+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

  1. #11
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dazu der Kommentar einer Konservativen:
    Du glaubst auch jeden Fakekommentar.

  2. #12
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Devote Cuckolds beklatschen ihren neuen OB

    Hier aktuell von den Feierlichkeiten:

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.352

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Schwalbe macht keinen Sommer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #14
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dazu der Kommentar einer Konservativen:
    NW
    Nadine W.
    vor 5 Stunden
    Ich freue mich sehr für Herrn Onay und für die Stadt Hannover, weil Herr Onay einen seriösen und sympathischen Eindruck erweckt und unser Wertesystem anerkannt hat.Das sagt wohlgemerkt eine überzeugte AfD-Wählerin, denn es geht mir eben NICHT - wie oftmals unterstellt - um Hautfarbe oder Herkunft, sondern allein um das Verhalten und die Geisteshaltung. Aus meiner Sicht bräuchten wir viel mehr Migranten wie Herrn und Frau Onay, dann würden sich viele Probleme ganz von alleine erledigen.


    Ist Gott sei Dank nur eine Wählerin. Ist nämlich nicht meine Überzeugung und bin gleichfalls AFD Wähler. Ich hätte ihn nicht gewählt, da bin ich ganz Patriot. Und der letzte Satz ist total für´n Arsch. Für mich ist sie eher links oder grün.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dazu der Kommentar einer Konservativen:
    Nie im Leben war das eine AfD-Wählerin.

    Ungefähr vergleichbar würde ich es bei den Grünen tun. Ich betone zuerst, dass ich schon seit langer Zeit ein überzeugter Anhänger und Wähler der Grünen bin, aber im Gegensatz dazu Atomkraft ganz spitze finde.

    Oder so ungefähr eben. Reine Verarschung zur Rufschädigung der AfD.

    Diese Methode hat schon bei Adam und Eva funktioniert.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.539

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Nun ja es geht alles seinen gewünschten, vorgezeichneten, beabsichtigten und befohlenen Weg. Hannover ist der Testballon!


    Und „Deutschmichl“ schaut wieder mal zu weiß von nichts, keiner hat ihm was gesagt, er war sowieso wie immer im „Befehlsnotstand“ und innerlich im „Widerstand“.

    Alsbald werden wir vermutlich zu lesen bekommen, alle schon länger hier Lebenden die in den Verwaltungen Führungspositionen eingenommen haben/hatten werden durch die „hochgebildeten“ Landsleute ersetzt. Weitere Anordnungen/Auflagen für die schon länger hier Lebenden werden folgen.

    Wann kommt in Hannover das Schweinefleischverbot, der Kopftuchzwang, die Scharia als einziges Gesetz, das Verbot des Schulbesuches für Mädchen, in den Schulen das stupide auswendig lernen, nachplappern des Korans, das Verbot von allen anderen Fächern, der Ramadan und türkisch als Amtssprache?

    In den nächsten Wahlen wird es nicht mehr nach Parteien gehen, sondern welcher ursprüngliche Landsmann der Kandidat ist.

    Der abgewandelte Spruch von Wilhelm II:

    „Ich kenne keine Parteien mehr, sondern nur noch Deutsche!“
    (hier halt Türken oder allgemeiner Migranten, das genügt dann vollauf als Wahlprogramm und Qualitätsnachweis)“

    Oder noch einer, auch abgewandelt:

    „Heute gehört uns Hannover, morgen Deutschland und übermorgen die ganze W….“

    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #17
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.092

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zwar hatte(hat?) der Türke nachweisweislich Verbindungen zur ATIB, bezeichnet sich selbst jedoch als liberalen Moslem, was immer darunter zu verstehen ist, auch werden ihm Verbindungen zu den Grauen Wölfen nachgesagt, dennoch wurde er von den Medien hierzulande regelrecht hochgejubelt. Offenbar ist die Zeit bereits reif, gefallene Städte gänzlich einschl. der Oberbürgermeister den Invasoren zu überlassen zur Freude des antideutschen BRD-Polit-und Medienpacks!


    kd
    Elon Musk:Biden’s strategy is very simple:
    1. Get as many illegals in the country as possible.
    2. Legalize them to create a permanent majority – a one-party state.
    That is why they are encouraging so much illegal immigration. Simple, yet effective.
    Blaupause für BRD-Demokraten!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Ein guter Tag für den Islam, und ein schwarzer Tag für das deutsche Volk.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #19
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.092

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Hallo,

    und ausgerechnet die SPD wundert sich, nach 70 Jahren abgewählt worden zu sein.Ja wie dämlich ist denn dieses SPD-Polit-Pack ohne das nie und nimmer ein Türke hätte Oberbürgermeister werden können.

    Vermutlich haben die deutschen Migranten-Hereinpeitscher nicht begriffen, daß sie eines Tages von den Invasoren vom Futtertrog vertrieben werden ha,ha,ha


    kd
    Elon Musk:Biden’s strategy is very simple:
    1. Get as many illegals in the country as possible.
    2. Legalize them to create a permanent majority – a one-party state.
    That is why they are encouraging so much illegal immigration. Simple, yet effective.
    Blaupause für BRD-Demokraten!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.180

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Devote Cuckolds beklatschen ihren neuen OB

    Ärger dich nicht so.
    Eigentlich ist Belit voll Nazi.
    Schön, dass den Grüninnen das vollkommen egal ist.

    So scheint sich niemand daran zu stören, dass Belit Onay nichts daran fand, als niedersächsischer Landtagsabgeordneter 2016 Vertreter der ATİB zu empfangen, der Avrupa Türk-İslam Birliği, einem Dachverband türkisch-islamischer Kulturvereine mit Sitz in Köln, entstanden als Abspaltung der rechtsextremen Auslandsvertretung der Grauen Wölfe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es soll von dem Treffen auch ein ansprechendes Foto geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben