+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.415

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dafür sind jetzt wir auch hannover:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    leider kann ich nicht alles lesen, weil ich kein abo habe.

    da habe ich noch was dazu gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ich faß es nicht mehr.
    Man wird fuehlbar mehr und mehr mit dem Problem der 'ethnischen Wahl' konfrontiert werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Der Mann, der vor drei Jahren türkische Rechtsextreme traf und diese ins Parlament einlud, bezeichnet diejenigen, die dies kritisieren, als rechtsextrem...

    Ein Grüner eben.


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.300

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Als ich Hannover und Türke las, dachte ich gleich: Typisch Hannover!


  4. #44
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Der Mann, der vor drei Jahren türkische Rechtsextreme traf und diese ins Parlament einlud, bezeichnet diejenigen, die dies kritisieren, als rechtsextrem...

    Ein Grüner eben.

    Der sieht aus wie ein windiger Gebrauchtwagenhändler, der dir Schrottautos und Unfallwagen zu überteuerten Preisen anbieten will.
    Gut, das macht ihn charakterlich mit nahezu jedem Politiker gemein aber der sieht halt auch noch so aus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.440

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der sieht aus wie ein windiger Gebrauchtwagenhändler, der dir Schrottautos und Unfallwagen zu überteuerten Preisen anbieten will.
    Gut, das macht ihn charakterlich mit nahezu jedem Politiker gemein aber der sieht halt auch noch so aus.
    Oder irgendwelche halbgaren IT-Lösungen.

  6. #46
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Oder irgendwelche halbgaren IT-Lösungen.
    Ja ... aber er wird wohl Arbeitsgruppen bilden, schön daherreden und schlussendlich nichts Gescheites hinterlassen, während er dafür gutes Geld bekommt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    Die Lügengeschichten von der Hannoversche Allgemeine.

    Nach Fakenews und Hetze: Solidarität mit Belit Onay Hannovers neuer Oberbürgermeister Belit Onay (Bündnisgrüne) sieht sich im Netz Falschmeldungen und Schmähungen ausgesetzt. Führende Landespolitiker stellen sich hinter ihn – darunter der Ministerpräsident und der CDU-Fraktionschef.




    Sieht sich Anfeindungen ausgesetzt: Hannovers neuer Oberbürgermeister Belit Onay (Bündnisgrüne). Quelle: Christian Behrens






    Hannover Mit Empörung haben führende Politiker Niedersachsens auf die Verleumdungen und Falschnachrichten reagiert, die im Netz über den frisch gewählten hannoverschen Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) verbreitet werden. „Die Hetze und die Verleumdungen, denen Belit Onay nach seiner Wahl zum Oberbürgermeister ausgesetzt ist, sind unerträglich“, twitterte CDU-Landtagsfraktionschef Dirk Toepffer. Gerade die Fakenews zeigten, dass die Demokraten zusammenstehen müssten, meinte Toepffer: „Lieber Belit, Du bist nicht allein.“
    Über Onay sind auf Twitter unter anderem Falschnachrichten verbreitet worden, die ihn in Zusammenhang mit rechtsextremen türkischen Nationalisten zeigen. Auf einem Video wurden zahlreiche Menschen gezeigt, die türkische Fahnen schwenkten oder Pyrotechnik abbrannten – angeblich, um in Hannover Onays Wahl zu feiern. Tatsächlich hat es solche Reaktionen nach der Wahl Onays nicht gegeben. Die Bilder waren alt und aus dem Zusammenhang gerissen.
    Weil ist empört über die Hetze

    Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) ist empört über die Verleumdungen. Er sagte: „Die Hetze und die Anfeindungen, denen Belit Onay und seine Familie ausgesetzt sind, machen mich wütend. Es ist infam und verletzend, einen Menschen mit so plumpen und völlig abwegigen Unterstellungen zu traktieren.“ Onay habe in seinem Wahlkampf damit geworben, „dass wir alle zusammen Hannover sind – ohne Ausnahme“. Das sei die Auffassung einer überragenden Mehrheit der Hannoveranerinnen und Hannoveraner. „Ich hoffe sehr, dass Belit und seine Familie sich nicht verunsichern lassen“, sagte der Ministerpräsident.
    Niedersachsens Wissenschafts- und Kulturminister Björn Thümler (CDU) verurteilte die Falschnachrichten, die über Onay verbreitet wurden, scharf. „Man muss den Leuten, die da im Schatten der Anonymität aus dem Busch springen, ganz klar entgegentreten. Das Schweigen über solche Kampagnen darf nicht anhalten.“ Thümler erinnerte daran, dass auch die frühere niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan (CDU) heftig angegriffen worden war, nachdem sie zur Ministerin ernannt worden war.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.959

    Standard AW: Hannover hat einen neuen Bürgermeister - Eine Neuheit in der deutschen Politik

    und in 10 Jahren werden arabisch türkische Landeschefs schariakonforme Gesetzesvorlagen verabschieden !

    schleichend geht dieses Volk zu Grunde , aber die Substanz ist nach so vielen JAhren fremder Herrschaft auch aufgebraucht !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben