+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Ärger dich nicht so.
    Eigentlich ist Belit voll Nazi.
    Schön, dass den Grüninnen das vollkommen egal ist.
    So scheint sich niemand daran zu stören, dass Belit Onay nichts daran fand, als niedersächsischer Landtagsabgeordneter 2016 Vertreter der ATİB zu empfangen, der Avrupa Türk-İslam Birliği, einem Dachverband türkisch-islamischer Kulturvereine mit Sitz in Köln, entstanden als Abspaltung der rechtsextremen Auslandsvertretung der Grauen Wölfe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es soll von dem Treffen auch ein ansprechendes Foto geben.
    Da wird wohl noch mehr unter der Oberflaeche sein.
    Fuer die GruenInnen natuerlich alles kein Problem.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #32
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dazu der Kommentar einer Konservativen:
    Ich denke, den hast Du selbst als ZDF Redakteur da reingeschrieben !

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Freiburg nicht mehr. Der wurde abgewählt.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Nichts ist doofer wie Hannover.

    Früher bin ich gern 2x im Jahr in unsere Landeshauptstadt zum Shoppen gefahren. Seit 2013 nicht mehr (Podiumsdiskussion mit Dr. Thilo Sarrazin im Niedersächsischen Landesmuseum; Linke und Törken verunreinigten den Saal mit Fäkalien, Spruchbänder mit "Halt die Fresse, alter Mann" usw. Nichts wurde dagegen unternommen).

    Jetzt nur noch, wenn es unbedingt sein muß, wie z.B. zur AfD Demo "Es reicht" am 24. August. Vom Steintor bis zum Hauptbahnhof merkt man nur noch an der hervorlugenden Spitze der Marktkirche, daß man irgendwie in Deutschland ist. Sonst könnte es auch wohl auch eine Großstadt in Afrika oder im Orient sein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich denke, den hast Du selbst als ZDF Redakteur da reingeschrieben !
    Den Verdacht habe ich auch, selbst wenn ich mir durchaus vorstellen kann, dass es bei der AfD Kapaune gibt.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Freiburg nicht mehr. Der wurde abgewählt.
    Werden Deutsche ja auch. Aber auf den Trend kommt es an sowie die Auswirkungen der ethnischen Wahl:
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Freiburg nicht mehr. Der wurde abgewählt.
    dafür sind jetzt wir auch hannover:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    leider kann ich nicht alles lesen, weil ich kein abo habe.

    da habe ich noch was dazu gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ich faß es nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Freiburg nicht mehr. Der wurde abgewählt.
    Stimmt, aber der jetzige OB Martin Horn ist auch keinen Deut besser als ein durchgegrüntes Stadtoberhaupt.

    Man schaue sich nur seinen Werdegang an (Wiki):

    Martin Werner Walter Horn[1] (* 7. November 1984 als Martin Hoffmann in Annweiler am Trifels) ist ein deutscher parteiloser Politiker.[2] Seit 2018 ist er Oberbürgermeister von Freiburg im Breisgau.
    Weshalb muss man seinen Namen ändern, wenn der ursprüngliche Name keinerlei negativen Touch hat?


    Auch seine Einstellung passt wunderbar zu den Grünen:

    Freiburgs OB Horn zeigt sich offen für die Aufnahme von Sea-Watch-Flüchtlingen – wenn der Gemeinderat zustimmt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Horn steht den Grünen so nahe, dass kein Blatt Papier mehr dazwischen passt.

    Da kann man doch gleich einen grünen OB wählen.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber der jetzige OB Martin Horn ist auch keinen Deut besser als ein durchgegrüntes Stadtoberhaupt.

    Man schaue sich nur seinen Werdegang an (Wiki):



    Weshalb muss man seinen Namen ändern, wenn der ursprüngliche Name keinerlei negativen Touch hat?


    Auch seine Einstellung passt wunderbar zu den Grünen:



    Dieser Horn steht den Grünen so nahe, dass kein Blatt Papier mehr dazwischen passt.

    Da kann man doch gleich einen grünen OB wählen.
    Vielleicht den Namen der Frau angenommen? Weiß ich nicht.
    Aber "Parteilose" sind mir sowieso suspekt.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Beim Namen Onay musste ich an das hier denken:
    8 Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, daß du deinem Bruder Samen erweckest. [Links nur für registrierte Nutzer] 9 Aber da Onan wußte, daß der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf daß er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem HERRN übel, was er tat, und er tötete ihn auch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vielleicht den Namen der Frau angenommen? Weiß ich nicht.
    Den tatsächlichen Grund für den Namenswechsel kenne ich auch nicht, finde es aber äusserst seltsam, ohne ersichtlichen Grund den harmlosen Namen Hoffmann in Horn zu tauschen.

    Wenn es der Name der Ehefrau ist, kann man ja - wie heute allgemein üblich - einen Doppelnamen annehmen.

    Irgendwie dubios diese Sache.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aber "Parteilose" sind mir sowieso suspekt.
    Vor allem, wenn wie im Fall des Freiburger OB Horn dieser lange Jahre zuvor aktives Mitglied einer sehr aggressiven Sekten-Abspaltung der Evangelen war.

    Für mich obersuspekt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben