+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 110

Thema: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also eines muss man dem Mann lassen: seine Gesprächspartner treibt der in seinem Studio immer dermaßen in die Ecke, dass die das Stottern anfangen. Und zwar Politiker aller Coleur.
    Dabei blitzten seine Augen wie die von Christof Daum und die von dem Sänger, der das Lied gesungen hat, den Willi hat man erschlagen.

    Pinkel ist einer der wenigen der argumentieren kann ohne auf Widerstand zu stoßen
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    AZ-Interview
    Michel Friedman:
    "Die AfD, die Partei des Hasses"


    11.11.2019 -
    ...
    Bereits heute ist es so, dass ein Jude, der sich durch Tragen der Kippa als solcher äußerlich zu erkennen gibt, Angst haben muss, dass er in der Öffentlichkeit beleidigt oder von irgendeinem Schwachkopf mit einer Bierflasche angegriffen wird.
    Es ist kein Schwachkopf! Es ist ein Mensch, der weiß, was er tut. Mit dem Begriff Schwachkopf relativieren Sie diesen Menschen und seine Gewalt. Es ist so wie bei den Nazis, als man gesagt hat, das waren Verrückte, das waren Perverse, das waren Sadisten. Es sind eben keine Schwachköpfe. Herr Dr. Gauland ist ein Akademiker, Herr Höcke ist ein Oberstudienrat ...
    Die AfD – ein Luftballon?
    Nein, ein Luftballon verliert irgendwann oben im Himmel die Luft, und nichts ist passiert. Aber die die AfD hat ja ein Programm, das heißt Hass. Sie ist kein Luftballon, sie ist eine sehr deutliche Realität, ... Das heißt aber nicht, dass wir fundamental verinnerlicht haben, dass die Würde des Menschen unantastbar ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Friedman-Affäre


    Ich erspare mir über diese verlogene, amoralische Gestalt noch mehr Worte zu verlieren.
    Koksnase Friedmann scheint der Sinn fuer Gerechtigkeit und Gleichheit verlustig gegangen
    zu sein, obwohl er Jurist ist. Einerseits sollen Hetz- und Hassbeitraege gegen Juden und die Zionisten der
    Likudbande Israels gesetzlich verboten werden. Andererseits uebertreffen sich Politiker, transatlantische
    Stricher, Israeljubler, Dreckschleudern und Schmeissfliegen der Systemjournaille unsanktioniert mit
    Hetz- und Hassbeitraegen gegen die AfD und das bereits seit Gruendung der AfD.

    Das ist nicht nur ein Verstoss gegen Gerechtigkeits- und Gleichheitsgruendsaetze sondern laesst auf
    eine widerliche Scheinheiligkeit der Funktionaere, Trittbrettfahrer und Befuerworter schliessen.
    Positiv ist daran nur das sich die Systemlinge durch ihre Januskoepfigkeit selbst unglaubwuerdig machen
    und oeffentlich diskreditieren ohne das es ihnen bewusst wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #23
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Blasius Ölig macht sich wichtig.

  4. #24
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich geb dir ja recht. Dennoch eine erfrischende Alternative zu den Kopfnickenden Jasagern wie Anne Will und Co.

    Damit hast du natürlich recht, für die jenigen die es mögen.

    Mir gibt er allerdings nicht so viel. Ich schaue ihn mir gar nicht an. Ich weiß auch gar nicht, wann er kommt und in welchem Kanal er läuft. Durch Zufall habe ich ihn einige male kurz gesehen. Mich nervt das total, wenn er andere Leute einfach über den Mund fährt und sie nicht ausreden läßt. Mich nervt es allerdings auch bei Maischberger, Maybritt Illner und bei anderen. Die Moderatoren meinen stets, sie wären der Mittelpunkt einer jeden Sendung. Das ist aber falsch. Der Gast ist der Mittelpunkt, deswegen sollte man ihn aus Respekt ausreden lassen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Deutsche Rechte sehen Herrn Pinkel so wie er wirklich aussieht und wie er sich gibt, klar das er sich revanchiert. Ein kleines schmächtiges äußerst unattraktives Männchen mit stets vorlautem notorisch belehrendem Mundwerk. Dass alles er haben und sich aufführen darf, weil er ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #26
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Prollmuslims schlagen Juden die Kippa von der Birne, wenn nicht Schlimmeres. Die AfD wendet sich gegen die Islamisierung der BRD und damit gegen die Kippaklatscher. Und jetzt kommt der Schmierlappen und stänkert gegen die AfD, deren politisches Programm eine Sicherung guter Lebensbedingungen für Juden in Deutschland bedeutet? Weswegen es sogar "Juden in der AfD" gibt?

    Und der hockt in all den Ausschüssen? Produzierende Unternehmen wissen, was man mit Ausschuß macht ....
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Friedmann ist ein arrogantes Arschloch, der die Gesprächspartner nie ausreden läßt, ständig in deren Rede fährt. Ich würde mit ihm keine 2 Minuten reden wollen, dann würde ich das Podium verlassen. Mit so einem kann man nicht diskutieren. Er hat immer recht. Mittlerweile, bzw seit ein paar Jahren, weiß man ja auch, woher er diese Arrogante Hochnäsigkeit hat: Kokain !
    Ich bin immer verwundert, welche Politiker sich da von ihm einladen lassen. Sie können eh nicht ausreden - diese Sendung ist mehr als unerträglich. Wenn man beim Klicken mal hinein gerät, dann gleich weg damit. Er macht die Politiker lächerlich, und die grinsen noch seelig ins TV - eigentlich müßten sie sich dafür schämen, sich so runterdrücken zu lassen.

    Freund von Friedmann ist der Afghane Walid Nakschbandi - kann man googlen - ach, es ist ein Graus, was zur Zeit in der Politik los ist.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Deutsche Rechte sehen Herrn Pinkel so wie er wirklich aussieht und wie er sich gibt, klar das er sich revanchiert. Ein kleines schmächtiges äußerst unattraktives Männchen mit stets vorlautem notorisch belehrendem Mundwerk. Dass alles er haben und sich aufführen darf, weil er ...
    ... Jude ist.

    Diesen Satz habe ich mal für dich beendet.

  9. #29
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Mann ist traumatisiert und sieht überall neue Hitlers.
    Und nicht einen einzigen Schindler ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Damit hast du natürlich recht, für die jenigen die es mögen.

    Mir gibt er allerdings nicht so viel. Ich schaue ihn mir gar nicht an. Ich weiß auch gar nicht, wann er kommt und in welchem Kanal er läuft. Durch Zufall habe ich ihn einige male kurz gesehen. Mich nervt das total, wenn er andere Leute einfach über den Mund fährt und sie nicht ausreden läßt. Mich nervt es allerdings auch bei Maischberger, Maybritt Illner und bei anderen. Die Moderatoren meinen stets, sie wären der Mittelpunkt einer jeden Sendung. Das ist aber falsch. Der Gast ist der Mittelpunkt, deswegen sollte man ihn aus Respekt ausreden lassen.

    Wer sich von ihm über den Mund fahren lässt ist doch selber schuld. Wäre ich ein Gast in seiner Live-Sendung, ich würde ihn mit "Guten Tag Herr Pinkel" begrüßen, damit er gleich mal weiß was Sache ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazi-Leibwächter für Paolo Pinkel
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:25
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:23
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 20:47
  4. Paolo Pinkel will iranischen Präsidenten anzeigen
    Von Der Demokrat im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 00:54
  5. Paolo Pinkel wird nicht Nachfolger von Paul Spiegel
    Von wtf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 00:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben