Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ihr ihm zu?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 8,33%
  • Nein

    66 91,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 339

Thema: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

  1. #51
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    […]
    Hoi Frundsberg!

    Dein Beitrag erinnert mich an meine Gymnasialzeit. – Ein Lehrer erzählte uns schlaffen oder gar schlafenden Schülern irgend etwas von [Links nur für registrierte Nutzer] – Deshalb, weil ich die einzige aufgeweckte Schülerin war, welche dem Lehrer aufmerksam zuhörte, bin ich dank meiner damaligen Notizen heute imstande, eine Kategorisierung der deutschen Parteien zu erstellen. – Ach, andere haben dies bereits getan; und zwar in der deutschsprachigen rot-grün-versiffen Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Müßte ich die ersten acht Parteien, welche zwei oder mehr Sitze im Bundestag haben, kategorisieren, dann würde ich eine Tabelle erstellen, deren Spalten je nach politischer Gesinnung oder politischer Wankelmütigkeit auf- oder absteigend sortiert werden könnten. Eine solche Tabelle würde ich „Chamäleonische Veränderung“ nennen.

    Dich herzlich grüßend

    Leila

  2. #52
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du drehst dich im Kreis, rechtfertigst dich, wo es nichts zu rechtfertigen gibt, greifst nicht an, weil du gehemmt bist. Damit dominieren Sie dich und Euch alle eben. Weil Du bereits zusammenzuckt, wenn Skrupellose mit dem Wort "Nazi" daherkommen.

    Daher seid ihr geistig und rhetorisch schwach, obwohl moralisch im Recht.

    Ihr seid servil, wo ihr eigentlich angreifen müßt.

    Ihr seid gehemmt, wo es eigentlich gilt, ihre Verbrechen laut rauszuschreien.

    Das macht Ihr nicht, weil ihr bürgerlich seid. Und Bügerlich sind im tiefsten Herzen harmoniebedürftige Feiglinge. Noch nicht mal bösartig könnt Ihr sein, das ist keine Schwäche. Aber daß Ihr Eure EIgenart auf den Feind projiziert, das ist dumm, töricht, ehrlos und eben verdammt feige!
    Ich sagte ja, und das ist kein Kompliment aus meiner Sicht, die AfD ist eine kapitalistisch-demokratische Partei der Bürgerlichen. Aus meiner Sicht 3 Gründe, an der Aufrichtigkeit dieser Partei nicht zu hoffen, eben weil sie

    kapitalistisch (also für Macht des Kapitals, Hochfinanz)
    demokratisch (Demokraten als Stricher der H.)
    bürgerlich (kein Zusammenhalt, keine echte Gemeinschaft, in erster Linie nur Interesse am "guten Leben" und Interessen materieller Natur).

    Das sind 3 gute Gründe für jemanden wie mich, auf Dr. Weidel, Gauland, von Storch und Prof. Meuthen niemals zu hoffen. Denn am Ende interessiert sich die bürgerliche Spitze sie die Futtertröge, und nicht das deutsche Volk.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du drehst dich im Kreis, rechtfertigst dich, wo es nichts zu rechtfertigen gibt
    Weil Du bereits zusammenzuckt, wenn Skrupellose mit dem Wort "Nazi" daherkommen.

    Wo rechtfertige ich mich ? Außerdem zucke ich nicht, wenn das Wort Nazi fällt. Mich juckt das Wort schon lange nicht mehr. Da wo ich es kritisiert habe war beim Baum. Meiner Meinung zu recht, weil es eine allgemeine Diffamierung der AFD im ganzen steht.

    Kann es sein, daß du versuchst ein Textkorsett über jeden User drüber zu stülpen ? Passt halt nur nicht bei jedem.


    Das macht Ihr nicht, weil ihr bürgerlich seid. Und Bügerlich sind im tiefsten Herzen harmoniebedürftige Feiglinge. Noch nicht mal bösartig könnt Ihr sein, das ist keine Schwäche. Aber daß Ihr Eure EIgenart auf den Feind projiziert, das ist dumm, töricht, ehrlos und eben verdammt feige!


    Du meinst also, ich und viele andere sind bürgerlich und damit Feiglinge.

    Was machst Du denn so im Kampf gegen die Feinde ? Hast du ein besseres Format gegen Feinde vorzugehen, als alle 4-5 Jahre sein Kreuz bei der bevorzugten Partei zu machen ? Dann laß es mich wissen !
    Etwa mit Gewalt ? Gewalt erzeugt Gegengewalt und gegen die Masse der Polizei hat man keine Chance.


    Ich sagte ja, und das ist kein Kompliment aus meiner Sicht, die AfD ist eine kapitalistisch-demokratische Partei der Bürgerlichen. Aus meiner Sicht 3 Gründe, an der Aufrichtigkeit dieser Partei nicht zu hoffen, eben weil sie

    kapitalistisch (also für Macht des Kapitals, Hochfinanz)
    demokratisch (Demokraten als Stricher der H.)
    bürgerlich (kein Zusammenhalt, keine echte Gemeinschaft, in erster Linie nur Interesse am "guten Leben" und Interessen materieller Natur).

    Das sind 3 gute Gründe für jemanden wie mich, auf Dr. Weidel, Gauland, von Storch und Prof. Meuthen niemals zu hoffen. Denn am Ende interessiert sich die bürgerliche Spitze sie die Futtertröge, und nicht das deutsche Volk.

    Welcher Partei fühlst Du dich denn zugehörig ? Wenn nicht die etablierten und auch nicht die AFD, wer ist es dann ? Da bleiben ja nicht mehr viel übrig.

    Etwa die NPD ?

    Die werden in Deutschland nie, nie, nie ein Fuß auf die Erde bekommen. Dazu ist sie viel zu vorbelastet. Bei der letzten Bundestagswahl lagen sie bei 0,4 %. Sie wird es schon alleine deswegen nicht schaffen, weil NPD als Parteiname steht. Was kann man mit dieser Partei ausrichten ? Richtig...................................nichts !
    Die AFD ist die einzige patriotische, populistische Partei, die etwas in Deutschland verändern kann. Dieser Partei sollte man seine Stimme geben. Alle anderen rechten, evtl sogar neuen rechten Parteien werden es niemals schaffen.

    AFD ist unsere einzige Hoffnung.
    Geändert von Doppelstern (13.11.2019 um 07:38 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum die AfD nicht jeden rücksichtslos verklagt, der sowas ablässt. Die rote Linie ist bei "Rechtspopulismus", das ist ein schwammiger, nicht definierter Begriff, aber alles was darüber hinausgeht, ist justiziabel. Gibt´s da keine Anwälte bei denen?

  4. #54
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Ausgerechnet von der FDP? Fürchtet da jemand die Bedeutungslosigkeit? Wohl wahr, aber was sind das für gräßliche Methoden? Nicht die eines Demokraten, oder?
    Was sind das für Gestalten, die ihre Gegner so fertigmachen wollen? Faschisten?

  5. #55
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum die AfD nicht jeden rücksichtslos verklagt, der sowas ablässt. Die rote Linie ist bei "Rechtspopulismus", das ist ein schwammiger, nicht definierter Begriff, aber alles was darüber hinausgeht, ist justiziabel. Gibt´s da keine Anwälte bei denen?
    Dabei kommt doch nur heraus, daß sie sich das gefallen lassen müssen im Unrechtsstaat.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum die AfD nicht jeden rücksichtslos verklagt, der sowas ablässt. Die rote Linie ist bei "Rechtspopulismus", das ist ein schwammiger, nicht definierter Begriff, aber alles was darüber hinausgeht, ist justiziabel. Gibt´s da keine Anwälte bei denen?
    Die AfD ist eben KEINE Alternative, weil sie den Erfolg eigentlich gar nicht will. Gelegenheit zur wirksamen Ausnutzung brisanter Themen hätte sie genug. Der Verdacht liegt sehr nahe, dass sie zur Ruhigstellung unzufriedener aber braver Bürger gegründet wurde.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #57
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Höcke hat erfolgreich einen Sprengsatz in die Reihen der Altparteien geworfen.

    Die Mehrheitsverhältnisse im neuen Thüringer Landtag sind kompliziert. Keines der gewünschten Bündnisse kann aus eigener Kraft regieren. AfD-Spitzenmann Höcke bietet CDU und FDP nun an, sie zu unterstützen. Liberale und Christdemokraten reagieren prompt - umstritten bleibt die Frage dennoch.Thüringens CDU hat ein Angebot der AfD ausgeschlagen, eine schwarz-gelbe Minderheitsregierung in dem Bundesland zu tolerieren. Der CDU-Landesvorsitzende Mike Mohring machte deutlich, dass seine Partei weder eine Koalition mit der Linken oder der AfD, noch eine andere Form der Zusammenarbeit mit den beiden Parteien anstrebe. Auch eine "Grauzone dazwischen" werde es nicht geben, sagte Mohring.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weshalb sollte Baum sonst so maßlos übertreiben.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #58
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum die AfD nicht jeden rücksichtslos verklagt, der sowas ablässt. Die rote Linie ist bei "Rechtspopulismus", das ist ein schwammiger, nicht definierter Begriff, aber alles was darüber hinausgeht, ist justiziabel. Gibt´s da keine Anwälte bei denen?



    Doch haben die mit Sicherheit. Du weißt doch sicherlich was mittlerweile in Deutschland alles gesagt werden darf. Höcke darf als Faschist genannt werden. Die grünen Politikerin (Name habe ich vergessen) darf man als, was war es noch, als Fo..e genannt werden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #59
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Eine Frechheit und Beleidigung für die NSDAP ist das, die AfD zu Nationalsozialisten erheben zu wollen. Dazu befinden sich viel zu viele Judenarschkriecher und Grundgesetzfetischisten in dieser Partei. Ich wähle sie zwar trotzdem, weil sie von allen Über-5%-Parteien immer noch das geringste Übel ist und sie ja auch einige wirklich sympathische, bedeutsame Mitglieder hat, wie z.B. Höcke. Aber ich würde sie trotzdem niemals auf eine Stufe mit der NSDAP erheben.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum die AfD nicht jeden rücksichtslos verklagt, der sowas ablässt. Die rote Linie ist bei "Rechtspopulismus", das ist ein schwammiger, nicht definierter Begriff, aber alles was darüber hinausgeht, ist justiziabel. Gibt´s da keine Anwälte bei denen?
    Weil Klagen mit Sicherheit von linksgrünen Richtern abgewiesen werden und dann triumphieren die Gutmenschen erst Recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:49
  2. Gerhart Hauptmann
    Von schlageter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 07:27
  3. Innenminister Friedrich plant eine Neonazi-Datei
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:22
  4. Leipzig - Eine Neonazi freie Stadt
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:25
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben