Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ihr ihm zu?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 8,33%
  • Nein

    66 91,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 339

Thema: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals Frau Dr. Merkel als "dumm" bezeichnen. Eine solchen Feind mit diesem advektiv zu umschreiben, scheint mir schon recht dümmlich und wenig zielführend. Frau Merke aus Polen oder sonsto, ist sicherlich vieles. Aber eines ist sie ganz bestimmt nicht: dumm. Daß das Bürgertum sie manchmal so zu beschreiben pflegt, bestätigt nur das Vorhergesagte.
    Du glaubst sicher, wer solch weitreichende Fehlentscheidungen wie Frau Merkel treffen kann muss intelligent sein? Wenn du bitte darüber nachdenkst kommst vielleicht auch du zu dem Ergebnis, dass einer solchen Schlußfolgerung jede Logik fehlt.
    Vielleicht denkst du auch, jemand intelligent zu nennen macht seine Gefährlichkeit besonders deutlich. Kann man so sehen. Für mich ganz persönlich ist Dummheit aber gefährlicher als Verstand.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #122
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du solltest begreifen, daß Freunde des deutschen Volkes nicht nur in NPD,Die RECHTE,III.WEG oder Flügel-AfD zu finden sind.Freunde Deutschlands gibts auch in CDU/CSU und FDP.Vielleicht oft von Leuten wie Dir unerkannt/unvermutet...alles eine Frage von Strategie und Taktik.
    Nenne einen, ich bitte darum.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #123
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.041

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Klassisches nationalsozialistisches Geschwurbel. Politischer Dummquatsvh mit dem Sehnsuchtsfaktor der Nazis " ein Volk, ein Reich, ein Führer.
    Alles nur überholte Gedanken aus dem Geist des Pamphlets aus Landsberg.
    Nein, ein geeintes Volk ist ein starkes Volk. Ich kann mich daran auch noch erinnern.
    Steht auch nicht ohne Grund in der Nationalhymne: Einigkeit und Recht und Freiheit.

    Die USA dagegen sind ein gespaltenes bzw. nicht existentes Volk, weshalb man die USA nach Belieben ausbeuten kann und die Oligarchen die Armen nach Belieben knechten. So soll es auch in der BRD werden, die USA sind das große, bunte Vorbild.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  4. #124
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du glaubst sicher, wer solch weitreichende Fehlentscheidungen wie Frau Merkel treffen kann muss intelligent sein? Wenn du bitte darüber nachdenkst kommst vielleicht auch du zu dem Ergebnis, dass einer solchen Schlußfolgerung jede Logik fehlt.
    Vielleicht denkst du auch, jemand intelligent zu nennen macht seine Gefährlichkeit besonders deutlich. Kann man so sehen. Für mich ganz persönlich ist Dummheit aber gefährlicher als Verstand.
    Dumm ist die Frau ganz sicher nicht, Frau Merkel hat nur eine eigene Sicht der Dinge, ist beseelt vom westlichen Irrglauben “der einen Menschheit“ unf damit hat sich das ganze eigentlich auch.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Reden wie von Dr. Curio zur demografischen Ersetzungsmigration (Bevölkerungsaustausch) wären vor 10 Jahren im Bundestag undenkbar gewesen.
    Es hat sich schon eine Menge geändert, und was in den 3. und 4. Ebenen gerade abgeht, können wir hier nur erahnen.
    das kommt alles zu spät. Was Curio angeht, das ist richtig. Vom Reden ändert sich aber nichts.

    Unsinn, denn viele Bürgerliche stammen ja selbst aus eher armen Verhältnissen, sind Aufsteiger, Familienunternehmer usw.
    Das sind genau diejenigen, die die, die es "nicht geschafft haben", was auch immer das heißen mag, verachten. Also an diese Aufsteigermär glaube ich davon abgesehen, sowieso nicht. Das hört sich an wie ein feuchter kapitalistischer Traum. So viele Aufsteiger gibt es nicht. Einer von 100 vielleicht, mehr nicht.

    Denen ist sehr wohl klar, dass es nur mit einem gesunden Volk geht und die Zerstörung des Volkes auch die bürgerlichen Werte zerstört.
    Ein bisschen spät, diese Einsicht. Und wo bleiben die Taten? Außer wählen nichts gewesen, und das noch nicht mal in ausreichender Zahl. Für so etwas habe ich nur Verachtung.
    Der Grund ist klar: den Bürgerlichen geht es noch viel zu gut.

    Es gibt heute den klassischen Arbeiter auch gar nicht mehr. Warum sollte man sich an eine Schimäre aus dem 19. Jhd. anbiedern?
    Jeder Handwerker, jede Arzthelferin, jede Friseuse, jede Putzfrau ist Arbeiter.

    Arm ist auch so ein Schlagwort. Definiere mal genauer. Wenn du mit Armen jene meinst, die sich in der sozialen Hängematte gemütlich gemacht haben und auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung Kinder zeugen, dann bin ich dafür, dass die AfD nicht für diese Schicht eintritt.
    Ich denke, die von Dir beschriebenen Menschen betreffen höchstens 3 Prozent aller Arbeitslosen. Komischerweise wird aber auf diesen 3 Prozent immer herum geritten. Warum ist das so? Soviel Angst vor dem Verlust der eigenen Pfründe, Angst davor, da könnte ja jemand unberechtigt etwas bekommen? Was steckt hinter dieser Angst, wie kann man so pathologisch sein? Das ist doch mehr als Neid, so vermute ich es zumindest.

    Wieso versucht ihr nicht, zu ändern, daß Reiche leistungslos Gewinne auf Spekulationen einstreichen können? Kennt ihr diese Summen, die da dem Fiskus abhanden kommen? Dagegen sind 3 Prozent faule Arbeitslose peanuts. Aber an die Reichen geht die AfD nicht ran, warum nicht?

    Also jeder einfache Arbeiter mit einem Nettolohn bis 1500 Euro ist für mich arm. Dazu kommen natürlich die falschen Arbeitslosenzahlen und die anderen Armen, also ca 20 Prozent der deutschen Bevölkerung sind arm. Wobei die offizielle Armutsgrenze ja niedriger liegt, zu niedrig, wie ich finde. Diese 20 Prozent beziehen sich aber auf die offizielle Armutsgrenze.

    Das ist eine Gruppe, die die AfD einfach so vergißt. Vielleicht denkt sie ja auch, die sind nicht wichtig, die können wir bis zur Wende (das bezeichnet die von der AfD erträumte Machtübernahme irgendwann mal) einfach so verrecken lassen. Dies ist meine Vermutung, ich weiß nicht, wie die ticken. Aber an diesen Bevölkerungsgruppen hat die AfD offensichtlich kein Interesse.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Die Veränderungen durch die AfD geschehen, wenn überhaupt, nur marginal und dazu sind sie viel zu langsam.
    ...
    Das ist völlig falsch. Die AfD hat innerhalb von jetzt vier Jahren für mehr Veränderungen in Deutschland gesorgt als alle anderen Parteien in den letzten vierzig Jahren. Sage jetzt nicht, das wäre dir noch nicht aufgefallen. Die nettesten würden dich dann zum Augenarzt schicken, die bösen Buben hier ganz woanders hin.

    Natürlich haben wir noch nichts Grundlegendes, also an den Gesetzen in dieser Republik geändert, wie könnten wir auch aus einer kämpferischen Opposition heraus, die sich gerade nicht durch kleine Geschenke kaufen lässt. Nein, wir wollen nicht mit den obligatorischen Parteien zusammenarbeiten, bewusst nicht. Wir wollen selbst obligatorisch werden um in diesem Land zu retten was noch zu retten ist. Im Gegensatz zu einigen Schwarzsehern hier halten wir nämlich die deutsche Restsubstanz erstens für erhaltenswert und zweitens auch für erhaltbar.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nein, ein geeintes Volk ist ein starkes Volk. Ich kann mich daran auch noch erinnern.
    Steht auch nicht ohne Grund in der Nationalhymne: Einigkeit und Recht und Freiheit.

    Die USA dagegen sind ein gespaltenes bzw. nicht existentes Volk, weshalb man die USA nach Belieben ausbeuten kann und die Oligarchen die Armen nach Belieben knechten. So soll es auch in der BRD werden, die USA sind das große, bunte Vorbild.
    guter Beitrag.
    Man hat allergrößte Mühe daran gesetzt, das deutsche Volk in sich zu spalten. Professor Mausfeld hat darüber ausgiebig und lange referiert. Diese Vorträge sollte man kennen.

  8. #128
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    (...)

    Arm ist auch so ein Schlagwort. Definiere mal genauer. Wenn du mit Armen jene meinst, die sich in der sozialen Hängematte gemütlich gemacht haben und auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung Kinder zeugen, dann bin ich dafür, dass die AfD nicht für diese Schicht eintritt.

    ---
    Lasse uns für das erste von denen reden, die trotz Arbeit am Existenzminimum leben.
    Lasse uns zweitens von denen reden, die dank unserer nunmehr desaströsen Bildungspolitik auf die Nase geflogen sind und daher beruflich nich voran kommen, lasse uns von Alleinerziehenden Reden...
    Ich glaube es gibt mehr Menschen in diesen Gruppen, als welche, die tatsächlich diesen Staat leersaugen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist völlig falsch. Die AfD hat innerhalb von jetzt vier Jahren für mehr Veränderungen in Deutschland gesorgt als alle anderen Parteien in den letzten vierzig Jahren. Sage jetzt nicht, das wäre dir noch nicht aufgefallen.
    Beispiel? Irgend etwas, was mich betrifft. Bitte kein erneuter Hinweis auf Curios Reden im Bundestag.

    Natürlich haben wir noch nichts Grundlegendes, also an den Gesetzen in dieser Republik geändert, wie könnten wir auch aus einer kämpferischen Opposition heraus, die sich gerade nicht durch kleine Geschenke kaufen lässt. Nein, wir wollen nicht mit den obligatorischen Parteien zusammenarbeiten, bewusst nicht. Wir wollen selbst obligatorisch werden um in diesem Land zu retten was noch zu retten ist. Im Gegensatz zu einigen Schwarzsehern hier halten wir nämlich die deutsche Restsubstanz erstens für erhaltenswert und zweitens auch für erhaltbar.
    Also wenn ich mich erinnere, steht die Diskussion Koalition mit den allseits bekannten Einheitsparteien CDUCSUSPD und sonstiger Mist gerade im Raum. Es gibt da nicht wenige, die mit der CDU wollen.

    Sowas geht überhaupt nicht.
    Und über die Restsubstanz, die noch erhaltenswert wäre, an deutscher Kultur, fürchte ich, gibt es keinen innerhalb der AfD, der sich damit auskennt. Die AfD stellt sich wohl unter Kultur "Bürgerliches Besitztum" vor.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Nenne einen, ich bitte darum.
    Natürlich kann ich hier keinen nennen.Er oder sie wäre doch "verbrannt".Strategie und Taktik...Clausewitz...Macchiavelli...!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:49
  2. Gerhart Hauptmann
    Von schlageter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 07:27
  3. Innenminister Friedrich plant eine Neonazi-Datei
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:22
  4. Leipzig - Eine Neonazi freie Stadt
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:25
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben