Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ihr ihm zu?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 8,33%
  • Nein

    66 91,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 339

Thema: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Der geistig inzwischen völlig abgekühlte Söder hat Baums Spruch ja auf dem blamablen Parteitag der CDU wiederholt. Wie infantil und billig das inzwischen erscheint ist diesen Leichtmatrosen wohl völlig egal. Dem Wähler zeigt es ja nur, dass man rein argumentativ nichts mehr auf der Pfanne hat, gleichzeitig aber versucht die AfD per Nazistempel unwählbar zu machen. Erschreckend, dass die Unionsparteien inzwischen so am Ende bzw. auf Linkskurs sind.
    Nur muss der Waehler das auch erkennen.

    Rein argumentativ koennen die Gegner quer durchs Scheinspektrum nichts gegen die AfD sagen:


    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Der Skandal daran, wir reden schon lang nicht mehr von politischen Strömungen, welche diesen Staat selbst in Frage stellen - somit, auch wenn als Bsp. ich denn hiervon noch immer betroffen wäre - dieses sogar irgendwo seine Berechtigung hätte, sondern nunmehr geht es ja tatsächlich darum, wenn jemand den öffentlichen Tenor hinterfragt - und dabei geht es sogar an die Manifesten unserer Kultur: Burschenschafter sind “Nazis“, Ernst Moritz Arndt sei der “geistige Vater“ der NS Bewegung, Luther ein boshafter “Antisemit“, und Goethe sei ein “knallharter Nationalist“ furchtbar, das heute ist mehr, als nur Kulturbarbarei und Gesinnungsterror, mir persönlich fällt keine Epoche ein, wo die eigene Kultur so verleumdet, der freie Geist so geknechtet und das Volk so zerfressen ist, wie heuer.
    Die Frage ist nun nur, was fangen “wir“ mit dieser Erkenntnis an?
    Oder wesentliche Elemente des Staatswesen bzw. seiner Verfasstheit: Zum Beispiel das Deutsche Volk. Auch Gesetze, Institutionen werden bekanntlich "In Frage gestellt" und angegriffen.

    FDP frueher:


    Selbst GEZ-Medien bekennen: Die FDP ist eine Nazipartei.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #292
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nur muss der Waehler das auch erkennen.

    Rein argumentativ koennen die Gegner quer durchs Scheinspektrum nichts gegen die AfD sagen:



    Oder wesentliche Elemente des Staatswesen bzw. seiner Verfasstheit: Zum Beispiel das Deutsche Volk. Auch Gesetze, Institutionen werden bekanntlich "In Frage gestellt" und angegriffen.

    FDP frueher:


    Selbst GEZ-Medien bekennen: Die FDP ist eine Nazipartei.
    Weswegen ich auf den Begriff Nazi schon länger nicht mehr höre, der kommt von dem Linksgeschmeiß eh nur dann, wenn denen nichts mehr einfällt womit sie ihre kranken Ideen begründen können. Kann mir eigentlich jemand sagen, warum der Bolschewik in dem Video einen roten Stern öffentlich trägt? Unter diesem Symbol wurden schließlich mehr Menschen abgeschlachtet als unter dem Hakenkreuz oder dem Union Jack.

  3. #293
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Weswegen ich auf den Begriff Nazi schon länger nicht mehr höre, der kommt von dem Linksgeschmeiß eh nur dann, wenn denen nichts mehr einfällt womit sie ihre kranken Ideen begründen können. Kann mir eigentlich jemand sagen, warum der Bolschewik in dem Video einen roten Stern öffentlich trägt? Unter diesem Symbol wurden schließlich mehr Menschen abgeschlachtet als unter dem Hakenkreuz oder dem Union Jack.

    Mittlerweile sehe ich es als Qualitätsbeweis und Wahlempfehlung, wenn Staatsmedien und Altpartei-Bonzen Konkurrenten als "Nahtziehs" bezeichnen.

    Für mich heißt das: "Wenn die alle so gegen die sind, dann müssen die doch gut sein - dann muß ich die doch erst recht wählen, wenn ich das Kartellpack ärgern will".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #294
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sehe ich es als Qualitätsbeweis und Wahlempfehlung, wenn Staatsmedien und Altpartei-Bonzen Konkurrenten als "Nahtziehs" bezeichnen.

    Für mich heißt das: "Wenn die alle so gegen die sind, dann müssen die doch gut sein - dann muß ich die doch erst recht wählen, wenn ich das Kartellpack ärgern will".
    So sieht es aus, dem Altparteienabschaum geht es auch nicht um Land und Bürger, sondern um die Fleischtöpfe von denen sie weg müssten, wenn die AfD zu stark wird. Was sollen Typen wie Söder oder Scheuer ohne Politik anstellen? Die würden glatt verhungern.

  5. #295
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Wer die AfD als "Neonazi-Partei" bezeichnet, zeigt nur, dass er über keine stichhaltigen (Gegen)Argumente verfügt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #296
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    an der stelle: curio FTW !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #297
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, dem Altparteienabschaum geht es auch nicht um Land und Bürger, sondern um die Fleischtöpfe von denen sie weg müssten, wenn die AfD zu stark wird. Was sollen Typen wie Söder oder Scheuer ohne Politik anstellen? Die würden glatt verhungern.
    Typen wie Söder oder Scheuer tun alles dafür, damit die AfD noch größer und stärker wird.
    "Gott sei Dank", haben die Typen wie Söder oder Scheuer das noch nicht begriffen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #298
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sehe ich es als Qualitätsbeweis und Wahlempfehlung, wenn Staatsmedien und Altpartei-Bonzen Konkurrenten als "Nahtziehs" bezeichnen.

    Für mich heißt das: "Wenn die alle so gegen die sind, dann müssen die doch gut sein - dann muß ich die doch erst recht wählen, wenn ich das Kartellpack ärgern will".
    Die Altparteien werden keinen Millimeter von ihrer antideutschen Politik abrücken, d.h. das Wohl des einheim. deutschen Volkes geht ihnen am Arsch vorbei...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #299
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Typen wie Söder oder Scheuer tun alles dafür, damit die AfD noch größer und stärker wird.
    "Gott sei Dank", haben die Typen wie Söder oder Scheuer das noch nicht begriffen...
    Ja, das tun sie, aber nicht absichtlich, sondern weil sie dämlich sind und weil ihnen der, unter ihrer kranken Politik leidene Steuersklave ihnen völlig egal ist.

  10. #300
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weidel als Nazischlampe zu bezeichnen ist ja politisch gewollt und korrekt. Da wird kein Richter auch nur nen Deut von abgehen, wenn er denn Richter bleiben will.

    Das Problem beginnt in diesem Lande doch schon viel weiter unten.

    Bekenne ich mich im Job als AfD-Sympathisant, gar als Kritiker der derzeitigen Politik oder bezweifle die Eignung der "Fachkräfte"...habe ich ein Problem. Auch ohne AfD-Hintergrund.

    Sage ich "Dummer Pole", kann das schon ein Hassverbrechen sein. Ob der Pole nun dumm ist oder nur faul, spielt da dann keine Rolle mehr.

    Mein AG kann mich einfach ermahnen, abmahnen, rauswerfen, denn ich störe damit den betrieblichen Frieden. Und das neue Denunziantengesetz gibt ihm jegliche Handhabe.

    Und dann will ich sehen, wie ein Arbeitsgricht pro AN entscheidet.

    Als Schichtschnitte biste in diesem Land eh Verfügungsmasse. Wenn ich weg sein sollte, stehen da zwei Leihdödel aus Polen, die den Job für die Hälfte machen....inklusive der damit verbundenen Qualität.

    Sie wollen uns mit aller Macht loswerden. Wir sind Ballast im grossen multikulturellen Experiment.

    Und da spielt die AfD eher eine marginale Rolle. Die wird als Nazipartei vorgeschoben, um Abweichler, Kritiker, Skeptiker auszuschalten.
    Es stimmt alles was Du schreibst. Die Arbeiter sind den Politikern völlig egal, und dann wundern sie sich über die Wahlergebnisse. Es war abzusehen, dass die EU-Freizügigkeit durch die gestiegene Konkurrenz zum Nachteil für deutsche Arbeitnehmer wird. In Japan beispielsweise, wäre die Durchsetzung solcher Regelungen viel schwerer gewesen, die japanische Gesellschaft hätte dies viel weniger akzeptiert. Es ist auch denkbar, dass die Grenzöffnung 2015 durch Merkel eine Folge der Forderung einflussreicher Kreise war. Es gab ja einige Vertreter von Wirtschaftsverbänden die Merkels Handeln befürworteten. Die negativen Folgen dieser Politik führen nun zu einem anderen Wahlverhalten. Nun glaubt man in den etablierten Parteien, durch die Dämonisierung der AfD diesen Trend stoppen zu können. Wenn in der Zukunft durch die Digitalisierung viele Arbeitsplätze verloren gehen bzw. die Löhne fallen, und die Altersarmut weiter zunimmt, dürften die etablierten Parteien noch viel größere Probleme bekommen, ihre Wähler zu halten.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:49
  2. Gerhart Hauptmann
    Von schlageter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 07:27
  3. Innenminister Friedrich plant eine Neonazi-Datei
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:22
  4. Leipzig - Eine Neonazi freie Stadt
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:25
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben