+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 110

Thema: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Friedmann ist ein arrogantes Arschloch, der die Gesprächspartner nie ausreden läßt, ständig in deren Rede fährt. Ich würde mit ihm keine 2 Minuten reden wollen, dann würde ich das Podium verlassen. Mit so einem kann man nicht diskutieren. Er hat immer recht. Mittlerweile, bzw seit ein paar Jahren, weiß man ja auch, woher er diese Arrogante Hochnäsigkeit hat: Kokain !
    Die Hochnäsigkeit kommt nicht vom Kokain.

  2. #32
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Deutsche Rechte sehen Herrn Pinkel so wie er wirklich aussieht und wie er sich gibt, klar das er sich revanchiert. Ein kleines schmächtiges äußerst unattraktives Männchen mit stets vorlautem notorisch belehrendem Mundwerk. Dass alles er haben und sich aufführen darf, weil er ...

    Ich hätte es nicht besser formulieren können.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    ... Jude ist.

    Diesen Satz habe ich mal für dich beendet.

    Eigentlich wollte ich schreiben, weil er mit Bärbel Schäfer verheiratet ist ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Frau Bärbel hat doch auch Kariere gemacht, vom Proll TV zum seriösen Talk Show Gast.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #35
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Hallo,

    Nach meiner Erinnerung kam Friedmanns Menschenhandel und Koks-Nutten just in dem Moment in die Öffentlichkeit, als er ZdJ-Chef werden wollte. Und Daumes Kokserei auch erst, als er Bundestrainer werden wollte. Kurzum, wenn es um Mitbewerber um einen Posten geht, wird die Kellerleiche herausgeholt. Ist bei den Jews nicht anders wie bei den Goyim.

    Der Unterschied ist nur die Tatsache, daß sich ein gefallener Jude dennoch als höchste moralische Instanz aufführen und gegen uns Nachkriegsdeutsche hetzen darf, was das Zeug hält!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #36
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich bin immer verwundert, welche Politiker sich da von ihm einladen lassen. Sie können eh nicht ausreden - diese Sendung ist mehr als unerträglich. Wenn man beim Klicken mal hinein gerät, dann gleich weg damit. Er macht die Politiker lächerlich, und die grinsen noch seelig ins TV - eigentlich müßten sie sich dafür schämen, sich so runterdrücken zu lassen.

    Freund von Friedmann ist der Afghane Walid Nakschbandi - kann man googlen - ach, es ist ein Graus, was zur Zeit in der Politik los ist.
    Ich würde als Politiker gar nicht in diese Sendung gehen. Er zieht jeden bis auf die Knochen aus und wird dann von ihm noch diffamiert. Wenn man nicht seiner Meinung ist, kriegt man sofort mit dem base ball Schläger einen Scheitel gezogen und wird in die rechte Ecke gestellt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #37
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.123

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Dabei blitzten seine Augen wie die von Christof Daum und die von dem Sänger, der das Lied gesungen hat, den Willi hat man erschlagen.

    Pinkel ist einer der wenigen der argumentieren kann ohne auf Widerstand zu stoßen
    Das gemeine Volk hat sich scheinbar damit abgefunden das Hetz- und Hassbeitraege
    gegen Juden und Israelis unerwuenscht sind und gleichzeitig Hetz- und Hassbeitraege
    von Juden und Israelis gegen angebliche " Nazis " ausdruecklich erwuenscht sind.

    Verstoesse gegen Gerechtigkeits- und Gleichheitsgrundsaetze werden von Politikern
    und Journalisten der Medien des herrschenden Regimes taeglich begangen ohne das
    es dabei im Volk zu Widerstand kaeme.

    Wer in Bezug auf Deutschland, andere transatlantische Vasallenregime, die USA und
    Israel noch von " Freiheitlich Demokratischen Rechtstaaten " redet, der glaubt auch
    das Schweine fliegen und Fische fahrradfahren koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #38
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Hochnäsigkeit kommt nicht vom Kokain.
    Er ist ein kleines Männchen mit wenig Selbstbewußtsein. Durch Koks wächst der über sich hinaus. Ich bin schon der Meinung, daß es bei ihm das Koks ist, was ihn zum Überflieger macht. Dadurch wirkt er auch schon wieder hochnäsig.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Er ist ein kleines Männchen mit wenig Selbstbewußtsein. Durch Koks wächst der über sich hinaus. Ich bin schon der Meinung, daß es bei ihm das Koks ist, was ihn zum Überflieger macht. Dadurch wirkt er auch schon wieder hochnäsig.
    Er erinnert mich an "Poltergeist 2" - durch seine Affaire ist er sowieso beim Volk nicht sehr beliebt und er hat den Status wie Karl-Eduard von Schnitzler mit seinem "Schwarzen Kanal". Was soll man weiter dazu sagen ?

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Paolo Pinkel über die AfD ( Friedmann )

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    AZ-Interview
    Michel Friedman:
    "Die AfD, die Partei des Hasses"


    11.11.2019 -
    ...
    Bereits heute ist es so, dass ein Jude, der sich durch Tragen der Kippa als solcher äußerlich zu erkennen gibt, Angst haben muss, dass er in der Öffentlichkeit beleidigt oder von irgendeinem Schwachkopf mit einer Bierflasche angegriffen wird.
    Es ist kein Schwachkopf! Es ist ein Mensch, der weiß, was er tut. Mit dem Begriff Schwachkopf relativieren Sie diesen Menschen und seine Gewalt. Es ist so wie bei den Nazis, als man gesagt hat, das waren Verrückte, das waren Perverse, das waren Sadisten. Es sind eben keine Schwachköpfe. Herr Dr. Gauland ist ein Akademiker, Herr Höcke ist ein Oberstudienrat ...
    Die AfD – ein Luftballon?
    Nein, ein Luftballon verliert irgendwann oben im Himmel die Luft, und nichts ist passiert. Aber die die AfD hat ja ein Programm, das heißt Hass. Sie ist kein Luftballon, sie ist eine sehr deutliche Realität, ... Das heißt aber nicht, dass wir fundamental verinnerlicht haben, dass die Würde des Menschen unantastbar ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Friedman-Affäre


    Ich erspare mir über diese verlogene, amoralische Gestalt noch mehr Worte zu verlieren.
    90% solcher Aussage gerade von Menschen die irgendeinen Bezug zu Medienode zur Öffentlichkeit allg haben, tätige ihre Aussage der Karriere wegen, entweder um sie zu erhalten und ncht ausgegrenzt zu werden wenn man sich zur AFD bekennt, oder um die Karriere zu befeuern in dem man sich in den fogsamen Chor einreiht und mitbrüllt.
    Jemand wie Friedmann hat aufgrund seines unvergessenen Verhaltens in der Vrgangenheit natürlich einen besonderen Grund sich als Vorbrüller zu betätigen, in der Hoffnung weiter Abbitte für seine Verfehlungen leisten zu können.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazi-Leibwächter für Paolo Pinkel
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 21:25
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 23:23
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 19:47
  4. Paolo Pinkel will iranischen Präsidenten anzeigen
    Von Der Demokrat im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 23:54
  5. Paolo Pinkel wird nicht Nachfolger von Paul Spiegel
    Von wtf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 23:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben