+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Habt Ihr Erfahrungen mit O2-DSL?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Habt Ihr Erfahrungen mit O2-DSL?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind mir 37 Euro monatlich noch zu viel. Gut, man kann jederzeit kündigen, das ist schon ein Vorteil. Ein zweiter Vertrag kommt bei mir eigentlich nicht in Frage. Ich könnte jetzt wieder mit der Telekom telefonieren, dann würden Sie mir wieder einen günstigeren Vertrag geben, der aber in zwei Jahren auch wieder teuer ist. Ich wollte mal aus diesem Hamsterrad raus. Mal sehen, was ich mache.
    Wie geschrieben, ist da noch irgendein Extra dabei, keine Ahnung, was das ist.
    Jedenfalls sollte man immer monatlich kündbar wählen. Zwei Jahre sind ziemlich lang. Eine Zeit, in der es dann vermutlich gefühlte 12 Millionen bessere Angebote gibt. Noch günstiger wird es ja bei geringeren Geschwindigkeiten, falls die denn angeboten werden. 25 MBit/s reichen für die meisten Anwendungen völlig aus.

  2. #42
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Habt Ihr Erfahrungen mit O2-DSL?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, ist da noch irgendein Extra dabei, keine Ahnung, was das ist.
    Jedenfalls sollte man immer monatlich kündbar wählen. Zwei Jahre sind ziemlich lang. Eine Zeit, in der es dann vermutlich gefühlte 12 Millionen bessere Angebote gibt. Noch günstiger wird es ja bei geringeren Geschwindigkeiten, falls die denn angeboten werden. 25 MBit/s reichen für die meisten Anwendungen völlig aus.
    Besten Dank für die Info! Reichen denn auch 2,5 Mbit/s Upload aus?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Habt Ihr Erfahrungen mit O2-DSL?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Besten Dank für die Info! Reichen denn auch 2,5 Mbit/s Upload aus?
    Grundsätzlich ja, dauert eben länger. Kommt eben drauf an, wozu Du es nutzt.

    Bei mir sind es zum Beispiel Daten, darunter viele Bilder, die ich hochlade bzw. verschicke. Da ich das aber automatisiert nachts machen lasse, ist mir die Geschwindigkeit egal.

    Bei Online-Spielen ist eher die Ping-Zeit relevant. Die ist bei O2 erfreulich kurz (hier ist Vodafone das absolute Schlußlicht)

    Daher mein Rat: bei O2 direkt mit mopnatlicher Kündigung buchen und dann probieren. Der Weg des geringstmöglichen Verlustes. (Zumal angeblich die Reseller langsamere Geschwindigkeiten haben)

  4. #44
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Habt Ihr Erfahrungen mit O2-DSL?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ja, dauert eben länger. Kommt eben drauf an, wozu Du es nutzt.

    Bei mir sind es zum Beispiel Daten, darunter viele Bilder, die ich hochlade bzw. verschicke. Da ich das aber automatisiert nachts machen lasse, ist mir die Geschwindigkeit egal.

    Bei Online-Spielen ist eher die Ping-Zeit relevant. Die ist bei O2 erfreulich kurz (hier ist Vodafone das absolute Schlußlicht)

    Daher mein Rat: bei O2 direkt mit mopnatlicher Kündigung buchen und dann probieren. Der Weg des geringstmöglichen Verlustes. (Zumal angeblich die Reseller langsamere Geschwindigkeiten haben)
    Danke Schwabenpower!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Anleihen würdet kaufen, womit habt ihr Erfahrungen?
    Von grashalm im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.11.2018, 22:28
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 10:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:02
  4. IE 7.0 - Erfahrungen ?
    Von turn-the-page im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 14:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben