Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ihr ihm zu?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 8,33%
  • Nein

    66 91,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 339

Thema: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

  1. #241
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da muss ich auch immer dran denken, wenn Vertreter der Altparteien den Nazinotstand ausrufen. Komisch, dass man damit ganz offensichtlich kein Problem hat. Hier mal wieder was von der infamen AfD-"Aussteigerin" Franziska Schneider, die sich von ihrem Judaslohn wohl ein paar Pfunde zugelegt hat...



    Selbst daraus laesst sich keine NSDAP 2.0. konstruieren. "Rechtsradikle Tendenzen" ist da mehr als schwammig, vor allem wenn es von einem Systemling kommt.
    Wieder so eine "Greta", die vor irgend einen Karren gespannt wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #242
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wieder so eine "Greta", die vor irgendein Karren gespannt wird...
    Wieso wird so ein Fake hier eingestellt ? Die Moderatoren sollten den Dreck rauslöschen.

  3. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Alles richtig nur hast du ein Problem der Sichtweisen. Du denkst, wenn es der deutschen Nation und unserem Volk schlechter geht, dann leiden die Demokratenbonzen, bekommen Bauchschmerzen und wissen aus ihrer Blödheit nicht, wie sie das wieder rückgängig machen. Im Grunde sind sie schon, wie ihr Eid es sagt, dem Wohle des deutschen Volkes in Deutschland verpflichtet. Leider aber eben auch zu blöde, das auszuführen. Mit Verlaub, wenn systematisch ein ganzes Volk über Generationen dem Niedergang durch diese Politiker entgegensieht, dann sollte man seine Sichtweise ändern.
    Die tun das, weil sie sich gar nicht dem deutschen Volke verpflichtet fühlen. Denn wie ist es zu erklären, daß sie das deutsche Volk durch ihre Maßnahmen ausrotten, selbst aber leben wollen???
    Das ist auch wahr. Nur gerade bei Merkel spüre ich einen bestimmten(fehlgeleiteten) Idealismus. Ich bin fast sicher, dass sie wirklich glaubt, das Richtige zu tun.

    Kanaillen wie Özdemir oder Kipping arbeiten nicht für das Volk sondern für ihre persönlichen Eitelkeiten. Die SPD arbeitet schon seit Jahrzehnten nicht mehr für Deutschland, sondern für ihre mickrigen Pfründe. Die CDU hat sowieso schon alles über Bord geschmissen, was jemals an Ehrbarkeit vorhanden gewesen sein mag. Heute ist das ein Rudel vön Kötern, die in unseren Volksgarten scheißen und das Herrschen (also uns Bürger) anbellen, wenn wir vielleicht nicht mehr so wollen wie wir sollen.
    Die FDP schließlich hat noch nie für das Volk gearbeitet. Im Gegensatz zu allen anderen hat sie das aber auch noch nie vorgetäuscht. Diese Kapitalbüttel haben schon immer eine ganz andere Politik gemacht. Für diese Leute wurde der Begriff "Volksverräter" zu allererst erfunden.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #244
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso wird so ein Fake hier eingestellt ? Die Moderatoren sollten den Dreck rauslöschen.
    Nur, wenn man den politischen Gegner und seine Methoden kennt, wird man Erfolg haben.

  5. #245
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist auch wahr. Nur gerade bei Merkel spüre ich einen bestimmten(fehlgeleiteten) Idealismus. Ich bin fast sicher, dass sie wirklich glaubt, das Richtige zu tun.

    Kanaillen wie Özdemir oder Kipping arbeiten nicht für das Volk sondern für ihre persönlichen Eitelkeiten. Die SPD arbeitet schon seit Jahrzehnten nicht mehr für Deutschland, sondern für ihre mickrigen Pfründe. Die CDU hat sowieso schon alles über Bord geschmissen, was jemals an Ehrbarkeit vorhanden gewesen sein mag. Heute ist das ein Rudel vön Kötern, die in unseren Volksgarten scheißen und das Herrschen (also uns Bürger) anbellen, wenn wir vielleicht nicht mehr so wollen wie wir sollen.
    Die FDP schließlich hat noch nie für das Volk gearbeitet. Im Gegensatz zu allen anderen hat sie das aber auch noch nie vorgetäuscht. Diese Kapitalbüttel haben schon immer eine ganz andere Politik gemacht. Für diese Leute wurde der Begriff "Volksverräter" zu allererst erfunden.
    Ich dachte bisher, Du seist ein seriöser, nüchterner AfDler.Wenn Du die Mitglieder der CDU ein "Rudel von Kötern" nennst...oder FDPler als "Volksverräter" bezeichnest...zeigst Du Dein wahres Gesicht.Du bist ein gedankenloser Pöbler ohne jede Fähigkeit zum politisch-taktischen Denken.

  6. #246
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Was Du schreibst, ist ja u.A. der Grund, weshalb es die AfD überhaupt gibt, womit ich natürlich Eulen nach Athen trage...
    Die Demokröten leugnen eben, daß die SPD, dank Leuten, wie Schumacher nach dem Kriege gegen jeglicher Art von einer Besatzerrepublik waren oder eben die FDP tatsächlich einmal eine Nationalliberale Partei war, eine harte Nuß und zeigt vor allem auf, was von den Demokröten zu halten ist.
    Bleibt nur eines, im wahren Leben diesen Knilchen d n Spiegel vorhalten.
    Sehe ich mir an wer von dieser „ehrenwerten politischen Gesellschaft“ in den letzten Jahren Aussagen mit „....Judaslohn“ von sich gab und was nun diesem AfD-Mann im Rechtsausschuss wiederfanden ist, so kann kein normaler Mensch mehr diese Staatsfarce ernst nehmen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #247
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    „Die Partei ‚Alternative für Deutschland‘ (AfD) ist eine rechtspopulistische deutsche Partei.“

    Diese Aussage, welche keine Feststellung, sondern eine unbewiesene Behauptung ist, steht [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen.

    Baum neben Burkhard Hirsch und Sabine Leutheusser-Schnarrenberger heute noch immer als einer der profiliertesten Vertreter des linksliberalen Flügels der FDP, der sich für den Schutz von Bürgerrechten einsetzt und deren Einschränkung durch staatliche Überwachungsmaßnahmen zu verhindern sucht.“ – Aus der deutschen Wikipedia zitiert.

    Aus derselben Quelle: „Von 1962 bis 1972 war er [Baum] Mitglied der Geschäftsführung der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA). Seit 1994 ist er wieder als Rechtsanwalt tätig. Seit 2007 ist Baum Senior-Partner der Kanzlei Baum, Reiter & Collegen, die sich auf Anleger- und Verbraucherschutz, sowie auf Datenschutz spezialisiert hat.“

    Kurz geschrieben: Ich halte Gerhart Baum für einen Nationalsozialisten, der sich als alter verknöcherter Mann abermals hinter seiner ‚freiheitlichen‘ Tarnung zu verstecken versucht.

    Noch kürzer: Gehard Baum ist ein Mensch, der nichts anderes als meinen Ekel erweckt.

  8. #248
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da muss ich auch immer dran denken, wenn Vertreter der Altparteien den Nazinotstand ausrufen. Komisch, dass man damit ganz offensichtlich kein Problem hat. Hier mal wieder was von der infamen AfD-"Aussteigerin" Franziska Schneider, die sich von ihrem Judaslohn wohl ein paar Pfunde zugelegt hat...



    Selbst daraus laesst sich keine NSDAP 2.0. konstruieren. "Rechtsradikle Tendenzen" ist da mehr als schwammig, vor allem wenn es von einem Systemling kommt.

    Der Huber-Franz konnt's schöner:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich dachte bisher, Du seist ein seriöser, nüchterner AfDler.Wenn Du die Mitglieder der CDU ein "Rudel von Kötern" nennst...oder FDPler als "Volksverräter" bezeichnest...zeigst Du Dein wahres Gesicht.Du bist ein gedankenloser Pöbler ohne jede Fähigkeit zum politisch-taktischen Denken.
    Jetzt sei mal nicht eingeschnappt, weil ich deine Lieblinge gegen den Strich bürste. Tiervergleiche sind nicht so großartig, ja, beruhig dich wieder. Also deine CDU besteht nicht aus Hunden sondern aus Menschen, die sich allerdings häufig hündisch benehmen, wobei wir mit "hündisch" immer "unterwürfig" meinen. "Unterwürfig" deswegen, weil sie mittlerweile jedes frühere Ideal über Bord werfen und jede neue Idee aufnehmen egal woher, wenn sie nur wieder Wählerstimmen verspricht. Die CDU hat inzwischen keine Persönlichkeit mehr, kein Rückgrat, keine Linie. Sie hechelt (wenn das erlaubt ist) jeder Wählerstimme mit jedem opportunen Mittel hinterher. Sie benimmt sich gegenüber ihrem Volk hündisch und bettelt winselnd um Stimmen. So bitte ich das zu verstehen. Die "Köter" nehme ich dann folgerichtig zurück.

    Was allerdings die FDP betrifft - wie nennst du denn jemand, der nicht seinem Auftrag gemäß handelt, nämlich seine Repräsentanten in das Parlament schickt um das Volk zu vertreten, sondern bewusst nur ein ganz bestimmtes kleines Segment des Volkes auf Kosten eines großen Rests des gleichen Volkes vertritt? Ich nenne dieses Vorgehen "Verrat am Volk", auch wenn sich sehr kleine Teile des Volkes gut vertreten fühlen. Die anderen Parteien vertreten auch nur Teile des Volkes, aber gehen diese Teile nicht derart gezielt unter Ausgrenzung der anderen Teile an wie es die FDP tut. Die FDP richtet sich als Kapitallobbyist ganz genau auf Kapitalkurs aus und ist damit weit davon entfernt, eine Partei des Volkes zu sein.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein blondes Dummerle? Muss man die kennen?
    Muss man nicht. Einfach nur ein blondes Dummerle. Ich frage mich, warum jemand dieses Nichts hier auch noch promoten muss.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:49
  2. Gerhart Hauptmann
    Von schlageter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 07:27
  3. Innenminister Friedrich plant eine Neonazi-Datei
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:22
  4. Leipzig - Eine Neonazi freie Stadt
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:25
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben