Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Aber wie kannst du dann dauernd gewaltbasierten Lösungen das Wort reden? Gerade wegen der Kinder ist mir doch eine gewaltfreie Zukunft Deutschlands so wichtig. In einem Bürgerkrieg, der ja immer wieder als geradezu lustvolle Lösung herbeigesehnt wird sterben nicht nur die Kinder der Gegenseite, das muss doch allen klar sein, die hier von bewaffnetem Kampf träumen.
Was die Hochfinanz betrifft, die ja bekanntlich global aufgestellt ist und international denkt, fühlt und handelt - wie bitte willst du diese Eliteebene von Deutschland aus mit Waffengewalt wirksam bekämpfen? Schon wieder einen Weltkrieg anzetteln? Mit welchen Waffen? Mit welchen Soldaten? Mit welchen Propagandisten und welchen Strategen? NS Deutschland verfügte damals über eine gewichtige Anzahl kluger und gebildeter Männer. Das waren wirklich nicht alles dumpfbraune Perverslinge, wie das immer so dargestellt wird. Wo bitte siehst du heute diese deutsche Elite? Ich sehe nichts von alledem und wenn du selbst dazu gehören würdest würdest du nicht hier im HPF herumhängen, mit Verlaub.
Es kann nur einen Widerstand in Zusammenarbeit mit anderen nationalen Kräften in Europa oder auch weltweit geben. Im Grunde - natürlich sollen die Nationen erhalten bleiben - muss jedes Volk ein Interesse daran haben, diese internationale Macht in seinem Land lahm zu legen und zu entmachten. (Radikalere Dinge schreibe ich jetzt mal nicht). Nationale Parteien spielen da durchaus eine wichtige Rolle, weil sie Stimmung machen, aber es wird nirgendwo eine "demokratische Veränderung" geben. Das ist eine Illusion. Ich halte übrigens passiven Widerstand von Millionen derzeit für weitaus wirksamer als aktiven.

Was Chaos und Gewalt in der Zukunft betrifft: Es wird zu einem regelrechten Kollaps der Industriestaaten mit blutigster Gewalt kommen. Ist nicht schön, aber es wird so enden. Eine solche Situation hatten wir so noch nie, denn die kulturtragenden Weißen, die das System auf hohem Niveau am Leben erhalten, waren biologisch noch nie zuvor derart bedroht und dezimiert. Was aus diesem Chaos an neuen (Klein)Staaten usw. entsteht, wird sich zeigen.

Ich sehne mir übrigens keinen Bürgerkrieg herbei, auch wenn das manche vielleicht glauben. Ich habe bereits politischen Zwist mit sehr unschönen Auseinandersetzungen mit Antifa und Co. hinter mir. Das kann schnell in Mord und Totschlag enden und ist auch nicht angenehm. Jeder lebt lieber ruhig und will weder nachts die Scheiben eingeworfen bekommen, noch irgendwo von Zecken aufgelauert werden usw. Aber wenn man einmal in so einer Spirale drin ist, dann hat das einen gewissen Automatismus von Reaktion und Gegenreaktion.