Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ihr ihm zu?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 8,33%
  • Nein

    66 91,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 339

Thema: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

  1. #151
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Stellt sich für mich die Frage, wo ist bei der AfD das sozialistische Moment? Ich hab da noch keines entdecken können.
    Ein nationalistisches kann ich ja noch ausmachen.
    Das reicht aber heute augenscheinlich schon aus um als "Nazi" klassifiziert zu werden.
    Erkläre einmal der Mehrheit den Unterschied...lieber Freund, den kennen heuer nur noch wenige.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Gefahr wird erst dadurch potenziert, daß sie verleugnet wird.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen


    Stimmt ihr ihm zu?
    Interessant finde ich eher das der organisierte BRD Antifaschismus eine eigene Fernsehformat im öffentlichen Rundfunk in Deutschland hat mit der Sendung Monitor da wrd eins zu eins Antifapropaganda und Perspektiven vertreten !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du glaubst sicher, wer solch weitreichende Fehlentscheidungen wie Frau Merkel treffen kann muss intelligent sein? Wenn du bitte darüber nachdenkst kommst vielleicht auch du zu dem Ergebnis, dass einer solchen Schlußfolgerung jede Logik fehlt.
    Vielleicht denkst du auch, jemand intelligent zu nennen macht seine Gefährlichkeit besonders deutlich. Kann man so sehen. Für mich ganz persönlich ist Dummheit aber gefährlicher als Verstand.
    Du scheinst gar nicht wirklich zu begreifen, was hier passiert?! Glaubst du denn die Lebenswelt hier in Berlin-Pankow ist einfach so zusammengebrochen? 2006 ein Bezirk mit 350.000 Einwohner, zu mehr als 92 Prozent deutsch, und heute 3-Welt und Rudis-Rest-Rampe.

    Genau das hat mich ja jahrelang beschäftigt.



    Warum sollte es auch Sicht von Frau Kasner ein Irrtum sein, die Deutschen zu kolonisieren? Das haben schließlich Schmidt und Kohl und Schröder auch getan, wenn auch auf etwas anderem Level. Also ehrlich, das hätte ICH jetzt wieder nicht von Dir erwartet. Macht mir wieder einmal deutlich, wie schwer es Deutschen fällt, diese Schergen als Feinde zu begreifen. Ich bin immer mehr der Meinung, das Deutsche sich auch innerlich weigern, hier systematisch ihren ganzen Verstand einzusetzen.

    Ist es wirklich nur Gleichgültigkeit? Oder ist es nicht auch eine gehörige Portion Feigheit? Ich tippe auf letztes....

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Stellt sich für mich die Frage, wo ist bei der AfD das sozialistische Moment? Ich hab da noch keines entdecken können.
    Ein nationalistisches kann ich ja noch ausmachen.
    Das reicht aber heute augenscheinlich schon aus um als "Nazi" klassifiziert zu werden.
    Der Feind, der damals DD ausbrannte, wird immer "Nazi" kreischen. Diese Republik baut auf dem Nazi-Diabolo-Mythos. Das ist das BRD-Dogma dieser ...-Republik: "Nie wieder" , also nie wieder Volk / Gemeinschaft.
    Nie wieder Politik für deutsche Familien,
    nie wieder Politik für deutsche Kinder, fürs deutsche Volk.
    Sondern heilig sei die Wirtschaft, die multikulturelle Gesellschaft und Israel natürlich. Die heilige Dreifaltigkeit sozusagen, wenn man die Erziehung zur Toleranzgesellschaft (Toleranz = Dulden und Ertragen) einmal beiseite schiebt.

  6. #156
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du scheinst gar nicht wirklich zu begreifen, was hier passiert?! Glaubst du denn die Lebenswelt hier in Berlin-Pankow ist einfach so zusammengebrochen? 2006 ein Bezirk mit 350.000 Einwohner, zu mehr als 92 Prozent deutsch, und heute 3-Welt und Rudis-Rest-Rampe.

    Genau das hat mich ja jahrelang beschäftigt.



    Warum sollte es auch Sicht von Frau Kasner ein Irrtum sein, die Deutschen zu kolonisieren? Das haben schließlich Schmidt und Kohl und Schröder auch getan, wenn auch auf etwas anderem Level. Also ehrlich, das hätte ICH jetzt wieder nicht von Dir erwartet. Macht mir wieder einmal deutlich, wie schwer es Deutschen fällt, diese Schergen als Feinde zu begreifen. Ich bin immer mehr der Meinung, das Deutsche sich auch innerlich weigern, hier systematisch ihren ganzen Verstand einzusetzen.

    Ist es wirklich nur Gleichgültigkeit? Oder ist es nicht auch eine gehörige Portion Feigheit? Ich tippe auf letztes....
    Das ist einfacher, Leute, wie Swesda glauben im Grundsatz an diesen Staat, glauben an die westliche Welt, glauben an den (westlichen) Kapitalismus, sie wurden nur im Ansatz wach, da nun offenkundig ist, daß es an den eigenen Geldbeutel geht, sowie man “Ali“ nicht mehr, wie früher, aus den Weg gehen kann, sondern der “Ali“ Nachbar wurde, daher rennen und rannten solche Leute, wie “Swesda“, “Jodlerkönig“ oder “Dr. Mittendrin“ zur AfD, um die Symptome dieses staatlichen Virus BRD zu bekämpfen, dieses System an sich wurde dabei nie hinterfragt, wird es auch nie, leider.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Das ist einfacher, Leute, wie Swesda glauben im Grundsatz an diesen Staat, glauben an die westliche Welt, glauben an den (westlichen) Kapitalismus, sie wurden nur im Ansatz wach, da nun offenkundig ist, daß es an den eigenen Geldbeutel geht, sowie man “Ali“ nicht mehr, wie früher, aus den Weg gehen kann, sondern der “Ali“ Nachbar wurde, daher rennen und rannten solche Leute, wie “Swesda“, “Jodlerkönig“ oder “Dr. Mittendrin“ zur AfD, um die Symptome dieses staatlichen Virus BRD zu bekämpfen, dieses System an sich wurde dabei nie hinterfragt, wird es auch nie, leider.
    Das wissen wir doch alle, daß das deutsche Volk ohne seinen heiligen Staat, ohne diese Demokratie, gar nicht "leben" kann. Denn zuerst kommt der Staat. Dann kommt eine ganze Weile nichts. weil ja dann die ganzen Ausländer kommen. Und dann kommt der Esel, den man früher in bösen Zeiten, das Volk nannte. Über diesem Staat steht noch die Wirtschaft. Und darüber wiederum, das Kapital, also die jüdischen Banken (Hochfinanz). Damit haben wir folgende Reihenfolge.

    Das Volk dient diesem Staat.
    Der Staat dient der Wirtschaft.
    Und die Wirtschaft dient dem Kapital.

    Früher war es umgekehrt.

    Für Millionen von Deutsche ist die Bundesrepublik tatsächlich so etwas wie eine heilige Relique.

    LOL

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.626

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Das ist einfacher, Leute, wie Swesda glauben im Grundsatz an diesen Staat, glauben an die westliche Welt, glauben an den (westlichen) Kapitalismus, sie wurden nur im Ansatz wach, da nun offenkundig ist, daß es an den eigenen Geldbeutel geht, sowie man “Ali“ nicht mehr, wie früher, aus den Weg gehen kann, sondern der “Ali“ Nachbar wurde, daher rennen und rannten solche Leute, wie “Swesda“, “Jodlerkönig“ oder “Dr. Mittendrin“ zur AfD, um die Symptome dieses staatlichen Virus BRD zu bekämpfen, dieses System an sich wurde dabei nie hinterfragt, wird es auch nie, leider.
    Aber er liebt seine AfD, wie er hier schrieb. Und gegen die Liebe zu einer Partei, dagegen ist speziell bei den Deutschen wohl noch kein Kraut gewachsen.
    Lass ihn doch, das liebe Leben wird ihn noch genug beuteln. Du, ich, wir alle mussten unseren Tribut entrichten, an das Leben, seinem Schicksal entkommt keiner.

  9. #159
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das wissen wir doch alle, daß das deutsche Volk ohne seinen heiligen Staat, ohne diese Demokratie, gar nicht "leben" kann. Denn zuerst kommt der Staat. Dann kommt eine ganze Weile nichts. weil ja dann die ganzen Ausländer kommen. Und dann kommt der Esel, den man früher in bösen Zeiten, das Volk nannte. Über diesem Staat steht noch die Wirtschaft. Und darüber wiederum, das Kapital, also die jüdischen Banken (Hochfinanz). Damit haben wir folgende Reihenfolge.

    Das Volk dient diesem Staat.
    Der Staat dient der Wirtschaft.
    Und die Wirtschaft dient dem Kapital.

    Früher war es umgekehrt.

    Für Millionen von Deutsche ist die Bundesrepublik tatsächlich so etwas wie eine heilige Relique.

    LOL
    Siehst Du...aber sehr fein aufgesagt, das war Kabarett reif...

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #160
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das wissen wir doch alle, daß das deutsche Volk ohne seinen heiligen Staat, ohne diese Demokratie, gar nicht "leben" kann. Denn zuerst kommt der Staat. Dann kommt eine ganze Weile nichts. weil ja dann die ganzen Ausländer kommen. Und dann kommt der Esel, den man früher in bösen Zeiten, das Volk nannte. Über diesem Staat s
    Wekteht noch die Wirtschaft. Und darüber wiederum, das Kapital, also die jüdischen Banken (Hochfinanz). Damit haben wir folgende Reihenfolge.

    Das Volk dient diesem Staat.
    Der Staat dient der Wirtschaft.
    Und die Wirtschaft dient dem Kapital.

    Früher war es umgekehrt.

    Für Millionen von Deutsche ist die Bundesrepublik tatsächlich so etwas wie eine heilige Relique.

    LOL
    Weil der BRDling seine bescheidenen Krümel von all dem abbekommt. Das solltest du schon auch sehen, um zu verstehen.
    Ein Auto.
    Ne Mietwohnung.
    Genügend Schweinshaxen beim Aldi im Regal.
    Nen miesen Scheissjob.

    Und der BRDling ist zufrieden und wählt CDU. Mehr will er nicht.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:49
  2. Gerhart Hauptmann
    Von schlageter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 07:27
  3. Innenminister Friedrich plant eine Neonazi-Datei
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:22
  4. Leipzig - Eine Neonazi freie Stadt
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:25
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben