Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ihr ihm zu?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 8,33%
  • Nein

    66 91,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 339

Thema: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

  1. #301
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Trinkgelder sind steuerfrei, oder waren es mindesatens früher....wie Nacht- und SZ zuschläge.
    Sind sie schon lange nicht mehr.Wenn sie nicht "glaubhaft" nachgesweisen werden schätzt das FA.
    Genau wie die 10% Schankzuschlag bei Bier.
    Verbrecher.

  2. #302
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nur muss der Waehler das auch erkennen.

    Rein argumentativ koennen die Gegner quer durchs Scheinspektrum nichts gegen die AfD sagen:



    Oder wesentliche Elemente des Staatswesen bzw. seiner Verfasstheit: Zum Beispiel das Deutsche Volk. Auch Gesetze, Institutionen werden bekanntlich "In Frage gestellt" und angegriffen.

    FDP frueher:


    Selbst GEZ-Medien bekennen: Die FDP ist eine Nazipartei.
    Richtig.
    Zur FDP, nun, tatsächlich war diese ja einmal bekennent Nationalliberal, zu den Anfängen zeigte man sich auch mit Schwarz - Weiß - Rot, allerdings liegen zwischen dem Nationalsozialismus und dem Nationalliberalen Gedanken Welten.
    Da ist es einmal wieder, heute ist ohne Ausnahme alles “Nazi“, was sich zum Volkstum bekennt, die pure Idiotie.
    Allerdings kann man genau an solchen Punkten ansetzen, wenn man selbst vom politischen Gegner angegriffen wird.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #303
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Es stimmt alles was Du schreibst. Die Arbeiter sind den Politikern völlig egal, und dann wundern sie sich über die Wahlergebnisse. Es war abzusehen, dass die EU-Freizügigkeit durch die gestiegene Konkurrenz zum Nachteil für deutsche Arbeitnehmer wird. In Japan beispielsweise, wäre die Durchsetzung solcher Regelungen viel schwerer gewesen, die japanische Gesellschaft hätte dies viel weniger akzeptiert. Es ist auch denkbar, dass die Grenzöffnung 2015 durch Merkel eine Folge der Forderung einflussreicher Kreise war. Es gab ja einige Vertreter von Wirtschaftsverbänden die Merkels Handeln befürworteten. Die negativen Folgen dieser Politik führen nun zu einem anderen Wahlverhalten. Nun glaubt man in den etablierten Parteien, durch die Dämonisierung der AfD diesen Trend stoppen zu können. Wenn in der Zukunft durch die Digitalisierung viele Arbeitsplätze verloren gehen bzw. die Löhne fallen, und die Altersarmut weiter zunimmt, dürften die etablierten Parteien noch viel größere Probleme bekommen, ihre Wähler zu halten.
    Der sogenannte Fachkräftemangel war ja eine Sache, die die "deutsche Wirtschaft" ins Spiel brachte. Wunderte mich von Anfang an bei nur 800.000 offenen Stellen und 4,5 Millionen Arbeitslosen im Land.

    Da stellt man sich doch zurecht die Frage, warum man 2015 etwa 2 Millionen Menschen ins Land holt, um diesen "Fachkräftemangel" zu decken und damit ist es ja nocht nicht getan. Zukünftig möchte man jährlich eine Großstadt hier ansiedeln. Was sollen die arbeiten? Ist Arbeit überhaupt vorgesehen? Ist angesichts des massiven Stellenabbaus in Deutschland überhaupt Arbeit für diese Leute da?!

    Derzeit sind lediglich knapp 33 Millionen Arbeitnehmer in dieser BRD sozialversicherungspflichtig beschäftigt - Niedriglohnsektor mit eingeschlossen. Die stemmen nicht nur ihren eigenen Unterhalt, sondern auch den der restlichen 50 Millionen Bewohner dieses Landes.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #304
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weidel als Nazischlampe zu bezeichnen ist ja politisch gewollt und korrekt. Da wird kein Richter auch nur nen Deut von abgehen, wenn er denn Richter bleiben will.

    Das Problem beginnt in diesem Lande doch schon viel weiter unten.

    Bekenne ich mich im Job als AfD-Sympathisant, gar als Kritiker der derzeitigen Politik oder bezweifle die Eignung der "Fachkräfte"...habe ich ein Problem. Auch ohne AfD-Hintergrund.

    Sage ich "Dummer Pole", kann das schon ein Hassverbrechen sein. Ob der Pole nun dumm ist oder nur faul, spielt da dann keine Rolle mehr.

    Mein AG kann mich einfach ermahnen, abmahnen, rauswerfen, denn ich störe damit den betrieblichen Frieden. Und das neue Denunziantengesetz gibt ihm jegliche Handhabe.

    Und dann will ich sehen, wie ein Arbeitsgricht pro AN entscheidet.

    Als Schichtschnitte biste in diesem Land eh Verfügungsmasse. Wenn ich weg sein sollte, stehen da zwei Leihdödel aus Polen, die den Job für die Hälfte machen....inklusive der damit verbundenen Qualität.

    Sie wollen uns mit aller Macht loswerden. Wir sind Ballast im grossen multikulturellen Experiment.

    Und da spielt die AfD eher eine marginale Rolle. Die wird als Nazipartei vorgeschoben, um Abweichler, Kritiker, Skeptiker auszuschalten.
    Daß für die Masse der Mitläufer und Scheinprofiteure aus dem zweiten oder dritten Glied damit auch die eigene (Überlebens-)Basis verloren geht, werden die noch merken.


    Ein "Gewinn" ist das Ganze nur für eine hauchdünne "Eliten"-Schicht. Für viele Durchschnittsstrolche, die sich heute noch auf der Gewinnerseite wähnen wird es ein böses Erwachen geben. Sie und ihre Brut sind dann nämlich genau so "überflüssig" (und diesmal zurecht) wie wir heute.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #305
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Daß für die Masse der Mitläufer und Scheinprofiteure aus dem zweiten oder dritten Glied damit auch die eigene (Überlebens-)Basis verloren geht, werden die noch merken.


    Ein "Gewinn" ist das Ganze nur für eine hauchdünne "Eliten"-Schicht. Für viele Durchschnittsstrolche, die sich heute noch auf der Gewinnerseite wähnen wird es ein böses Erwachen geben. Sie und ihre Brut sind dann nämlich genau so "überflüssig" (und diesmal zurecht) wie wir heute.
    Der Begriff gefällt mir. Er beschreibt sehr genau das Pack, welches sich derzeit noch als Sieger und auf der "richtigen Seite" wähnt. Die #wirsindmehr-Menschen, die ebenso als Ballast abgeworfen werden, wenn man sie nicht mehr braucht oder haben will.

    Ich gönne ihnen ihren Fall von Herzen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Begriff gefällt mir. Er beschreibt sehr genau das Pack, welches sich derzeit noch als Sieger und auf der "richtigen Seite" wähnt. Die #wirsindmehr-Menschen, die ebenso als Ballast abgeworfen werden, wenn man sie nicht mehr braucht oder haben will.

    Ich gönne ihnen ihren Fall von Herzen!
    Ich rate jedem, einfach seinem Gefühl und Gewissen zu folgen. Kann man nix verkehrt machen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #307
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich rate jedem, einfach seinem Gefühl und Gewissen zu folgen. Kann man nix verkehrt machen!
    Wenn ich in der heutigen Zeit ausschließlich meinem Gefühl und meinem Gewissen folgen würde, wäre ich schon im Knast.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #308
    cornjung
    Gast

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sind sie schon lange nicht mehr.Wenn sie nicht "glaubhaft" nachgesweisen werden schätzt das FA.Genau wie die 10% Schankzuschlag bei Bier. Verbrecher.
    Ok, ich haber erinnerlich, dass nur Lohn und geldwerte Leistungen zu versteuern sind, aber keine freiwilligen Trinkgelder und N-und SZ bei Friseusen, Taxler usw. Bei mir ist das ohnhin länger her, bin ich kein Buchhalter und hat meine Lohnbuchhaltung ein Steuerburo gemacht.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, ich haber erinnerlich, dass nur Lohn und geldwerte Leistungen zu versteuern sind, aber keine freiwilligen Trinkgelder und N-und SZ bei Friseusen, Taxler usw. Bei mir ist das ohnhin länger her, bin ich kein Buchhalter und hat meine Lohnbuchhaltung ein Steuerburo gemacht.
    User Don erzählt beharrlich Unfug zu diesem Thema. Dabei wurde hier im Strang schon alles gesagt und dokumentiert. Du hast weitestgehend recht, er nicht, aber das passt ihm nicht in den Kram. Fehler zuzugeben setzt eine charakterliche Größe voraus, die ich bei diesem User durchaus vermute. Also ist er eben störrisch wie ein alter Maulesel.

    Wenn du bitte bis hierhin zurückblätterst: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  10. #310
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    User Don erzählt beharrlich Unfug zu diesem Thema.
    User Don äußerte sich nur einmal zu diesem Thema.
    Ich räume jedoch ein die Änderung 2002 nicht wahrgenommen zu haben, was auch daran liegt daß ich keine Trinkgelder erhalte.
    Aber:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein weiterer Killer der Steuerfreiheit ist der Trinkgeldpool. Hier werden die empfangenen Trinkgelder gesammelt und auf die Angestellten verteilt. Die persönliche Beziehung zwischen Angestelltem und Trinkgeldgeber geht auch hier verloren, sodass erhaltene Trinkgelder ebenfalls lohnsteuer- und sozialversicherungspflichtig werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:49
  2. Gerhart Hauptmann
    Von schlageter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 07:27
  3. Innenminister Friedrich plant eine Neonazi-Datei
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:22
  4. Leipzig - Eine Neonazi freie Stadt
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:25
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben