Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich Mitteldeutschland als Freier Deutscher Volksstaat von der BRD abspalten?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin als Mitteldeutscher dafür.

    9 14,75%
  • Ja, ich bin als Westdeutscher/Österreicher dafür.

    17 27,87%
  • Nein, das wäre eine erneute Teilung, die ich ablehne.

    24 39,34%
  • Nein, warum auch? Die Bundesrepublik ist der beste Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat.

    4 6,56%
  • Deutschland soll einfach sterben.

    2 3,28%
  • Mir egal.

    5 8,20%
+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 262

Thema: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das kapitalistische System hat sich für Deutschland auch seit jeher bewährt. Systeme ohne Kapitalismus sind entweder gescheitert oder nagen am Hungertuch.
    Und wie gesagt; sich gegen den Rechtsstaat, gegen die FdGO und die Gewaltenteilung zu positionieren, hat nichts mit Widerstand zu tun, sondern mit Dummheit und stellt keine Alternative dar. Das weiß auch die AfD.

    Und es gibt nichts an Zielen, die auch auf legalen Wege durch den Rechtsstaat zu erreichen sind.
    In Deutschland gibt es keinen Rechtsstaat, und das weiß auch die AfD, sie spricht es nur nicht offen aus.
    Deshalb kann ich solche Aussagen nicht wirklich ernst nehmen.
    Und eure Gier, dh. die Bevorzugung des Kapitalismus ohne Rücksicht auf Irgendwas, erst recht nicht auf eigene Volksgenossen, teile ich auch nicht.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es keinen Rechtsstaat, und das weiß auch die AfD, sie spricht es nur nicht offen aus.
    Deshalb kann ich solche Aussagen nicht wirklich ernst nehmen.
    Und eure Gier, dh. die Bevorzugung des Kapitalismus ohne Rücksicht auf Irgendwas, erst recht nicht auf eigene Volksgenossen, teile ich auch nicht.
    Musst du ja auch nicht. Aber selbst im 3. Reich hatten wir Kapitalismus.
    Und in wieweit wir keinen Rechtsstaat haben, das würde ich von dir gerne näher erläutert bekommen.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Wir haben keine korrekte Gewaltenteilung, als Beispiel. Selbst die Richter gehören Parteien an, sind nicht neutral.

    "Aber selbst im 3. Reich hatten wir Kapitalismus".

    Ja, und? Ist das jetzt ein Argument pro Kapitalismus? Oder wie soll man das verstehen?

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Wir haben keine korrekte Gewaltenteilung, als Beispiel. Selbst die Richter gehören Parteien an, sind nicht neutral.
    Das Richter Parteien angehören können, ändert aber nichts daran dass sie a) neutral Recht sprechen und b) die Gesetze richtig interpretieren. Das zeichnet einen Rechtsstaat aus.
    Justizwillkür haben wir jedenfalls nicht. Oder willst du das behaupten?

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    "Aber selbst im 3. Reich hatten wir Kapitalismus".

    Ja, und? Ist das jetzt ein Argument pro Kapitalismus? Oder wie soll man das verstehen?
    Das ist ein Argument dafür, dass sich dieses System bewährt hat. Andere Systeme haben sich erfahrungsgemäß nicht bewährt.
    Wäre der Anarchismus oder Kommunismus eine glaubwürdige Alternative, bekämen Vertreter solcher Systeme scharenweise Zulauf. Dem ist aber nicht so. Offenbar funzt der Kapitalismus für eine überwältigende Mehrheit der deutschen Bevölkerung wohl doch ganz gut.

    Was soll denn die Alternative sein?

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das Richter Parteien angehören können, ändert aber nichts daran dass sie a) neutral Recht sprechen und b) die Gesetze richtig interpretieren. Das zeichnet einen Rechtsstaat aus.
    Justizwillkür haben wir jedenfalls nicht. Oder willst du das behaupten?
    Richter sind nicht neutral. Punkt.


    Das ist ein Argument dafür, dass sich dieses System bewährt hat. Andere Systeme haben sich erfahrungsgemäß nicht bewährt.
    Auch das ist falsch, weil du eine eingeschränkte Sichtweise pro Kapitalismus hast. Das wurde ja hier mehrfach bewiesen. Das Thema haben wir durch.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Richter sind nicht neutral. Punkt. Auch das ist falsch, weil du eine eingeschränkte Sichtweise pro Kapitalismus hast. Das wurde ja hier mehrfach bewiesen. Das Thema haben wir durch.
    Okay, Richter sind nicht neutral und der Kapitalismus hat sich nicht bewährt.... ganz wie dir beliebt. Eine Alternative hast allerdings auch du nicht anzubieten.
    Von daher kann ich deine Anmerkung, du seist im "Widerstand", ebenfalls nicht ernst nehmen. Denn ein Widerständler hat eine realisierbare Vision seines Zieles anzubieten. Du hast gar nichts anzubieten außer Gemecker und Selbstmitleid.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Okay, Richter sind nicht neutral und der Kapitalismus hat sich nicht bewährt.... ganz wie dir beliebt. Eine Alternative hast allerdings auch du nicht anzubieten.
    Von daher kann ich deine Anmerkung, du seist im "Widerstand", ebenfalls nicht ernst nehmen. Denn ein Widerständler hat eine realisierbare Vision seines Zieles anzubieten. Du hast gar nichts anzubieten außer Gemecker und Selbstmitleid.
    hier geht es auch nicht um meine Alternative.
    Des weiteren dürftest du meine Signatur gelesen haben und wissen, in welche Richtung meine Alternative geht.

    Die Leute, die sich vermeintlich im Widerstand befinden, sind vollgefressene Bürger, die ihren Arsch nicht mal hochkriegen, um drei Plakate aufzuhängen im Wahlkampf. So habe ich es hier vor kurzem erlebt.
    So wird das nix, AfD, du üble Scheinalternative. Und Elsässer, sorry, so geht das nicht, da muß ich ja nur noch drüber lachen.

    Und ich werde nicht müde, solch ein "Verhalten" im Netz kund zu tun. Es glauben leider immer noch zu viele Leute an die Scheinalternative AfD.

    Von dem, was ich sonst so mache, weißt du nichts, ergo steht es dir nicht zu, darüber zu urteilen.

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das Richter Parteien angehören können, ändert aber nichts daran dass sie a) neutral Recht sprechen und b) die Gesetze richtig interpretieren. Das zeichnet einen Rechtsstaat aus.
    Justizwillkür haben wir jedenfalls nicht. Oder willst du das behaupten?
    man sollte hier nicht in schwarz weiss denken. Wir sind sicher mehr Rechtsstaat als es die DDR war oder China ist, aber sicher weniger wir es noch vor 30 Jahren waren.
    Richter sollen neutral Recht sprechen tun sie aber nicht, Gesetze richtig interpretieren, aber was sie unter richtig verstehen ist halt ideologisch geprägt und das massiv und entspricht nicht meiner Beurteilung von richtig, und auch nicht der von vielen anderen.

    ich möchte da nur an ein Urteil erinnern, als jemand einen Sprengsatz vor einer Moschee zündete (ohne Verletzte nur Sachschaden), das dann als Hassverbechen eingetuft wurde und die Person 10 Jahre Haft bekam. Wogegen Mörder und Tottreter Eisenbahnschubser Vergewaltiger von kleinen Kindern Messerstecher und Axtmörder grundsätzlich zu 95% immer psychisch eingeschränkt waren und für ihre Tat "nicht zur Verantwortung gezogen werden können " und dann teilweise Strafen von wenigen Jahren erhalten und dann nach ein paar Monaten wieder draussen sind wenn sie nicht von Anfang an nur Bewährung kam.

    die Täter die Jonny K am Alex totgetreten haben waren nach ein paar Monaten wieder draussen sie haben weniger Knast abgesessen als Uli Höness wegen seiner Zockerei und solche Urtaile gibt es zu Hauf - für mich hat das mit Rechtsstaatlichkeit bei weitem nichts mehr zu tun.

    Die Gesetze die gerade erlassen werden iSv Hassverbechenund Hasskommentare sind mit Absicht so unspezifisch und lassen dem Richter so einen massiven Spielraum das dahingehend jedem Richter Tür und Tor geöffnet wird ideologische Urteile zu fällen.

    Wenn jemand schreibt da kommt eine Flut von Migranten - ist es ein Hasskommentar wegen "Flut" Sperre und zukünftig vllt sogar Strafverfolgung. Wenn einer von Deutschen als Köterrasse offiziell schreibt bekommt er einen Preis dafür...Rechtsstaat? Das ich nicht lache.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates
    ich wäre dafür, die einzige chance die ich sehe unsere Kultur und Lebensart zu erhalten und nicht zu einem islamisch afrikanischen Shithole zu mutieren.

    GG anlegen welche sozialistische und linke Ideologien wie auch den islam als religiös politische Ideologie verbietet....dann zieh ich um und helf beim Aufbau.
    Wäre zuversichtlich das dieses neue Deutschland dann in wenigen Genertaionen wirtschaftlich etwa 50 mal stärker wäre als das verbleibende islamisch afrikanische multikulti linkssozialistische Restdeutschland....leider ist die Linke auch sehr stark im Osten...dh die Gefahr das der Sozialimus auch wiederkommt ist leider immer noch da...und dann wirds auch nix.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es keinen Rechtsstaat, und das weiß auch die AfD, sie spricht es nur nicht offen aus.
    Deshalb kann ich solche Aussagen nicht wirklich ernst nehmen.
    Und eure Gier, dh. die Bevorzugung des Kapitalismus ohne Rücksicht auf Irgendwas, erst recht nicht auf eigene Volksgenossen, teile ich auch nicht.
    Dass dir die meisten Urteile nicht schmecken aendert nichts an der Tatsache dass die BRD ein demokratischer sozialer Bundesstaat ist.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 09:22
  2. Neuanfang: Partei der Freien Deutschen
    Von ultimacanaria im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fdv

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sezession

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksstaat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben