+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 357

Thema: BRD: 678.000 Menschen obdachlos

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: BRD: 678.000 Menschen obdachlos

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das dürfte so ziemlich auf jedes System zutreffen in welchem Menschen durch Leistung und Wissen ihr Einkommen verbessern können.

    Und ja, man ist in erster Linie selber schuld wenn man nichts hat. Die Hauptgründe sind danei:
    zu faul um zu lernen...
    weitere Lügen gelöscht.

    Bei dir hat es nicht mal für Rechtschreibung gereicht. Was willst du Mietabzocker eigentlich hier beweisen? Deinen miesen Charakter unter Beweis stellen, oder was willst du hier. Leute wie dich dürfte es nicht geben, darüber waren wir uns ja klar, wer so schamlos mit Mietabzocke Kohle verdient, der müßte sofort aus Deutschland entfernt werden.

    Leider werden Leute wie du im Kapitalismus noch groß gepämpert, bilden sich dann einen ein, weil sie andere abgezockt haben und meinen, sie müßten die große Klappe aufreißen. Das System bevorzugt Leute wie dich, was nichts über deinen Charakter aussagt.

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: BRD: 678.000 Menschen obdachlos

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir auch Geschichten erzählen ... handverlesen und bestimmt nicht weniger spannend.
    Es gibt nur für bestimmte Ausländergruppen die Residenzpflicht. H-IVler haben Ortsanwesenheitspflicht. Und keine Residenzpflicht. Und umziehen - auf eigene Kosten natürlich - kann jeder und immer.
    Was beides das Gleiche meint. Residenz und residieren sind eben nur gehobenere Ausdrucksweisen für den gleichen Tatbestand. Sofern ein Hartz IV Empfänger einfach so umzieht, verliert er seine Existenz. Damit kann er dies nicht.

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: BRD: 678.000 Menschen obdachlos

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt vor Mitleid mich nicht mehr einkriegen kann - Geldmangel ist individuelles Problem. Erlaubt ist der Umzug trotzdem. Sprich -> keine ResidenzPFLICHT.
    Geldmangel kann durchaus ein gesellschaftliches Problem werden, wie man nicht nur in Frankreich gesehen hat.

  4. #274
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: BRD: 678.000 Menschen obdachlos

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Siehe Überschrift, hier geht es um Obdachlosigkeit. Vermutlich sind deiner Meinung nach auch alle Obdachlosen selbst schuld, daß sie in dieser Lage sind.
    Selbstverständlich. Keiner muss in Deutschland auf der Strasse leben.

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Du bist so lächerlich, Leute wie du sind meilenweit unter meinem Niveau.
    Ich spreche dem neidzerfressenen Krabbelgetier auf der untersten Ebene der sozialen Skala wie Du generell die Fähigkeit ab, mein „Niveau“ auch nur ansatzweise beurteilen zu können. Dafür müsstest Du schon erst in der Lage sein, diesen überhaupt zu überblicken. Anders ausgedrückt - was mich von unten anlächelt, kümmert mich einen feuchten Kehricht. Wenns Dich aber beruhigt - mich kümmert generell die Meinung anderer recht wenig, ob von „oben“ oder „unten“ vorgetragen. Ich wähle mir selbst die Menschen aus, von denen ich mir was sagen lasse. Und Du gehörst nicht zu dem erlesenen Kreis. Nun leg Dich wieder hin.

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Komm erst mal in meine Lage, daß du ein bisschen kriechen lernst, und lernst, was chronische Krankheit ist, und was dann noch geht, und was nicht, und dann hältst du das mal ... 3 Jahre aus, wenn du dann noch lebst, reden wir weiter.
    Ich bin schwerbehindert. 70%. Geht es Dir jetzt besser? Oder habe ich Dir jetzt die letzte Illusion geraubt?

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, dann bist du längst abgenippelt.
    Was ist denn „abgenippelt“? Auch nach über 20 Jahren in Deutschland habe ich manchmal meine Schwierigkeiten mit dem Gossenjargon …

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    (…) Und nein, mir geht es hier nicht um mich, sondern um Armut in Deutschland, die ein Skandal ist und abgeschafft gehört. Die schlimmste Auswirkung der Armut ist aber die Obdachlosigkeit.
    Die schlimmste Auswirkung der Armut ist Bildungsarmut und geistige Trägheit. Und Du bist das beste Beispiel dafür.
    kol-ut-shan

  5. #275
    cornjung
    Gast

    Standard AW: BRD: 678.000 Menschen obdachlos

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Willst Du Dich einfach über die Ungerechtigkeit der Welt auskotzen? Fühl Dich frei. Ah, entschuldige, dass ich in Deinem Selbstbemitleidungschor nicht mitsingen mag.
    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Du bist so lächerlich, Leute wie du sind meilenweit unter meinem Niveau....Du hast nur eine große Klappe, das wars dann aber auch. Leute mit großer KLappe landen bei mir auf der Sperrliste.Und nein, mir geht es hier nicht um mich, sondern um Armut in Deutschland, die ein Skandal ist und abgeschafft gehört. Die schlimmste Auswirkung der Armut ist aber die Obdachlosigkeit.
    Falsch. Dir gehts nur um dich, und warum alle Fleissigen, Leistenden und Tüchtigen, die die Steuern zahlen, dank derer du nicht verreckst, schuld sind, ausser dir. Ne grosse, aber lächerliche Klappe hast du. Aber nur anonym im Netz. Bei dir landet jeder, der dich Hartz-Tröge widerlegt, auf Ignore. Inzwischen das halbe Forum. Dir gehört H-4 gestrichen, und gut is. Bewirb dich im Chef-bashing -, pardon Chef-duzen-Forum als Moderator.

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: BRD: 678.000 Menschen obdachlos

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass so 60.000 davon Flüchtlinge sind. Also knapp 10%!
    Die gelten als obdachlos, wenn sie aus ihrer Flüchtlingsunterkunft nach abgeschlossenem Asylverfahren (das mit Anerkennung oder Duldung endet) keine Wohnung finden, sondern weiterhin in dieser Unterkunft wohnen bleiben.

  7. #277
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: BRD: 678.000 Menschen obdachlos

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Keiner muss in Deutschland auf der Strasse leben.
    natürlich müssen das viele, wir haben schon lange Wohnungsmangel.

    Ich spreche dem neidzerfressenen Krabbelgetier auf der untersten Ebene der sozialen Skala wie Du generell die Fähigkeit ab, mein „Niveau“ auch nur ansatzweise beurteilen zu können
    .

    Du hast kein Niveau, das sagen deine gesamten Beiträge hier.

    Ich bin schwerbehindert. 70%. Geht es Dir jetzt besser? Oder habe ich Dir jetzt die letzte Illusion geraubt?
    es kratzt mich nicht, was du - körperlich - bist. Charakterlich bist du das Allerunterste. Schlimmere Leute als du bist, gibt es nicht in Deutschland. Kannst dich ja mit dem user schastar zusammen tun, ihr würdet euch gut verstehen.

    Die schlimmste Auswirkung der Armut ist Bildungsarmut und geistige Trägheit. Und Du bist das beste Beispiel dafür.
    Witzfigur. Du kennst meine Bildung nicht. Reißt aber von Anfang an dein ungewaschenes Maul auf, so daß es bis hier her stinkt. Erbärmlich.

    Und nicht vergessen: Alle Armen sind selbst schuld! Immer schön feste dran glauben, an diese kapitalistische Leitlinie! Damit du andere abwerten und dich selbst auf nen Sockel stellen kannst.

  8. #278
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: BRD: 678.000 Menschen obdachlos

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    (...)
    Du bist so lächerlich, Leute wie du sind meilenweit unter meinem Niveau.(...).
    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    (...) Deinen miesen Charakter unter Beweis stellen, oder was willst du hier. Leute wie dich dürfte es nicht geben, darüber waren wir uns ja klar, wer so schamlos mit Mietabzocke Kohle verdient, der müßte sofort aus Deutschland entfernt werden.
    (...)
    Alle blöd außer Mama.

    kol-ut-shan

  9. #279
    cornjung
    Gast

    Standard AW: BRD: 678.000 Menschen obdachlos

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Alle blöd außer Mama.

    Alle blöd auser H-4 Monika. Sie weiss alles, ausser wie man seinen Lebensunterhalt selber verdient.

  10. #280
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: BRD: 678.000 Menschen obdachlos

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    [ Vollzitat ]
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Alle blöd außer Mama.


    Gut, ihr dürft euch gerne verachten, hassen, was auch immer. Aber tut es nicht weiter coram publico, sonst muss ich jemanden aus dem Strang werfen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.11.2019, 14:21
  2. Klaus Triebe, 72, obdachlos - Kaltherziges Deutschland
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 23:13
  3. Madonnas Bruder lebt obdachlos unter einer Brücke
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 21:11
  4. USA Plötzlich obdachlos, immer mehr Mieter landen auf der Straße.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 16:33
  5. Ungehorsamer Regierungsangestellter wird Obdachlos
    Von Franky0815 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 04:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben