Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob es 50 Jahre so weiter geht, aber jetzt geht es. Ich kaufe ja auch nichts was eine lebenswerte Rendite ausschließt. Da gebe ich mein Geld lieber für Waffen, Jagd und Weiber aus.Wer sein Geld loswerden will kann ja Wohnungen bauen und für umsonst vermieten. Ich nicht.
Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
guter Beitrag.Aber Geld hat er offensichtlich viel zu viel, er verpraßt es ja regelrecht an "Weiber" (und anderes), wie er irgendwo kund tat. Sowas Erbärmliches.
Schastar ist ein Wohltäter. Er hilft grossherzig, generös und selbstlos jungen, knackigen, schlanken, sexy und vollbusigen Mädels in Not. Und baut Wphnungen und vermietet. Besser als es mit alten, frustrierten, hässlichen, potenztötenden und sexophoben Femanzen beim belehrenden Dummschwätzen zu teilen. .Manche Männer stehen auf Formen und Kurven, manche auf den inneren Werten, und bei manchen muss die Frau nur bügeln, kochen und putzen können. Und was kann eine Kahane, Merkel, MONIKA, Roth, Schwarzer ? Dumm-schwätzen. Gut, für Luschen und Schuchteln mag das genügen.
Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
Ach ja, da ist es ja, sein überflüssiges Geld gibt er für Waffen, Jagd und Weiber aus. Ganz abgesehen von der Frauenfeindlichkeit dieser Aussage müßte wegen solcher Leute der Kapitalismus abgeschafft werden. So einer ist eine Schande für die Menschheit.
Du bist eine Schande für jede attraktive Frau.
Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
Ich hoffe deine Investition bereust du in 10 Jahren. Eckelige charakterlose Raffgier.
Der unterstützt Mädels in Not.