Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ihr ihm zu?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 8,33%
  • Nein

    66 91,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 339

Thema: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das Mädchen ist jedenfalls sehr schön und hat die Ausstrahlung, die man sich wünscht. Eine Frau fürs Leben. Die würde ich sofort nehmen.
    Wir wissen ja auch, WER hinter der Anti-Blond-Agenda steckt. Der internationale Todfeind unserer hellen Menschenart, der es auch geschafft hat, die Massenmedien in seine Klauen zu bekommen. Die muss man ihm irgendwann wieder entreissen, genau wie seine Macht generell.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Baum ist ein seniler alter Jude und Juden können bei jedwedem Thema, was auch nur entfernt mit "rechts" zu tun hat, obwohl die NSDAP eine links-faschistische Partei war und damit im echten Sinne national-sozialistisch, nicht EINEN klaren Gedanken mehr fassen. Sie faseln nur noch dummes Zeug und haben Schaum vorm Mund und nur noch HASS im Gehirn.
    DAS ist schon ALLES, was dazu zu sagen ist. Ich habe noch nie und nirgends so viele Juden getroffen wie in der AfD.

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was sind denn deren tatsächlichen Motive?
    Warum wollen Menschen wie dieser Baum ihr eigenes Volk ausrotten?
    WO und WANN hat Herr Baum geschrieben oder gesagt, dass er das jüdische Volk ausrotten will ?!?!?! Das wäre mir aber neu! Wird er auch nie tun.

  4. #274
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Baum ist ein seniler alter Jude und Juden können bei jedwedem Thema, was auch nur entfernt mit "rechts" zu tun hat, obwohl die NSDAP eine links-faschistische Partei war und damit im echten Sinne national-sozialistisch, nicht EINEN klaren Gedanken mehr fassen. Sie faseln nur noch dummes Zeug und haben Schaum vorm Mund und nur noch HASS im Gehirn.
    DAS ist schon ALLES, was dazu zu sagen ist. Ich habe noch nie und nirgends so viele Juden getroffen wie in der AfD.
    So früh am Abend und schon stockbesoffen? Dir ist wohl überhaupt nichts peinlich.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  5. #275
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    So früh am Abend und schon stockbesoffen? Dir ist wohl überhaupt nichts peinlich.
    Dann reden wir jetzt über den eleganten Antisemtismus von SPD, Grünen und Linkspartei?

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    So früh am Abend und schon stockbesoffen? Dir ist wohl überhaupt nichts peinlich.
    Aha, so spricht man also in Arschritz. Schon klar.

    DU wirst mir nun sicher nachweisen, dass Herr Baum kein Jude ist und auch noch in jugendlichem Alter. Ich freu mich schon drauf, dass ich endlich mal mit harten Fakten erfrischt werde und nicht nur mit schlapper Polemik.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Siehst du, dieser Ansatz ist grundfalsch und ein "Problem" bei Bürgerlichen und "Konservativen". Sie sagen, der "hat keine Ahnung", obwohl er wahrscheinlich als ehemaliger Bundes-Innenminister der FDP dieser Buntenrepublik mehr Ahnung vom Wesen dieses Systems hat, als die, die da abwinken und sagen, "der ist naiv, keine Ahnung, zuviel geraucht." Der olle Baum hat sicherlich Gründe, warum er das sagt. Und auch, warum er lügt. EInen Lügner als "Naiven" dazustellen, und nicht als Gegner oder Feind zu verstehen, ist schon der erste Fehler, den Deutsche, und gerade das Bürgertum, immer machen. Der zweite Fehler ist ebenfalls systematische Natur, nämlich der, sich nicht in die Gedankenwelt des Feindes rein zu versetzen zu wollen und einmal überhaupt diese Perspektive zu verstehen.

    Als ich mir die Frage stellte, vor vielen vielen Jahren, was die mit der schxxx Multikultik-Gesellschaft denn wollten, war ich gezwungen, ihre Argumente und ihre tatsächlichen Motive und Netzwerke zu verstehen und kennenzulernen. Aber das ist bürgerlichen Deutschen viel viel zu anstrengend, denn, der "hat keine Ahnung und ist einfach doof".

    Sich wehren halt auf Baby-Niveau, eine Spezialität des satten Bürgertums.
    Eine sehr kluge Einlassung! GENAU DA liegt der Hase im Pfeffer! So einer redet nicht einfach so daher. Der hat dabei eine klare Agenda:

    Und die Agenda lautet wie auch bei allen anderen, die täglich in diese Hörner blasen: Die AfD delegitimieren! Auch wenn sie weder verfassungsfeindlich noch verfassungswidrig ist und lediglich ein imaginärer "Prüffall" beim VS, während die Kommunistische Plattform der LINKEN seit 25 Jahren vom VS als "verfassungsfeindlich" beobachtet wird. Die LINKE ist aber wohlgelitten und total im Mainstream, während die AfD das Schlimmste vom Schlimmen ist.

    Da müsste bei so manchem mal ein Glöckchen im Kopf klingeln. Aber da ist nur Beton und weiter gar nichts.

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Da holt der Restle für seinen persönlichen Feldzug gegen die AFD ausgerechnet den schon wohl senilen Baum ins Bild.
    Waren doch in der politischen Baum-Zeit reichlich FDP-Politiker in den Landtagen ,die vorher in der NSDAP den Arm hochgerissen haben.

    Er konnte wohl nach seinem peinlichen Auftritt gegen Gauland,die mehr einem Hypochonder als einem seriösen glichen ,immer noch nicht ganz verkraften.
    Einige liberale Presseleute übten danach auch heftige Kritik an Restles Unberherrschtheit.

    Gauland ist eigentlich ein rhetorischer Trottel,der einen Lehrgang bei Gysi versäumt hat.
    Alles richtig, aber wollen wir nicht mal froh und munter sein, dass diese Mishpoke nur noch die Baums und die Schwans aufbieten kann, also echte Mumien ?!?!? Baum ist 87!!!!! Da ist doch bald gähnende Leere in den Talkshows und mit diesen ganzen Ultramumien kann man keine jungen Leute überzeugen oder begeistern. DAS ist doch nur noch ein letztes Zucken.

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum die AfD nicht jeden rücksichtslos verklagt, der sowas ablässt. Die rote Linie ist bei "Rechtspopulismus", das ist ein schwammiger, nicht definierter Begriff, aber alles was darüber hinausgeht, ist justiziabel. Gibt´s da keine Anwälte bei denen?
    DIESE Frage stelle ich mir auch permanent. SO könnte man den nicht mehr vorhandenen Rechtsstaat vorführen, der jeden Furz mit dem §130a belegt, aber offenkundige "Volksverhetzung" als "Meinungsfreiheit" durchgehen lässt...

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Tja, man kann taktieren und schauen und nach Kompromissen suchen. Wer einmal dieses kolossale Verbrechen an uns Deutschen durch diese Parteien und an allen Europäern in Europa durch diese Demokraten ansatzweise verstanden hat, wird meine Einstellung, das ich einer Person wie Wolfgang Schäuble oder einer "Deutschen" wie Dr. Angela Merkel niemals die Hand reichen würde, möglicherweise erahnen.
    Mein Problem ist ja, das wir aneinander vorbeireden.
    Ihr seht in diesen Menschen "normale Politiker", die sich ein wenig verkalkuliert haben.
    Ich sehe in diesen Menschen verbrecherische Machtmenschen, die genau wissen, was sie warum tun.
    Für mich sind das Prototypen des Feindes. Kein Türke oder Zigeuner ist so skrupellos, wie diese "Deutschen".

    Mit so etwas geht man auch nicht aus oder dinieren. Logisch. Wer die Zukunft der eigenen Kinder verramscht und ein ganzes Volk abwrackt, mit den geht man nicht fein Essen.
    Und bereits hier scheiden sich die Geister. Schade, aber ich kann es halt auch nicht ändern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich habe mir lange die Frage gestellt, wo ich mich wohl fühle? Ist es die "multikulturelle Gesellschaft Westberlins"?
    Ich bin dann vor 20 Jahren nach Ostberlin gezogen in eine Ecke, die so etwas von deutsch war. Mit vielen deutschen Familien und Kindern.
    Es war wie ein Jungbrunnen. Ich freute mich über Gesichter, die ich nicht kannte. Über das junge Leben. Das neue Leben unseres Volkes. Diese Stadtteil wirkte glücklich und harmonisch. So, wie es vor dem Krieg überall in Deutschland einst war.
    Heute, 20 Jahre später, ist es hier in der Stadtbahn so, daß du als Weißer in der Minderheit bist.
    Eine Lebenswelt ist mutwillig und bewußt von ihnen zerstört worden.
    Nie werde ich das diesen Kreisen verzeihen können!
    So Gott will.
    Man kann zu deinen Meinungen und Schlussfolgerungen stehen wie man will: DU bist ein Mann von Charakter und klarer Analyse ohne jedes Tabu und jeden Schleim im Kopf.
    DAS ist schon mal 1000 Punkte vorne!!!
    Da kommt so schnell niemand mit. Die meisten taumeln mit viel Halb- und Viertelwissen daher, umstellt von Tabus und Ideologie, die man ihnen von Kindesbeinen an eingedroschen hat, nicht bemerkend, dass ihr ganzes Weltbild auf einer unendlichen Flut von Lügen basiert.
    Aber das zu erkennen kostet unendlich viel Zeit, auch einiges Geld und vor allem kostet es Überwindung der eigenen Träg- und Faulheit und vor allem auch sehr viel Mut.
    DA ist man dann sehr schnell mutterseelenalleine, denn Helden sind selten wie eine Blaue Mauritius. Die meisten sind graue Mäuse, die bei Erscheinen der Katze sofort in ihren stinkenden Löchern verschwinden und keinen Pieps mehr machen.

    In dem Sinne ziehe ich meinen Hut tief vor dir! Bleibe aufrecht und standhaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 13:49
  2. Gerhart Hauptmann
    Von schlageter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 08:27
  3. Innenminister Friedrich plant eine Neonazi-Datei
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 02:22
  4. Leipzig - Eine Neonazi freie Stadt
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 15:25
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 15:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben