Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich Mitteldeutschland als Freier Deutscher Volksstaat von der BRD abspalten?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin als Mitteldeutscher dafür.

    9 14,75%
  • Ja, ich bin als Westdeutscher/Österreicher dafür.

    17 27,87%
  • Nein, das wäre eine erneute Teilung, die ich ablehne.

    24 39,34%
  • Nein, warum auch? Die Bundesrepublik ist der beste Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat.

    4 6,56%
  • Deutschland soll einfach sterben.

    2 3,28%
  • Mir egal.

    5 8,20%
+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 262

Thema: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

  1. #181
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    GB eine "starke Industrienation" ?
    Da bist du aber nicht ganz auf dem Laufenden, Industrie haben die da so gut wie keine mehr.
    Trägt nicht die Finanzindustrie zu 40% zum Bruttoinlandsprodukt bei?

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von kreuzbube Beitrag anzeigen
    nicht schon wieder! In kürze wäre eine bonzen-clique etabliert, die grenzen dicht und die bewohner dieser zone mit propaganda zugedröhnt. Die läden vermutlich leer...
    ddr ! ?

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zumal zufällig(!!!) der komplette Westen fehlt.

    Und der Osten ebenso zugeschissen wird mit Bräunlingen. Gut so.
    Es gibt einen Volksentscheid : " Bräunlinge in die ehemalige Bundesrepubik ", habe ich gelesen !

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum nimmst Du nicht dieses Kreuz aus den Befreiungskriegen als Flagge. Und Leipzig halte ich als Hauptstadt wegen den vielen Linken als ungeeignet. Ich würde eine neue Hauptstadt auf dem Kyffhäuser bauen.
    Dann BAU diese ! Nichts hält Dich davon ab.
    Nur zu .

  5. #185
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und der Osten ebenso zugeschissen wird mit Bräunlingen. Gut so.
    Kannst dich auch nicht entscheiden, ob du die Nicht-Weißbrote beschissen oder geil findest!
    Das ist, weil der Typ keine Kinder hat. Keine Kinder zu haben schädigt das Gehirn und macht auf Dauer plemplem. Besonders im fortgeschrittenen Alter.

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Das ist, weil der Typ keine Kinder hat. Keine Kinder zu haben schädigt das Gehirn und macht auf Dauer plemplem. Besonders im fortgeschrittenen Alter.
    Ich frage mich mittlerweile immer öfter, ob ich es irgendwann bereuen könnte, sollte es mir am Ende auch so ergehen. Aber in diesem Kack-Land ist es so schwer, einen Junior groß zu ziehen:

    -Impf-Zwang
    -kann nicht rund um die Uhr beschützt werden
    -muss während der Arbeit in andere Pfoten gegeben werden, und so gut wie immer im Kindergarten
    -kann in den meisten Fällen nur in den Kindergarten, wenn er getauft ist

  7. #187
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ich frage mich mittlerweile immer öfter, ob ich es irgendwann bereuen könnte, sollte es mir am Ende auch so ergehen. Aber in diesem Kack-Land ist es so schwer, einen Junior groß zu ziehen:

    -Impf-Zwang
    -kann nicht rund um die Uhr beschützt werden
    -muss während der Arbeit in andere Pfoten gegeben werden, und so gut wie immer im Kindergarten
    -kann in den meisten Fällen nur in den Kindergarten, wenn er getauft ist
    Alles keine Gründe, keine Kinder zu bekommen. Ohne deutsche Kinder überlebt das deutsche Volk nicht. Deswegen existiert diesbezüglich gar keine Frage. Deutsche Kinder zu bekommen ist keine fakultative Option, es ist alternativlos!

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Alles keine Gründe, keine Kinder zu bekommen. Ohne deutsche Kinder überlebt das deutsche Volk nicht. Deswegen existiert diesbezüglich gar keine Frage. Deutsche Kinder zu bekommen ist keine fakultative Option, es ist alternativlos!
    Wären dir am Ende sogar noch mehr Antifas wichtiger, als kinderlose?

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ich frage mich mittlerweile immer öfter, ob ich es irgendwann bereuen könnte, sollte es mir am Ende auch so ergehen. Aber in diesem Kack-Land ist es so schwer, einen Junior groß zu ziehen:

    -Impf-Zwang
    -kann nicht rund um die Uhr beschützt werden
    -muss während der Arbeit in andere Pfoten gegeben werden, und so gut wie immer im Kindergarten
    -kann in den meisten Fällen nur in den Kindergarten, wenn er getauft ist
    Es ist wirklich so verdammt schwer, Kinder in diesem Land großzuziehen, dass mir das inzwischen schon dreimal gelungen ist.

  10. #190
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Wären dir am Ende sogar noch mehr Antifas wichtiger, als kinderlose?
    Ich bin in der letzten Zeit recht dünnhäutig geworden, was die Bunzelbürger betrifft und kann einfach keine Toleranz mehr aufbringen für dieses Volk.

    Bei der Passkontrolle in der BRD versteinert sich nur das Gesicht bei diesen Beamten, wenn ich flapsige oder maulige Antworten gebe. Dann mustern die mich nur kurz und denken sicherlich, dass sie mit mir nur Scherereien haben werden. Aber beim Elternabend in der Schule oder im Kindergarten wäre das wohl schon anders. Da käme es wohl zum Tumult mit anschliessenden Handgreiflichen, was schlussendlich dann in einem Polizeieinsatz münden würde.

    Als Tourist kann man ja vieles ignorieren, weil es einen nicht betrifft, aber länger als einen Monat Schnauze halten und alles in sich hineinfressen, würde ich auch nicht für gesund erachten. Mir fehlt nur noch eineinhalb Jahr zum neuen Renteneintrittsalter 65+, aber ich habe nicht einmal das geringste Zipperlein, nicht einmal Hämorrhiden oder Rückenschmerzen. Seit vier Jahren war ich bei keinem Zahnarzt mehr, nicht einmal zum Nachschauen. Das würde sich wohl schlagartig ändern, wenn ich in der BRD leben müsste, und jeden Tag diese BRD-Gesellschaft ertragen müsste.

    Wenn ich dann noch Kinder oder Enkel hätte, die mich mit dem gleichen kulturmarxistischem Mist belästigen würden, wie ihn die Massenmedien und auch der gemeine Bunzelbürger so von sich geben, dann würde ich vielleicht irgendwann Amok laufen. "Ein Mann sieht rot" ...

    Der BRD-ler selbst niemand da gar nichts mehr wahr. So wie das Personal in den öffentlichen Toiletten. Die ersten fünf Minuten riechts noch unangenehm, danach nicht mehr.

    Beim Thema "Deutschland" verweise ich ja hier seit einiger Zeit auf die span. Wikipedia zum Beispiel auf diesen Westerwelle. Die Wikipedia hat immer auch hier eine gewisse Autorität. Denn sonst würde mir nimmer niemals jemand hier glauben, dass die BRD einen Homosexuellen als Aussenminister hatten. Und in der span. Wikipedia steht auch noch etwas, was in der deutschen Ausgabe nicht steht ([Links nur für registrierte Nutzer]): "Este hecho, dada su condición de ministro de Asuntos Exteriores alemán, causó algún problema de protocolo en países que no admiten los matrimonios entre las personas del mismo sexo o la propia homosexualidad."

    Also: "Diese Tatsache (gemeint ist die gleichgeschlechtlche Partnerschaft), in seiner Eigenschaft als deutscher Aussenmninister, hat in Ländern, in denen gleichgeschlechtliche Ehen oder Homosexualität nicht zugelassen sind, zu Problemen des Protokolls geführt.

    Der BRD-ler ist sich heute gar nicht bewusst, wie weit sich die BRD mit ihrer Gesellschaftspolitik von all dem Rest der Länder auf der Welt entfernt hat, die nicht zum sog. "Westen" oder den Ländern der NWO gehören. Deswegen stört den BRD-ler auch dieser Kulturmarxismus nicht mehr.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 09:22
  2. Neuanfang: Partei der Freien Deutschen
    Von ultimacanaria im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fdv

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sezession

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksstaat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben