Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ihr ihm zu?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 8,33%
  • Nein

    66 91,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 339

Thema: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

  1. #181
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was ist ein realpolitisches Denken? Für mich ist das ein ebenso dehnbarer wie abstrakter Begriff und ehrlich gesagt, ich kann in diesen Zeiten damit nichts so wirklich anfangen.
    Das man sein Ideal den Möglichkeiten unterstellt, was zweierlei sind.
    Allerdings, zugegeben, Heuer ist das schwer.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Die rotgrünen Khmer behaupten, ihr Polpot habe nichts mit dem wahren Kommunismus zu tun.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Ach du liebe Güte, ich hätte schon jede Menge anzubieten, ihr wollt aber nicht zuhören.
    Also lassen wir das.

    Ich versuche, ein paar von den fehlgeleiteten Millionen AfD-Anhängern die Augen zu öffnen, daß das so nichts wird mit Veränderungen in Deutschland. Eigentlich versuche ich das schon jahrelang. Aber die Leute sind halt bequem, und denken sich, Wahlen würden in Deutschland noch etwas ändern. Sie haben auch keinerlei Interesse, ihre eigene Komfortzone zu verlassen.
    Ein Bekannter macht Videos, er fragt: Wann empört ihr euch endlich.

    Ihr werdet euch nie empören. Dazu fehlt einfach zu viel, an Wissen, an Erkenntnis, und am Mut, dann auch zu handeln.
    Ihr müßtet euch schon 10 Jahre oder länger empören. Da ist aber nichts, eine leere Echokammer.

    Also bitte, demnächst ohne Polemik, dann antworte ich auch noch mal. Sonst nicht.
    Sorry, aber du schreibst wirres Zeug. Mal ganz abgesehen davon, dass du mit deinen Wunschvorstellungen und Angeboten für die deutsche Gesellschaft angeht ziemlich im Unklaren bleibst, verkennst du offenbar in welcher Zeit wir leben.
    Wie bereits richtig ausgeführt wurde, gibt es den "klassischen Arbeiter" eigentlich gar nicht mehr. Der typische Handwerker, Fabrikarbeiter etc. gehört inzwischen zur gut bezahlten Klientel und ist ebenfalls "bürgerlich".
    Die Gruppe der Niedrigverdiener ("Prekariat") besteht zum großen Teil gar nicht mehr aus autochthonen Deutschen und wird sich mit Nullkommanix solidarisieren, allerhöchstens mit den eigenen Landsleuten.
    Also wem oder was willst du da die Augen öffnen?

    Darüber gibt es ja bereits reichlich Demonstrationen am rechten Rand ("Pegida" etc.), also deine geforderte Empörung ist schon auf der Straße. Worüber beschwerst du dich?
    Oder meinst du ernsthaft, ein gewalttätiger Mob könnte den Reichtsstag stürmen? Dann bist du es, dem hier Erkenntnis und Wissen fehlt.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du schreibst wirres Zeug. Mal ganz abgesehen davon, dass du mit deinen Wunschvorstellungen und Angeboten für die deutsche Gesellschaft angeht ziemlich im Unklaren bleibst, verkennst du offenbar in welcher Zeit wir leben.
    Wie bereits richtig ausgeführt wurde, gibt es den "klassischen Arbeiter" eigentlich gar nicht mehr. Der typische Handwerker, Fabrikarbeiter etc. gehört inzwischen zur gut bezahlten Klientel und ist ebenfalls "bürgerlich".
    Die Gruppe der Niedrigverdiener ("Prekariat") besteht zum großen Teil gar nicht mehr aus autochthonen Deutschen und wird sich mit Nullkommanix solidarisieren, allerhöchstens mit den eigenen Landsleuten.
    Also wem oder was willst du da die Augen öffnen?

    Darüber gibt es ja bereits reichlich Demonstrationen am rechten Rand ("Pegida" etc.), also deine geforderte Empörung ist schon auf der Straße. Worüber beschwerst du dich?
    Oder meinst du ernsthaft, ein gewalttätiger Mob könnte den Reichtsstag stürmen? Dann bist du es, dem hier Erkenntnis und Wissen fehlt.
    Zumindest hat es bei mir zur Erkenntnis gereicht, daß Ihr Bürgerlichen der Tod Deutschlands seid. Mit eurer Gier nach immer mehr seid ihr die perfekten Sklaven.

    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, auf solch einen Unsinn zu antworten. Pegida zb. ist gesteuerte Opposition. Aber das wirst du auch nicht wissen oder leugnen. Was soll das, es bringt nichts, sich mit Leuten zu unterhalten, die so einen niedrigen Wissenstand haben.

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Das man sein Ideal den Möglichkeiten unterstellt, was zweierlei sind.
    Allerdings, zugegeben, Heuer ist das schwer.
    Für mich als Anhänger des Skeptizismus ist das schwer zu akzeptieren, warum ein steinhartes Brot essen, wenn man auch weiches bekommt.

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    ....
    Wieso versucht ihr nicht, zu ändern, daß Reiche leistungslos Gewinne auf Spekulationen einstreichen können? Kennt ihr diese Summen, die da dem Fiskus abhanden kommen? Dagegen sind 3 Prozent faule Arbeitslose peanuts. Aber an die Reichen geht die AfD nicht ran, warum nicht?.
    Auch das z.B. ist purer Unsinn. Jeder Gewinn aus Spekulation, aus Vermietung und Verpachtung und aus Kapitalerträgen wird besteuert. Das muss ich ja nun wirklich am besten wissen.
    Mir ist daher nicht klar was da deiner Meinung nach geändert werden soll.
    Die einzige sinnvolle Maßnahme könnte in der Aufhebung der Pauschalbesteuerung liegen und in der Anpassung an den jeweiligen Spitzensteuersatz.
    Geändert von Großmoff (15.11.2019 um 08:45 Uhr)

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Darüber gibt es ja bereits reichlich Demonstrationen am rechten Rand ("Pegida" etc.), ...
    Wieso bezeichnest Du Menschen als ´rechts´, die mit der gegenwärtigen gesellschaftlichen Entwicklung Deutschlands unzufrieden sind und es zeigen?

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Zumindest hat es bei mir zur Erkenntnis gereicht, daß Ihr Bürgerlichen der Tod Deutschlands seid. Mit eurer Gier nach immer mehr seid ihr die perfekten Sklaven.

    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, auf solch einen Unsinn zu antworten. Pegida zb. ist gesteuerte Opposition. Aber das wirst du auch nicht wissen oder leugnen. Was soll das, es bringt nichts, sich mit Leuten zu unterhalten, die so einen niedrigen Wissenstand haben.
    Dann laber nicht rum sondern mach konkrete Vorschläge, die außerhalb des Parteienspektrums umsetzbar sind, wenn du schon das System der Wahlen ablehnst.
    Und du kannst mir keinen einzigen Staat nennen, der keine nennenswerte Schicht hat die aus Bürgerlichen besteht - die sind nämlich die wirtschaftliche Stütze eines jeden Staates. Was meinst du wohl von wem Hitler damals das viele Geld erhalten hat?

    Mit Arbeitern und Bauern ist jedenfalls kein Staat zu machen. Wer einen Dachdecker zum Generalsekretär ernennt, hat von vornherein jede Zukunft verspielt.

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Dann laber nicht rum sondern mach konkrete Vorschläge, die außerhalb des Parteienspektrums umsetzbar sind, wenn du schon das System der Wahlen ablehnst.
    innerhalb des derzeitigen (Geld-)systems kann man nichts verändern.
    Ich lehne auch Wahlen nicht ab, sondern nur unter gewissen Umständen.
    Bauern erzeugen das, was du ißt. Denk mal drüber nach.

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wieso bezeichnest Du Menschen als ´rechts´, die mit der gegenwärtigen gesellschaftlichen Entwicklung Deutschlands unzufrieden sind und es zeigen?
    Diese Einordnung kommt nicht von mir. Von mir aus bezeichne sie als "links". Ich habe damit auch keine Wertung abgegeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:49
  2. Gerhart Hauptmann
    Von schlageter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 07:27
  3. Innenminister Friedrich plant eine Neonazi-Datei
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:22
  4. Leipzig - Eine Neonazi freie Stadt
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:25
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben