Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ihr ihm zu?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 8,33%
  • Nein

    66 91,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 339

Thema: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    I.A. wählt man Parteien, die Aussicht auf eine regierungsfähige Mehrheit haben. Mit linksparteien ist D bedient - soll man noch linker wählen? Das hieße den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Die AfD bietet sich als Alternative zu D an, ist aber letztendlich Keine. Weitere Parteien, die das Ruder herum reißen würden, sind nicht in Sicht.
    Du sagtest, dir gefällt die AfD nicht da sie kapitalistisch ist. Parteien des antikapitalistischen Spektrums lehnst du aber auch ab, da wir schon mehr als genug Linksparteien haben. Irgendwie verstehe ich dann dein Problem nicht.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Du sagtest, dir gefällt die AfD nicht da sie kapitalistisch ist. Parteien des antikapitalistischen Spektrums lehnst du aber auch ab, da wir schon mehr als genug Linksparteien haben. Irgendwie verstehe ich dann dein Problem nicht.
    Du willst es nicht verstehen. Und eigentlich willst du auch nur billig provozieren. Der Kaktus sollte seine Zeit sinnvoller totschlagen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht verstehen. Und eigentlich willst du auch nur billig provozieren. Der Kaktus sollte seine Zeit sinnvoller totschlagen.
    Wenn überhaupt ist es "die" Kaktus. Und zum zweiten verstehe ich es tatsächlich nicht, da alle Parteien, die jemals Deutschland regierten, kapitalistischer Natur waren (von der DDR mal abgesehen).
    Insofern ist die AfD tatsächlich eine Alternative.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die AfD bietet sich als Alternative zu D an, ist aber letztendlich Keine. Weitere Parteien, die das Ruder herum reißen würden, sind nicht in Sicht.
    Wie müßte denn andere Parteien auftreten und handeln, damit sie "das Ruder herum reißen" würden?

  5. #75
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen


    Stimmt ihr ihm zu?
    Es fehlt noch ein Interview mit Karl Marx, der sagt, daß die AfD Nazis sind.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Er hat am Abend vor dem Interview sicher etwas gegessen, was schwer verdaulich ist und jetzt hat er Albträume.
    Utinam fuisset nisi fuerit ei tace
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wo rechtfertige ich mich ? Außerdem zucke ich nicht, wenn das Wort Nazi fällt. Mich juckt das Wort schon lange nicht mehr. Da wo ich es kritisiert habe war beim Baum. Meiner Meinung zu recht, weil es eine allgemeine Diffamierung der AFD im ganzen steht.

    Kann es sein, daß du versuchst ein Textkorsett über jeden User drüber zu stülpen ? Passt halt nur nicht bei jedem.






    Du meinst also, ich und viele andere sind bürgerlich und damit Feiglinge.

    Was machst Du denn so im Kampf gegen die Feinde ? Hast du ein besseres Format gegen Feinde vorzugehen, als alle 4-5 Jahre sein Kreuz bei der bevorzugten Partei zu machen ? Dann laß es mich wissen !
    Etwa mit Gewalt ? Gewalt erzeugt Gegengewalt und gegen die Masse der Polizei hat man keine Chance.





    Welcher Partei fühlst Du dich denn zugehörig ? Wenn nicht die etablierten und auch nicht die AFD, wer ist es dann ? Da bleiben ja nicht mehr viel übrig.

    Etwa die NPD ?

    Die werden in Deutschland nie, nie, nie ein Fuß auf die Erde bekommen. Dazu ist sie viel zu vorbelastet. Bei der letzten Bundestagswahl lagen sie bei 0,4 %. Sie wird es schon alleine deswegen nicht schaffen, weil NPD als Parteiname steht. Was kann man mit dieser Partei ausrichten ? Richtig...................................nichts !
    Die AFD ist die einzige patriotische, populistische Partei, die etwas in Deutschland verändern kann. Dieser Partei sollte man seine Stimme geben. Alle anderen rechten, evtl sogar neuen rechten Parteien werden es niemals schaffen.

    AFD ist unsere einzige Hoffnung.
    Ein wenig mehr Selbstreflektion wäre angebracht, selbst wenn du dich nicht angesprochen fühlst. Denn viele "Patrioten" sind ja keine Nazis. Nazis aber sind Menschen mit einer gewissen inneren Anhänglichkeit ans eigene Volk, während der Patriot übersetzt in erster Linie das "Vaterland" liebt. Wenn ich mich entscheiden würde oder hierarchisieren würde, käme zuerst das Volk, dann unsere Heimat. Denn Heimat ist ja der Boden, die Scholle, Wiesen, Wälder, Flüsse, Dörfer und Städte.

    Was ich selbst mache oder nicht, nun ja, ich will das weder Klein- noch Großreden.

    Der Kern meines "Vorwurfs" an die AfD ist natürlich, daß sie sich als Teil der "demokratischen Parteien" betrachtet. Nun, ich habe einige Themen dazu durchgearbeitet um nachzuweisen, daß diese skrupellos und kriminelle Organisationen sind. Wenn Weidel und Gauland Koalitionen mit CDU/CSU eingehen wünschen, ist natürlich diese Spitze genauso korrupt, wie die anderen Schxxxx in Nadelstreifen.

    Denk mal drüber nach ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #78
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein wenig mehr Selbstreflektion wäre angebracht, selbst wenn du dich nicht angesprochen fühlst. Denn viele "Patrioten" sind ja keine Nazis. Nazis aber sind Menschen mit einer gewissen inneren Anhänglichkeit ans eigene Volk, während der Patriot übersetzt in erster Linie das "Vaterland" liebt. Wenn ich mich entscheiden würde oder hierarchisieren würde, käme zuerst das Volk, dann unsere Heimat. Denn Heimat ist ja der Boden, die Scholle, Wiesen, Wälder, Flüsse, Dörfer und Städte.

    Was ich selbst mache oder nicht, nun ja, ich will das weder Klein- noch Großreden.

    Der Kern meines "Vorwurfs" an die AfD ist natürlich, daß sie sich als Teil der "demokratischen Parteien" betrachtet. Nun, ich habe einige Themen dazu durchgearbeitet um nachzuweisen, daß diese skrupellos und kriminelle Organisationen sind. Wenn Weidel und Gauland Koalitionen mit CDU/CSU eingehen wünschen, ist natürlich diese Spitze genauso korrupt, wie die anderen Schxxxx in Nadelstreifen.

    Denk mal drüber nach ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin der Meinung, daß man es nicht so direkt aufteilen kann. Ein Patriot liebt auch das Deutsche Volk, was in seiner Heimat lebt. Aber die Definitionen von Wörtern überlassen wir lieber dem Meister Duden. Spielt im Grunde genommen ja auch keine Rolle.

    Wer sagt denn daß die AFD mit der CDU koalieren wird, oder die CDU die AFD mit ins Boot holt. Für Thüringen wurde es bereits völlig ausgeschlossen. Was sich zukünftig mit den beiden Parteien zutragen wird, da lassen wir uns einfach mal überraschen. Mal angenommen, wenn die CDU zukünftig mit der AFD ins Bett steigen sollte, dann hätte die AFD die Macht die CDU zu beherrschen. Weil die AFD würde die Koalition mal eben platzen lassen, wenn die CDU nicht mitspielt. Die CDU würde dagegen aber unter allen Umständen versuchen die Koalition mit der AFD zu erhalten. Die wollen mit aller Macht weiter an den Futtertrögen fressen. Also 1:0 für die AFD.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein wenig mehr Selbstreflektion wäre angebracht, selbst wenn du dich nicht angesprochen fühlst. Denn viele "Patrioten" sind ja keine Nazis. Nazis aber sind Menschen mit einer gewissen inneren Anhänglichkeit ans eigene Volk, während der Patriot übersetzt in erster Linie das "Vaterland" liebt. Wenn ich mich entscheiden würde oder hierarchisieren würde, käme zuerst das Volk, dann unsere Heimat. Denn Heimat ist ja der Boden, die Scholle, Wiesen, Wälder, Flüsse, Dörfer und Städte.

    Was ich selbst mache oder nicht, nun ja, ich will das weder Klein- noch Großreden.

    Der Kern meines "Vorwurfs" an die AfD ist natürlich, daß sie sich als Teil der "demokratischen Parteien" betrachtet. Nun, ich habe einige Themen dazu durchgearbeitet um nachzuweisen, daß diese skrupellos und kriminelle Organisationen sind. Wenn Weidel und Gauland Koalitionen mit CDU/CSU eingehen wünschen, ist natürlich diese Spitze genauso korrupt, wie die anderen Schxxxx in Nadelstreifen.

    Denk mal drüber nach ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wirklich sehr gute Reflexion. Sicher wäre eine Koalition der CDU mit der AfD das schlimmste was uns passieren könnte. Die AfD würde über kurz oder lang untergehen. Das wollen wir deswegen auf keinen Fall. Eine Koalition der AfD mit der CDU (du verstehst den Unterschied) ist jedoch eine wahrscheinlich notwendige Taktik. Also mit der AfD als führende Kanzlerpartei und mit der CDU als Beschaffer der notwendigen Mehrheit, ansonsten aber Anhängsel. Eine absolute Mehrheit für die AfD wird erst mal nicht drin sein, nicht bevor wir die Möglichkeit haben, das Pressegesetz unter demokratischen Gesichtspunkten entsprechend anzupassen. Solange halte ich eine Koalition mit der CDU für "alternativlos".
    Nutzer ausgeschieden

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: „Die AfD ist eine Neonazi-Partei“ – Gerhart Baum (FDP)

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du drehst dich im Kreis, rechtfertigst dich, wo es nichts zu rechtfertigen gibt, greifst nicht an, weil du gehemmt bist. Damit dominieren Sie dich und Euch alle eben. Weil Du bereits zusammenzuckt, wenn Skrupellose mit dem Wort "Nazi" daherkommen.

    Daher seid ihr geistig und rhetorisch schwach, obwohl moralisch im Recht.

    Ihr seid servil, wo ihr eigentlich angreifen müßt.

    Ihr seid gehemmt, wo es eigentlich gilt, ihre Verbrechen laut rauszuschreien.

    Das macht Ihr nicht, weil ihr bürgerlich seid. Und Bügerlich sind im tiefsten Herzen harmoniebedürftige Feiglinge. Noch nicht mal bösartig könnt Ihr sein, das ist keine Schwäche. Aber daß Ihr Eure EIgenart auf den Feind projiziert, das ist dumm, töricht, ehrlos und eben verdammt feige!
    Ich sagte ja, und das ist kein Kompliment aus meiner Sicht, die AfD ist eine kapitalistisch-demokratische Partei der Bürgerlichen. Aus meiner Sicht 3 Gründe, an der Aufrichtigkeit dieser Partei nicht zu hoffen, eben weil sie

    kapitalistisch (also für Macht des Kapitals, Hochfinanz)
    demokratisch (Demokraten als Stricher der H.)
    bürgerlich (kein Zusammenhalt, keine echte Gemeinschaft, in erster Linie nur Interesse am "guten Leben" und Interessen materieller Natur).

    Das sind 3 gute Gründe für jemanden wie mich, auf Dr. Weidel, Gauland, von Storch und Prof. Meuthen niemals zu hoffen. Denn am Ende interessiert sich die bürgerliche Spitze sie die Futtertröge, und nicht das deutsche Volk.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt.
    Bis auf Höcke, und der war ein Betriebsunfall. Man hat ja auch versucht, ihn zu entfernen. Aber die anderen sind alle für die Tonne. Kann man nicht wählen. Nazis sind es natürlich auch nicht. Sondern eben Bürgerliche. Und der obigen Einschätzung, was Bürgerliche angeht, stimme ich zu.
    Bürgerliche haben noch nie Veränderungen erreicht dazu sind sie viel zu fett und vollgefressen. Bürgerliche sind Materialisten; das Einzige, was sie interessiert, ist ihr Geld und ihr Besitz, eventuell noch ihr Status. Notfalls hacken sie auf den eigenen armen Volksgenossen rum, und stellen diese der Vernichtung anheim, wenn es ums Verteilen der Pfründe geht. Das hat mit Volkssolidarität gar nichts zu tun.
    Ohne Solidarität ist aber nichts mehr veränderbar.

    Aber man hat die Menschen so raffiniert gegeneinander aufgehetzt, daß ich diesbezüglich schwarz sehe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 13:49
  2. Gerhart Hauptmann
    Von schlageter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 08:27
  3. Innenminister Friedrich plant eine Neonazi-Datei
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 02:22
  4. Leipzig - Eine Neonazi freie Stadt
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 15:25
  5. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 15:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben