Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ihr ihm zu?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 8,33%
  • Nein

    66 91,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 339

Thema: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich entgegne dir, dass Verschwörungstheorien noch nie irgendeinen greifbaren Wert besessen haben. Die meisten sind wieder verschwunden und mussten neuen Verschwörungstheorien weichen. Ein paar halten sich hartnäckig aber bewirken wenn überhaupt nur das Gegenteil des Beabsichtigten. Verschwörungstheorien sind moderner Gespensterglaube.
    nein. Das Wort "Verschwörungstheorien" wurde von der CIA in Umlauf gebracht, damit sich Leute wie du ihm bedienen können, um andere Leute, die die Wahrheit wissen, zu diffamieren.

    Man kann nicht sagen, AKK wäre dumm wie Brot. Das arme Brot, so ungerecht.
    Polemik.

    "Man" wollte den Niedergang der SPD und hat dafür eifrig den Aufstieg der Grünen gefördert? Egal wer "man" ist, das ist doch völlig irre, entschuldige.
    Ist nicht irre, sondern logisch. Irgendeiner mußte ja die Agenda2010 durchziehen.. Das war bekanntlich die Spd. Mittlerweile, mit Verspätung, haben sehr viele kapiert, wer den "Arbeiter verraten hat, die Sozialdemokraten". Es war vorher zu sehen, daß es dementsprechend eine Wanderbewegung von Spd-Wählern woanders hin geben würde.
    Diese Wanderbewegung hat man per Massenmedien Richtung Grün gelenkt.

    Wer solche einfachen Dinge nicht kapiert, ist für mich weltfremd.

  2. #102
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.417

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen


    Stimmt ihr ihm zu?
    Um den Internetsprech der Memeration zu verwenden: Ok, Boomer.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    nein. Das Wort "Verschwörungstheorien" wurde von der CIA in Umlauf gebracht, damit sich Leute wie du ihm bedienen können, um andere Leute, die die Wahrheit wissen, zu diffamieren.
    Sicher. Die CIA hat auch den Durchfall erfunden. Und die russischen Panzer mit 400 km/h.

    Ist nicht irre, sondern logisch. Irgendeiner mußte ja die Agenda2010 durchziehen.. Das war bekanntlich die Spd. Mittlerweile, mit Verspätung, haben sehr viele kapiert, wer den "Arbeiter verraten hat, die Sozialdemokraten". Es war vorher zu sehen, daß es dementsprechend eine Wanderbewegung von Spd-Wählern woanders hin geben würde.
    Diese Wanderbewegung hat man per Massenmedien Richtung Grün gelenkt.
    So stimmt es, das hattest du vorher aber anders ausgedrückt. Der Niedergang der SPD wurde nicht von außen gesteuert, sondern schon von ihr selbst verursacht. Die SPD hat alles verbockt was sich angeboten hat.

    Wer solche einfachen Dinge nicht kapiert, ist für mich weltfremd.
    Das können wir uns nun gegenseitig jeden Tag neu an den Kopf werfen. Wir können es aber auch lassen. Was meinste?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #104
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.417

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sicher. Die CIA hat auch den Durchfall erfunden. Und die russischen Panzer mit 400 km/h.


    So stimmt es, das hattest du vorher aber anders ausgedrückt. Der Niedergang der SPD wurde nicht von außen gesteuert, sondern schon von ihr selbst verursacht. Die SPD hat alles verbockt was sich angeboten hat.


    Das können wir uns nun gegenseitig jeden Tag neu an den Kopf werfen. Wir können es aber auch lassen. Was meinste?
    Das steht in den vom DoJ selbst veröffentlichten Akten zur Erschießung von Kennedy. Willst Du ihnen vorwerfen, sie würden ihre eigene Propaganda nicht verstehen?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sicher. Die CIA hat auch den Durchfall erfunden. Und die russischen Panzer mit 400 km/h.
    auf diesem Niveau diskutiere ich nicht. Wenn du nicht mal solche Tatsachen weißt, macht das keinen Sinn.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das steht in den vom DoJ selbst veröffentlichten Akten zur Erschießung von Kennedy. Willst Du ihnen vorwerfen, sie würden ihre eigene Propaganda nicht verstehen?!
    Was steht wo? Kannst du das bitte deutlicher ausdrücken.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Er war ein Politiker und Minister der ein gestörtes Verhältnis zur Realität hatte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #108
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.417

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was steht wo? Kannst du das bitte deutlicher ausdrücken.
    Im Zusammenhang mir der Ermordung von JFK tauchte das Wort: "Verschwörungstheoretiker" das erste Mal auf. Der Einzeltätertheorie (Lee Harvey Oswald) der CIA schenkten immer weniger Journalisten, Wissenschafter Glauben und so wurde der Begriff als „psychologische Kriegsführung“ 1967 eingeführt. Um alle Zweifler dieser bis heute gängigen, offiziellen Darstellung der Regierung zu denunzieren, wurden sie als „Verschwörungstheoretiker“ beschimpft.

    Kannst Du in den 2017 veröffentlichten Akten nachlesen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #109
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Aber nicht gerade diesen. Zu sagen "ich rede lauter Mist aber ich stehe dazu und lasse mich nicht verbiegen" ist ja ganz nett wenn man geistig gerade gewachsen ist. Aber wenn nicht, dann wäre es besser, man würde sich wieder geradebiegen lassen und nicht in krummer geistiger Haltung verharren.
    Der Mann hat einfach einen anderen Erfahrungshorizont als wir. Er ist genauso alt wie mein Vater, hat genau wie mein Vater seinen Vater seinen Vater in Russland verloren, und seine Argumentation ist der meines Vaters sehr ähnlich.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Niemals. Denk nochmal nach - dann könntest du auch Frau Merkel respektieren, deren Meinung du ganz sicher niemals teilst, die aber genau so stur ihren (Migranten)kurs gegangen ist. Das ist keinen Respekt wert, im Gegenteil.
    Das blöde Merkel ist eine ganz andere Hausnummer. Vor ein paar Jahren hat das Merkel nämlich noch ganz anders getönt:

    Die Kanzlerin fordert eine härtere Gangart bei der Integration, Schwimmunterricht für muslimische Mädchen inklusive.
    ...
    Den „Multikulti-Ansatz“ erklärte sie für „absolut gescheitert“.
    ...
    „Wir brauchen keine Zuwanderung, die unsere Sozialsysteme belastet“, sagte die CDU-Vorsitzende.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Baum taugt als Fetisch soviel wie ein Kuhfladen.
    Ich brauche keinen Fetisch, aber wenn ich einen bräuchte, käme Baum in die engere Auswahl.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    "Ich bin kein Nazi, aber..."

    ...und schon fühlt sich der Linke bestätigt.
    Siehst du, ich bin kein Patriot. Sondern ich sympathisiere mit dem alten Gedanken einer Gemeinschaft unseres Volkes in unserer Heimat.
    Eurer Problem ist die Angst vor den Mächtigen. Verständlich, aber eben auch das Problem. Mut kommt mit Masse und die Masse heute hat weder Mut, noch Selbstachtung.
    Eine gemeine Mischung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:49
  2. Gerhart Hauptmann
    Von schlageter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 07:27
  3. Innenminister Friedrich plant eine Neonazi-Datei
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:22
  4. Leipzig - Eine Neonazi freie Stadt
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:25
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben