Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich Mitteldeutschland als Freier Deutscher Volksstaat von der BRD abspalten?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin als Mitteldeutscher dafür.

    9 14,75%
  • Ja, ich bin als Westdeutscher/Österreicher dafür.

    17 27,87%
  • Nein, das wäre eine erneute Teilung, die ich ablehne.

    24 39,34%
  • Nein, warum auch? Die Bundesrepublik ist der beste Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat.

    4 6,56%
  • Deutschland soll einfach sterben.

    2 3,28%
  • Mir egal.

    5 8,20%
+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 262

Thema: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    ddr ! ?
    Daraus würde es hinauslaufen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #192
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Elsässer ist mit Vorsicht zu betrachten.

    Die Idee eines eigenständigen deutschen Staates in Mitteldeutschland wird seit vielen Jahren (Jahrzehnten) sogar in seriösen Schauungsforen diskutiert; das macht diese Idee allerdings nicht wahrer.

    Vor allen Dingen, ich wiederhole mich: Wo sind sie denn alle, die Leute, die für so etwas einstehen?
    Das ist falsch. Die Idee einer Abspaltung hat erst in den letzten Jahren mit PEGIDA, den AfD-Erfolgen und der Asyl-Invasion richtig an Fahrt aufgenommen und auch eine reale, ernstzunehmende Grundlage erhalten. Auch die immer weitere Zuspitzung des Konflikts zwischen Ost und West, bzw. die immer aggressivere Hetze des links-grünen Establishments des Westens gegen die "Ossis" befördert diese Entwicklung.

    Das wird sich in den nächsten Jahren noch weiter entfalten und die Frage nach einem eigenständigen mitteldeutschen Staat auch in breiten Bevölkerungsschichten immer mehr aufkommen lassen. Darum gilt es hier bereits jetzt Hand anzulegen, eigene Konzepte auszuarbeiten und das Ganze in die richtige Richtung zu lenken.

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.723

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Darum gilt es hier bereits jetzt Hand anzulegen, eigene Konzepte auszuarbeiten und das Ganze in die richtige Richtung zu lenken.
    So langsam wird das hier, bei dir, zu einer Phänomenologie einer schweren Geisteskrankheit.

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    So langsam wird das hier, bei dir, zu einer Phänomenologie einer schweren Geisteskrankheit.
    Vielleicht sollte er sich einen patriotischen Vatikanstaat basteln.Mit einer Sachsengarde statt der Schweizer...

  5. #195
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nun gut, dann eben einfach: wenn sich Gleichgesinnte in einer Gruppe abfällig über Juden, Migranten, Schwule etc pp. unterhalten, ist das okay. Wenn dieselben Leute aber auf die Strasse gehen, mit Plakaten wo drauf steht "schlagt und tötet die Schweine o.ä." und entsprechende Parolen gröhlen, ist das Volksverhetzung und keine Meinungsfreiheit mehr.

    Selbiges gilt für dein Beispiel, wenn offen dazu aufgerufen wird, AfD-Wähler zu schikanieren. In meinen Augen auch Volksverhetzung.
    Zählt aber nicht als solche. Womit sich Deine Argumentation erledigt hätte. Ansonsten wurde hier von Trantor in Beitrag #128 bereits alles zum Thema "Rechtsstaat" BRD gesagt.

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.723

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Zählt aber nicht als solche. Womit sich Deine Argumentation erledigt hätte. Ansonsten wurde hier von Trantor in Beitrag #128 bereits alles zum Thema "Rechtsstaat" BRD gesagt.
    Versuche es doch einfach einmal hiermit, so als Therapie gegen deine schon pathologische Hybris deines Allmachtswahns:


  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.723

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Und jetzt kannst du mich wieder - berröten, du ödipaler Pimpf.

  8. #198
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Versuche es doch einfach einmal hiermit, so als Therapie gegen deine schon pathologische Hybris deines Allmachtswahns:

    Weisst du, das Schlimme daran ist ja, wenn man mal überlegt was davon heute nicht mehr ginge.

    Also zuerst einmal ist das Haus nicht gedämmt nach der EnEv. Die Fenster sind viel zu klein und beleuchten zu wenig Fläche. Das Regenwasser wird nicht gesammelt in die Erde gelassen und somit ist eine Gebührenerhebung unmöglich. Die Besitzurkunde sowie die Grundstücksurkunde fehlen. Das Skelett muss nachweislich künstlich sein. Rittern und Angestellten steht ein Mindestlohn zu. Die Waffen verstoßen gegen das Waffengesetz. Die Leiter hat eine ungebührliche Leitersprossenanzahl und der Abstand ist nicht EU-Normgerecht. Tiere zu halten ist Aufgrund der geschlossenen Bauweise verboten sonst kommt Peta und Greenpeace. Die Währung ist nicht akzeptabel weil auch mit Karte gezahlt werden können muss. Die Flagge darf nicht gehisst werden das wäre nationalistisch und daher Volksschädigend. Das Pferd hat kein Kacksackerl. Die Ketten bestehen z.T. aus Blei und sind daher gesundheitsgefährdend. Die Fackeln sind in Pech getränkt und das Holz wird verbrannt was den Klimawandel anfeuert. Zu wenig Vegetation. Die Abwässer versickern und das ist gesundheitsgefährdend! Die Kanone und deren Kugel sind keine Atrappen. Der Turm und die Außenwände haben keine Absturzsicherung.

    Und bewohnen darfst du das auch nicht, weil du keine Änderungen vornehmen darfst da das Gebäude unter Denkmalschutz steht....

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.723

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Weisst du, das Schlimme daran ist ja, wenn man mal überlegt was davon heute nicht mehr ginge.

    Also zuerst einmal ist das Haus nicht gedämmt nach der EnEv. Die Fenster sind viel zu klein und beleuchten zu wenig Fläche. Das Regenwasser wird nicht gesammelt in die Erde gelassen und somit ist eine Gebührenerhebung unmöglich. Die Besitzurkunde sowie die Grundstücksurkunde fehlen. Das Skelett muss nachweislich künstlich sein. Rittern und Angestellten steht ein Mindestlohn zu. Die Waffen verstoßen gegen das Waffengesetz. Die Leiter hat eine ungebührliche Leitersprossenanzahl und der Abstand ist nicht EU-Normgerecht. Tiere zu halten ist Aufgrund der geschlossenen Bauweise verboten sonst kommt Peta und Greenpeace. Die Währung ist nicht akzeptabel weil auch mit Karte gezahlt werden können muss. Die Flagge darf nicht gehisst werden das wäre nationalistisch und daher Volksschädigend. Das Pferd hat kein Kacksackerl. Die Ketten bestehen z.T. aus Blei und sind daher gesundheitsgefährdend. Die Fackeln sind in Pech getränkt und das Holz wird verbrannt was den Klimawandel anfeuert. Zu wenig Vegetation. Die Abwässer versickern und das ist gesundheitsgefährdend! Die Kanone und deren Kugel sind keine Atrappen. Der Turm und die Außenwände haben keine Absturzsicherung.

  10. #200
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich wäre dafür, die einzige chance die ich sehe unsere Kultur und Lebensart zu erhalten und nicht zu einem islamisch afrikanischen Shithole zu mutieren.

    GG anlegen welche sozialistische und linke Ideologien wie auch den islam als religiös politische Ideologie verbietet....dann zieh ich um und helf beim Aufbau.
    Wäre zuversichtlich das dieses neue Deutschland dann in wenigen Genertaionen wirtschaftlich etwa 50 mal stärker wäre als das verbleibende islamisch afrikanische multikulti linkssozialistische Restdeutschland....leider ist die Linke auch sehr stark im Osten...dh die Gefahr das der Sozialimus auch wiederkommt ist leider immer noch da...und dann wirds auch nix.
    Richtig. Darum ist es auch Unsinn, hier den wirtschaftlichen Aspekt als Gegenargument verwenden zu wollen. Der FDV würde sich rasch zu einem zwar vergleichweise kleinen, aber wohlhabenden Staat entwickeln. Ähnlich der Schweiz. Langfristig könnte der Volksstaat sogar von einer gewaltigen Fluchtwelle - die zwangsläufig kommen muß und auch kommen wird - von wirklich gutausgebildeten Fachkräften, Wissenschaftlern und (nicht-linken) Intellektuellen aus West Richtung Ost profitieren.

    Das Problem mit Linken wird sich dagegen schnell erledigt haben. Die werden schon freiwillig abhauen, oder aber es wird ihnen, wenn sie unverbesserlich durch marxistisches, multikulturalistisches und antideutsches Gedankengut auffallen, kurzerhand die Staatsbürgerschaft entzogen und sie werden in die BRD abgeschoben - was auch so als mögliches Mittel im Strafgesetzbuch festgehalten wird. Dort können die Linken dann ihre "Bunte Republik" in vollen Zügen genießen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 09:22
  2. Neuanfang: Partei der Freien Deutschen
    Von ultimacanaria im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fdv

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sezession

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksstaat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben