+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

  1. #21
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.768

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Hat Erdogan schon dem neuen Stadthalter gratuliert?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.598

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Hat Erdogan schon dem neuen Stadthalter gratuliert?
    Wahrscheinlich, denn er schiebt ihm schon mal IS-Leute zu.

  3. #23
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dazu der Kommentar einer Konservativen:
    NW
    Nadine W.
    vor 5 Stunden
    Ich freue mich sehr für Herrn Onay und für die Stadt Hannover, weil Herr Onay einen seriösen und sympathischen Eindruck erweckt und unser Wertesystem anerkannt hat. Das sagt wohlgemerkt eine überzeugte AfD-Wählerin, denn es geht mir eben NICHT - wie oftmals unterstellt - um Hautfarbe oder Herkunft, sondern allein um das Verhalten und die Geisteshaltung. Aus meiner Sicht bräuchten wir viel mehr Migranten wie Herrn und Frau Onay, dann würden sich viele Probleme ganz von alleine erledigen.
    Und wenn du das machst, was dieser Herr will, ist das denn Onaynieren ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #24
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.571

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Ärger dich nicht so.
    Eigentlich ist Belit voll Nazi.
    Schön, dass den Grüninnen das vollkommen egal ist.
    So scheint sich niemand daran zu stören, dass Belit Onay nichts daran fand, als niedersächsischer Landtagsabgeordneter 2016 Vertreter der ATİB zu empfangen, der Avrupa Türk-İslam Birliği, einem Dachverband türkisch-islamischer Kulturvereine mit Sitz in Köln, entstanden als Abspaltung der rechtsextremen Auslandsvertretung der Grauen Wölfe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es soll von dem Treffen auch ein ansprechendes Foto geben.
    Na ja...er trifft sich mit türkischen Rechtsextremisten. Das ist ja etwas völlig anderes
    Das sind die Guten.
    Und bei den Sozen frisst die Revolution ihre Kinder.
    Die GRÜNEN sind längst die neue Migrantenpartei.
    Der Sozialdemokrat hat seine Schuldigkeit getan.
    Der Sozialdemokrat kann gehen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    NW
    Nadine W.
    vor 5 Stunden
    Ich freue mich sehr für Herrn Onay und für die Stadt Hannover, weil Herr Onay einen seriösen und sympathischen Eindruck erweckt und unser Wertesystem anerkannt hat. Das sagt wohlgemerkt eine überzeugte AfD-Wählerin, denn es geht mir eben NICHT - wie oftmals unterstellt - um Hautfarbe oder Herkunft, sondern allein um das Verhalten und die Geisteshaltung. Aus meiner Sicht bräuchten wir viel mehr Migranten wie Herrn und Frau Onay, dann würden sich viele Probleme ganz von alleine erledigen.
    Dümm, dümmer, konservativ!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #26
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    interessanter Bericht über den Typen , echter Moslem halt, der zu seinen Werten und Mitgenossen steht, daran sollten wir uns mal ein Bsp. nehmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was diese grünen Antideutschen und grünen Balanceisten wieder angestellt haben, geht auf keine Kuhhaut.





  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.913

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Aschura:
    An diesem Tag gedenken die [Links nur für registrierte Nutzer] des Todes des für sie dritten [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in der [Links nur für registrierte Nutzer]. Er gilt als [Links nur für registrierte Nutzer], dessen Ermordung sowohl für Schiiten und [Links nur für registrierte Nutzer] als auch generell in der [Links nur für registrierte Nutzer] ein besonderes Ereignis darstellt, dessen sie mit verschiedenen Trauerfeiern gedenken. Husain war der Sohn von [Links nur für registrierte Nutzer] (dem ersten Imam der Schiiten) und Enkel des [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]....

    ... deutsche Bundesland [Links nur für registrierte Nutzer] erklärte 2012 Aschura – und gleichzeitig das [Links nur für registrierte Nutzer] und das [Links nur für registrierte Nutzer] zum Ende des Ramadan – zu Feiertagen. Damit waren diese Feiertage dem [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]und dem [Links nur für registrierte Nutzer] gleichgestellt.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] beschloss 2013 die Gleichstellung der islamischen Feiertage mit den christlichen und jüdischen Feiertagen. Nach einer Änderung des Sonn- und Feiertagsgesetzes haben Angehörige der islamischen Religionsgemeinschaften an Ashura, am Opferfest und am Fest des Fastenbrechens die Gelegenheit zur Teilnahme am Gottesdienst; Schüler haben unterrichtsfrei.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt interessiert mich nur noch, ob Muslime in den o.g. Städten an Ostern/Weihnachten usw. arbeiten
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    @Kaktus:

    Das verstärkt einmal erneut den Gedanken bezüglich des Orients als inoffizielles Weltzentrum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ein guter Tag für den Islam, und ein schwarzer Tag für das deutsche Volk.
    Ein guter Tag für Europa und Israel. Deutschland hat den Tod schon lange hinter sich. Ich gratuliere Hannover zum neuen Bürgermeister.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben