+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Wer fährt mit 30 + wieder Skateboard ?

  1. #31
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Wer fährt mit 30 + wieder Skateboard ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für 5.000 Euro kannst Du meines haben. Es hat sogar ein klappbares Untergestell.

    Das ist ein Frauenboard

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Wer fährt mit 30 + wieder Skateboard ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Opis, die noch im Krieg gekämpft haben mag ich auch. 68er-Gutmenschen-Opis mag ich nicht.
    Ja, genauso sehe ich das auch. Mein lieber Freund war bei der Waffen-SS. Ein ganz anderer Menschenschlag und Mann als seine "Nachkommen".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #33
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wer fährt mit 30 + wieder Skateboard ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber ganz sicher doch, du lächerlicher Angeber-Clown.
    Nur weil du adipöse, kleine, fette, impotente, mittellose, schwabbelige und peinliche coach-potatoe und Spiesser-Luschen-Schwuchtel nichts zum Vorzeigen hast, ne Figur wie ein Wurm und die Optik von Gollum hast, bei keiner Frau landest, und dich auf kein Forentreffen traut, bin ich kein Angeber. Du lächerliche Null bist eine Schande für jeden Mann.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Wer fährt mit 30 + wieder Skateboard ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nur weil du adipöse, kleine, fette, impotente, mittellose und schwabbelige coach-potatoe und Spiesser-Luschen-Schwuchtel nichts zum Vorzeigen hast, ne Figur wie Gollum hast, bei keiner Frau landest, und dich auf kein Forentreffen traut, bin ich kein Angeber.
    Jetzt hastes mir aber gegeben. Ich fange gleich an zu weinen.

  5. #35
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Wer fährt mit 30 + wieder Skateboard ?

    DAS IST NICHT PEINLICH, ihr Proleten!


  6. #36
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wer fährt mit 30 + wieder Skateboard ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Jetzt hastes mir aber gegeben. Ich fange gleich an zu weinen.
    Ne, weinen tust du Habenichts, wenn du deine loser- Kontoauszüge liest und vor dem Spiegel stehst. Und weinen tue ich, wenn ich dich erbämliche und peinliche Lusche nur sehe. Du lächerliche Null bist eine Schande für jeden Mann.

  7. #37
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Wer fährt mit 30 + wieder Skateboard ?

    Nun ist aber gut Jungs.

  8. #38
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wer fährt mit 30 + wieder Skateboard ?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    An und für sich sehe ich da auch mit Ü30 kein Problem drin, nur sollte dir klar sein, das man in dem Alter bei seinen Übungsversuchen immer wie ein Vollidiot in der Midlife Crisis aussieht
    Wenn man es dann aber erstmal beherrscht, gehts klar.
    passend dazu >
    --------------------------

    Jetzt sehe ich bereits immer öfter uralte Opas in der Bahn, wie sie fleißig auf großen Smartphones herumdrücken und –wischen. Somit hat der „Große Bruder“ auch die letzte Altersgruppe unter seine Kontrolle gebracht.

    Seltsam, warum mache ich das nicht, als alter Mann? Immerhin habe ich Elektronic studiert und war 30 Jahre Amateurfunker. Müsste also doch irgendwie Interesse haben an dem neuen Spielzeug der Zukunft.
    Zeit genug hätte ich allemal…also, warum lassen mich diese Schachteln kalt?


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Wer fährt mit 30 + wieder Skateboard ?

    Ich hoffe, ich kann das in dem Alter auch noch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem kann man da sein Alter gut unter dem Helm verstecken und für das große erstaunen ab und an mal hervorholen.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Wer fährt mit 30 + wieder Skateboard ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    passend dazu >
    --------------------------

    Jetzt sehe ich bereits immer öfter uralte Opas in der Bahn, wie sie fleißig auf großen Smartphones herumdrücken und –wischen. Somit hat der „Große Bruder“ auch die letzte Altersgruppe unter seine Kontrolle gebracht.

    Seltsam, warum mache ich das nicht, als alter Mann? Immerhin habe ich Elektronic studiert und war 30 Jahre Amateurfunker. Müsste also doch irgendwie Interesse haben an dem neuen Spielzeug der Zukunft.
    Zeit genug hätte ich allemal…also, warum lassen mich diese Schachteln kalt?
    Bei älteren Menschen ist der Gruppenzwang nicht so stark, ein solches Gerät zu besitzen. Junge Menschen sind schon mehr oder weniger dazu gezwungen ein Smartphone zu besitzen, wenn sie nicht sozial ausgegrenzt werden wollen. Und sind wir doch mal ehrlich, welcher Jugendliche hat so viel Selbstbewusstsein sich diesem Zwang zu entziehen. Das gab es übrigens schon immer. Früher waren es dann eben die Kleidung die man tragen musste um dazu zu gehören oder was auch immer. Viele Dinge laufen dann nur noch online ab, über Whatsapp, Facebook und was es da so gibt und das in Echtzeit. Wer da nicht dabei, hat ein Problem.
    Wenn man dann erstmal in diesem Kreislauf steckt, dann entwickelt sich die Abhängigkeit immer weiter. Das ist ja für diese Generation nicht nur eine technische Spielerei. Da sozialer Kontakt in deiner Generation noch weitestgehend anders abläuft, kannst du dich dem eben leichter entziehen. Für dich ist es eben nur ein Spielzeug

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben