User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1467

Thema: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus dass es zwei Möglichkeiten gibt ... entweder Aliens sind feindselig oder nicht. Sind sie es, sind wir nicht mehr ... sind sie es nicht, erfahren wir gar nichts. Nichtmal dass es sie gibt ... das ist wie mit Gott. Das Höchstmaß an Friedseligkeit ist die Nichteinmischung. Man sollte für jeden Tag ohne göttlichen Eingriff dankbar sein, jeder Tag ohne Antworten ist ein guter Tag. Gott bewahre uns vor dem Tag an dem unser hilfloses Schreien im Universum Gehör findet ... Gott bewahre uns vor einer Antwort! Der Mensch ist ein dummer Affe, der nicht weiß wo er ist, nicht weiß, was um ihn herum lauert, und trotzdem in die Dunkelheit ruft, ob da noch jemand ist. Das wirkt schon bei Horrorfilmen stupide, wenn das potentielle Opfer ruft, ob da jemand ist ... ja klar ist da jemand aber du verrätst deine Position. Man freut sich schon auf die Splattereffekte, die am Ende gerecht sein werden.
    Haha, meine Frau und ich machen sich bei Horrorfilmen auch immer über das obligatorische "Hallo? Ist da jemand?" lustig.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Haha, meine Frau und ich machen sich bei Horrorfilmen auch immer über das obligatorische "Hallo? Ist da jemand?" lustig.
    Das Lustige ist ja manchmal die Widersprüchlichkeit des Universums ... so wie die, dass sich etwas verdoppelt, wenn du es halbierst.
    Wenn jemand voller Angst in die Dunkelheit ruft, täte ihn eine Antwort nun beruhigen oder noch mehr beängstigen? Und wie verhält es sich nun bei Ausbleiben einer Antwort? Gleiches Ergebnis? Die eigentliche Frage lautet also ... warum zum Teufel ruft er in die Dunkelheit?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist ja manchmal die Widersprüchlichkeit des Universums ... so wie die, dass sich etwas verdoppelt, wenn du es halbierst.
    Wenn jemand voller Angst in die Dunkelheit ruft, täte ihn eine Antwort nun beruhigen oder noch mehr beängstigen? Und wie verhält es sich nun bei Ausbleiben einer Antwort? Gleiches Ergebnis? Die eigentliche Frage lautet also ... warum zum Teufel ruft er in die Dunkelheit?
    In bedrohlichen Situationen wirkt es beruhigend, wenn man (mit sich selbst) redet. Selbst dann, wenn es kontraproduktiv ist. Aber ich glaube nicht, dass die Drehbuchschreiber daran dachten.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum dürfen Hartz IV-Paare nicht in einer Wohnung leben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 13:26
  2. Warum klebt der Mensch am Leben?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben