Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ihr ihm zu?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 8,33%
  • Nein

    66 91,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 339

Thema: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

  1. #281
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum die AfD nicht jeden rücksichtslos verklagt, der sowas ablässt. Die rote Linie ist bei "Rechtspopulismus", das ist ein schwammiger, nicht definierter Begriff, aber alles was darüber hinausgeht, ist justiziabel. Gibt´s da keine Anwälte bei denen?
    da sie nicht damit durchkommt, solcherlei Versuche gab es zu hauf bereits in der Vergangenheit, auch vor der AfD, leider.
    in neunzig Prozent der Fälle versteckte man sich denn entweder hinter der sogen. freien Meinungsäußerung oder dahinter, da ja - hier explizit der 130´ er nur für "Minderheiten" Anwendung fände...

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #282
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Aha, so spricht man also in Arschritz. Schon klar.

    DU wirst mir nun sicher nachweisen, dass Herr Baum kein Jude ist und auch noch in jugendlichem Alter. Ich freu mich schon drauf, dass ich endlich mal mit harten Fakten erfrischt werde und nicht nur mit schlapper Polemik.
    Mir ging's eher um den Rest deines Elaborates...
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  3. #283
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum die AfD nicht jeden rücksichtslos verklagt, der sowas ablässt. Die rote Linie ist bei "Rechtspopulismus", das ist ein schwammiger, nicht definierter Begriff, aber alles was darüber hinausgeht, ist justiziabel. Gibt´s da keine Anwälte bei denen?
    Wenn wir einen Rechtsstaat hätten, der diesen Namen verdient, würden Klagen einen Sinn ergeben. Aber nach der Erfahrung, dass Alice Weidel - richterlich bestätigt - ungestraft als "Nazi-Schlampe" beleidigt werden kann, weil das angeblich Satire sei, machen Klagen kaum noch einen Sinn. Warum die Richter, auch im Fall Künast, so urteilen, darüber kann man nur spekulieren.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Man kann zu deinen Meinungen und Schlussfolgerungen stehen wie man will: DU bist ein Mann von Charakter und klarer Analyse ohne jedes Tabu und jeden Schleim im Kopf.
    DAS ist schon mal 1000 Punkte vorne!!!
    Da kommt so schnell niemand mit. Die meisten taumeln mit viel Halb- und Viertelwissen daher, umstellt von Tabus und Ideologie, die man ihnen von Kindesbeinen an eingedroschen hat, nicht bemerkend, dass ihr ganzes Weltbild auf einer unendlichen Flut von Lügen basiert.
    Aber das zu erkennen kostet unendlich viel Zeit, auch einiges Geld und vor allem kostet es Überwindung der eigenen Träg- und Faulheit und vor allem auch sehr viel Mut.
    DA ist man dann sehr schnell mutterseelenalleine, denn Helden sind selten wie eine Blaue Mauritius. Die meisten sind graue Mäuse, die bei Erscheinen der Katze sofort in ihren stinkenden Löchern verschwinden und keinen Pieps mehr machen.

    In dem Sinne ziehe ich meinen Hut tief vor dir! Bleibe aufrecht und standhaft.
    Ich bin kein Held.
    Ich bin geistig frei und unkäuflich.
    Die Anhänglichkeit an Volk und Selbstachtung, sind die Grundlagen.
    Neugier und Beharrlichkeit die Voraussetzung zum vertieften Verständnis.
    Die Llnks führen zu Teilen unsere Arbeit, damit nicht jeder von neuem bei 0 anfangen muß.
    Nichtsdestotrotz, und obwohl ich viele gute Leute kennenlernen durfte, fühle ich mich oft allein. Das ist auszuhalten.
    Aber das systematische Zerstören harmonischer Lebenswelten ist ein Kolossalverbrechen.

    Danke für die netten Worte.



    PS: "Man kann zu deinen Meinungen und Schlussfolgerungen stehen wie man will" - weshalb ist diese richtige und normale Einstellung eigentlich für die Mehrheit der Deutschen so "grotesk" und "unglaublich"?

    Findest du nicht, daß ein Volk, das von seiner eigenen Regierung mit Fremden kolonisiert werden kann, nicht ein ziemlich dummes Volk sein muß?

  5. #285
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    (...)
    Zu, “man kann zu deinen Worten stehen, wie man will“, noch eine Anmerkung, bei absoluten Konsens würde auch alles im Leben zum Stillstand kommen, wäre keine Entwicklung mehr möglich, somit auch keine Reaktion, auf neue - äußere - Einflüsse.
    Das führt mich zu einem Problem, die Demokröten tun Heuer so, als ob wir uns allesamt einig wären, zwischen Führerbildern und NS Symbolen in Kellern von der Weltherrschaft träumen, was freilich quatsch ist, letztlich eint uns nur Eines, das Bekenntnis zu Volk und Nation, wahrscheinlich herrscht ansonsten bei unsereins mehr Kontroverse, als bei denen, welche sich “weltoffen“ und “demokratisch“ nennen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Zu, “man kann zu deinen Worten stehen, wie man will“, noch eine Anmerkung, bei absoluten Konsens würde auch alles im Leben zum Stillstand kommen, wäre keine Entwicklung mehr möglich, somit auch keine Reaktion, auf neue - äußere - Einflüsse.
    Das führt mich zu einem Problem, die Demokröten tun Heuer so, als ob wir uns allesamt einig wären, zwischen Führerbildern und NS Symbolen in Kellern von der Weltherrschaft träumen, was freilich quatsch ist, letztlich eint uns nur Eines, das Bekenntnis zu Volk und Nation, wahrscheinlich herrscht ansonsten bei unsereins mehr Kontroverse, als bei denen, welche sich “weltoffen“ und “demokratisch“ nennen.
    Mir ging es nur darum herauszustellen, daß man doch in Summe das ablehnen "müßte", was einem schadet. Da ich das nicht bemerke, muß ich damit leben, diese Einstellung und dieses Gefühl relativ allein mit mir ins Grab zu nehmen. Vielleicht nicht, ohne ihnen etwas zu hinterlassen... Ansonsten ist das Leben natürlich nicht reinster Konsens. Aber jeder Mann weiß doch normalerweise, was gut und was nicht gut ist. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, will das aber irgendwie nicht glauben.

  7. #287
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Wenn wir einen Rechtsstaat hätten, der diesen Namen verdient, würden Klagen einen Sinn ergeben. Aber nach der Erfahrung, dass Alice Weidel - richterlich bestätigt - ungestraft als "Nazi-Schlampe" beleidigt werden kann, weil das angeblich Satire sei, machen Klagen kaum noch einen Sinn. Warum die Richter, auch im Fall Künast, so urteilen, darüber kann man nur spekulieren.
    Weidel als Nazischlampe zu bezeichnen ist ja politisch gewollt und korrekt. Da wird kein Richter auch nur nen Deut von abgehen, wenn er denn Richter bleiben will.

    Das Problem beginnt in diesem Lande doch schon viel weiter unten.

    Bekenne ich mich im Job als AfD-Sympathisant, gar als Kritiker der derzeitigen Politik oder bezweifle die Eignung der "Fachkräfte"...habe ich ein Problem. Auch ohne AfD-Hintergrund.

    Sage ich "Dummer Pole", kann das schon ein Hassverbrechen sein. Ob der Pole nun dumm ist oder nur faul, spielt da dann keine Rolle mehr.

    Mein AG kann mich einfach ermahnen, abmahnen, rauswerfen, denn ich störe damit den betrieblichen Frieden. Und das neue Denunziantengesetz gibt ihm jegliche Handhabe.

    Und dann will ich sehen, wie ein Arbeitsgricht pro AN entscheidet.

    Als Schichtschnitte biste in diesem Land eh Verfügungsmasse. Wenn ich weg sein sollte, stehen da zwei Leihdödel aus Polen, die den Job für die Hälfte machen....inklusive der damit verbundenen Qualität.

    Sie wollen uns mit aller Macht loswerden. Wir sind Ballast im grossen multikulturellen Experiment.

    Und da spielt die AfD eher eine marginale Rolle. Die wird als Nazipartei vorgeschoben, um Abweichler, Kritiker, Skeptiker auszuschalten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #288
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Der geistig inzwischen völlig abgekühlte Söder hat Baums Spruch ja auf dem blamablen Parteitag der CDU wiederholt. Wie infantil und billig das inzwischen erscheint ist diesen Leichtmatrosen wohl völlig egal. Dem Wähler zeigt es ja nur, dass man rein argumentativ nichts mehr auf der Pfanne hat, gleichzeitig aber versucht die AfD per Nazistempel unwählbar zu machen. Erschreckend, dass die Unionsparteien inzwischen so am Ende bzw. auf Linkskurs sind.

  9. #289
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mir ging es nur darum herauszustellen, daß man doch in Summe das ablehnen "müßte", was einem schadet. Da ich das nicht bemerke, muß ich damit leben, diese Einstellung und dieses Gefühl relativ allein mit mir ins Grab zu nehmen. Vielleicht nicht, ohne ihnen etwas zu hinterlassen... Ansonsten ist das Leben natürlich nicht reinster Konsens. Aber jeder Mann weiß doch normalerweise, was gut und was nicht gut ist. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, will das aber irgendwie nicht glauben.
    Natürlich.
    Ich glaube, ich redete an dir vorbei, entschuldige, mein Fehler.
    Und natürlich MUSS jeder Mensch das ablehnen, was schadet, jeder richtige Mann erst recht, das ist aus meiner Sicht Grundbedingung des Lebens, allerdings scheint da Heuer so manches von den Werten anders zu stehen.
    Mit dem “sich allein fühlen“, ich glaube, dieses Gefühl kennt jeder Mensch, der von Idealen geleitet “Sinn“ und “Unsinn“ des Seins beleuchtet, sprich, damit bist Du nicht allein.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #290
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weidel als Nazischlampe zu bezeichnen ist ja politisch gewollt und korrekt. Da wird kein Richter auch nur nen Deut von abgehen, wenn er denn Richter bleiben will.

    Das Problem beginnt in diesem Lande doch schon viel weiter unten.

    Bekenne ich mich im Job als AfD-Sympathisant, gar als Kritiker der derzeitigen Politik oder bezweifle die Eignung der "Fachkräfte"...habe ich ein Problem. Auch ohne AfD-Hintergrund.

    Sage ich "Dummer Pole", kann das schon ein Hassverbrechen sein. Ob der Pole nun dumm ist oder nur faul, spielt da dann keine Rolle mehr.

    Mein AG kann mich einfach ermahnen, abmahnen, rauswerfen, denn ich störe damit den betrieblichen Frieden. Und das neue Denunziantengesetz gibt ihm jegliche Handhabe.

    Und dann will ich sehen, wie ein Arbeitsgricht pro AN entscheidet.

    Als Schichtschnitte biste in diesem Land eh Verfügungsmasse. Wenn ich weg sein sollte, stehen da zwei Leihdödel aus Polen, die den Job für die Hälfte machen....inklusive der damit verbundenen Qualität.

    Sie wollen uns mit aller Macht loswerden. Wir sind Ballast im grossen multikulturellen Experiment.

    Und da spielt die AfD eher eine marginale Rolle. Die wird als Nazipartei vorgeschoben, um Abweichler, Kritiker, Skeptiker auszuschalten.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Der Skandal daran, wir reden schon lang nicht mehr von politischen Strömungen, welche diesen Staat selbst in Frage stellen - somit, auch wenn als Bsp. ich denn hiervon noch immer betroffen wäre - dieses sogar irgendwo seine Berechtigung hätte, sondern nunmehr geht es ja tatsächlich darum, wenn jemand den öffentlichen Tenor hinterfragt - und dabei geht es sogar an die Manifesten unserer Kultur: Burschenschafter sind “Nazis“, Ernst Moritz Arndt sei der “geistige Vater“ der NS Bewegung, Luther ein boshafter “Antisemit“, und Goethe sei ein “knallharter Nationalist“ furchtbar, das heute ist mehr, als nur Kulturbarbarei und Gesinnungsterror, mir persönlich fällt keine Epoche ein, wo die eigene Kultur so verleumdet, der freie Geist so geknechtet und das Volk so zerfressen ist, wie heuer.
    Die Frage ist nun nur, was fangen “wir“ mit dieser Erkenntnis an?

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:49
  2. Gerhart Hauptmann
    Von schlageter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 07:27
  3. Innenminister Friedrich plant eine Neonazi-Datei
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:22
  4. Leipzig - Eine Neonazi freie Stadt
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:25
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben