mal so Erhebungen wie die Journalisten so
    pol. aufgestellt sind. 80% grün, sozialdemokratisch, links. Die erwachen zu nix, die leben ihren Traum
    und wir, wenns so weiter geht, leben den dann auch, ob wir wollen oder nicht.
    grün: :-)

    Nun, ich erinnere mich, daß Frau Höhler auch geschrieben hat, daß einer ihrer Begleiter (Frau Merkel) in der Redaktion "verschwand" - damals noch unter Schirrmacher - und daß ein Offizier, der ihre Doktorarbeit "überwachte", später als Professor an einer Uni sein Wirken in Gang setzte - mit welchem Ziel - keine Ahnung, aber das alles färbt eben auch ab.

    So wird Neues heran gezogen und daß dann die Studenten angeblich alle links sein sollen, dann wundert es mich also nicht.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Armlängen-Reker weiß, was Köln dringend braucht: Eine Anlaufstelle für Antisemitismus!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geballte: Unfähigkeit, Betrug, Selbst Darstellung und im Ausland verlacht, wegen soviel korrupter Dummheit und Dreistigkeit
    Gab es schon mal einen Kanzler mit so einer derart geballt schlechten Rhetorik ?

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Armlängen-Reker weiß, was Köln dringend braucht: Eine Anlaufstelle für Antisemitismus!



    Nationale und dämokratische Zeiten eines Volkes sind wie Tag und Nacht.
    Wie Leben und Tod.
    Freude und Leid.
    Wachsen und Vergehen.
    Überall in Europa.
    Weltweit das Gleiche für Weiße.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Besser als eine Armlänge
    Von Zyankali im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 09:29
  2. Gauck will eine zweite Amtszeit anhängen
    Von volkszorn im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 21:49
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 14:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben