Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ihr ihm zu?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 8,33%
  • Nein

    66 91,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 339

Thema: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Die AfD ist eine Neonazi-Partei – Gerhart Baum (FDP)

    Das ist natürlich Schwachsinn und das weiß der auch!
    Aber die FDP ist eine linke Verräterpartei:
    Für ein paar Pöstchen in der Regierung haben sie alle liberalen Ideen verraten und verkauft
    und ihr Fähnchen nach dem öko-sozialistischen Zeitgeist gerichtet.
    Aber die Quittung kriegen sie gerade! Womit? Mit Recht!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt nicht so sehen wollen. Was hat es Dir denn gebracht, die Argumente der anderen zu verstehen und kennenzulernen ? Wolltest Du sie denn mit Deinen eigenen Ideen befruchten ? Ideologien in den Köpfen der Menschen kann man nicht verändern. Das hat schon die CDU/SPD und die FDP lernen müssen und wenden es jeden Tag erneut an.

    Die werten eine Demokratisch gewählte Partei ganz einfach ab, indem sie sagen alle seien Nazis. Obwohl sie gar keine Nazis sind, nur weil sie die Asylantenpolitik in Deutschland etwas kritischer sehen, als alles durch die rosa rote Brille betrachtet. Baum wertet aber hier die gesamte AFD ab. Und deswegen muß ich seine Sichtweise stark zurecht rücken.
    Dein Ja zu Gerhard Baum dümmlicher Aussage ist sicher als eine "Satire Anwandlung zu verstehen "oder ?
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #33
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Den Feind zu verstehen ist das Mindeste, was man machen muß, um überhaupt seine eigene Position zu reflektieren und sich seiner selbst Gewissheit zu verschaffen. Die andere Seite zu verstehen hat mir persönlich sehr viel gebracht - nämlich den Frieden mit meinen Vorfahren des 20. Jahrhunderts. Das ist viel mehr, als ich ursprünglich erhoffen konnte. Machte mir auf der anderen Seite aber auch klar, wie tief wir gefallen sind und wie tief wir uns haben stoßen lassen.

    Natürlich ist Baum ein Arschloch. Aber er ist, wie Merkel, Schäuble, Seehofer, Gabriel und Lindner, eben auch ein Feind.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtig !! Baum ist ein großes Arschloch und deswegen mußte ich ihn zurecht stutzen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen


    Stimmt ihr ihm zu?

    Natürliche hat er recht! Wer soll denn die Schmutzarbeit machen? Die Violetten?





  5. #35
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Dein Ja zu Gerhard Baum dümmlicher Aussage ist sicher als eine "Satire Anwandlung zu verstehen "oder ?
    Gruß .....

    Mit welchem Satz habe ich denn Baum´s Aussage als positiv beschrieben ?? Verstehe ich jetzt nicht !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt nicht so sehen wollen. Was hat es Dir denn gebracht, die Argumente der anderen zu verstehen und kennenzulernen ? Wolltest Du sie denn mit Deinen eigenen Ideen befruchten ? Ideologien in den Köpfen der Menschen kann man nicht verändern. Das hat schon die CDU/SPD und die FDP lernen müssen und wenden es jeden Tag erneut an.

    Die werten eine Demokratisch gewählte Partei ganz einfach ab, indem sie sagen alle seien Nazis. Obwohl sie gar keine Nazis sind, nur weil sie die Asylantenpolitik in Deutschland etwas kritischer sehen, als alles durch die rosa rote Brille betrachtet. Baum wertet aber hier die gesamte AFD ab. Und deswegen muß ich seine Sichtweise stark zurecht rücken.
    Du drehst dich im Kreis, rechtfertigst dich, wo es nichts zu rechtfertigen gibt, greifst nicht an, weil du gehemmt bist. Damit dominieren Sie dich und Euch alle eben. Weil Du bereits zusammenzuckt, wenn Skrupellose mit dem Wort "Nazi" daherkommen.

    Daher seid ihr geistig und rhetorisch schwach, obwohl moralisch im Recht.

    Ihr seid servil, wo ihr eigentlich angreifen müßt.

    Ihr seid gehemmt, wo es eigentlich gilt, ihre Verbrechen laut rauszuschreien.

    Das macht Ihr nicht, weil ihr bürgerlich seid. Und Bügerlich sind im tiefsten Herzen harmoniebedürftige Feiglinge. Noch nicht mal bösartig könnt Ihr sein, das ist keine Schwäche. Aber daß Ihr Eure EIgenart auf den Feind projiziert, das ist dumm, töricht, ehrlos und eben verdammt feige!
    Ich sagte ja, und das ist kein Kompliment aus meiner Sicht, die AfD ist eine kapitalistisch-demokratische Partei der Bürgerlichen. Aus meiner Sicht 3 Gründe, an der Aufrichtigkeit dieser Partei nicht zu hoffen, eben weil sie

    kapitalistisch (also für Macht des Kapitals, Hochfinanz)
    demokratisch (Demokraten als Stricher der H.)
    bürgerlich (kein Zusammenhalt, keine echte Gemeinschaft, in erster Linie nur Interesse am "guten Leben" und Interessen materieller Natur).

    Das sind 3 gute Gründe für jemanden wie mich, auf Dr. Weidel, Gauland, von Storch und Prof. Meuthen niemals zu hoffen. Denn am Ende interessiert sich die bürgerliche Spitze sie die Futtertröge, und nicht das deutsche Volk.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Mit welchem Satz habe ich denn Baum´s Aussage als positiv beschrieben ?? Verstehe ich jetzt nicht !
    In der Umfrage passte nur Dein Beitrag zeit gemäß ,falls das nicht stimmt ,betrachte meine Vermutung als missverständniss
    und hier als eine Entschuldigung .
    Nur wer hat da mit Ja gestimmt ?
    Gruß .....
    Doppelt hält besser ,ich entschuldige mich für den Verdacht des Satire Eintrages .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Wenn sich die Gründer der Partei nicht auf Hitler berufen dann ist diese Partei durch Interpretation eine Neo Nazi Partei.Während linke Parteien sich in der Tradition sozialistischer Regime sehen, auch zu den radikalsten Kommunistischen Systemen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Richtig !! Baum ist ein großes Arschloch und deswegen mußte ich ihn zurecht stutzen.
    Er ist aber in erster Linie ein Feind. Diese Erkenntnis ist viel wichtiger. Aber man muß sie verstehen, und daß wird das Bürgertum nie verstehen.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Natürliche hat er recht! Wer soll denn die Schmutzarbeit machen? Die Violetten?




    Pelle bist Du Dir da Sicher mit deiner Ansage .
    Und ich habe einen Anderen unter Verdacht gehabt . na ja es gibt eben Gedanken ,die auch den verkehrten Weg gehen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:49
  2. Gerhart Hauptmann
    Von schlageter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 07:27
  3. Innenminister Friedrich plant eine Neonazi-Datei
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:22
  4. Leipzig - Eine Neonazi freie Stadt
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:25
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben