User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 147 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 1467

Thema: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

  1. #371
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher die hochaktuellen gesellschaftlichen Probleme.
    Ja. Diese spielen keine Rolle in diesem Strang, dafür gibt es die anderen 5.788 Threads.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #372
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Doppelstern, Guten Morgen. Ganz kurz ein durchschnittlicher Tageablauf.
    Im Bettchen bleiben bis die Äuglein ohne große Anstrengung offen bleiben.
    Dann wird nachgeschaut ob er über Nacht abgefault ist.
    Frühstück –Internet – einkaufen 2-3 Eier und wenn es reicht ein Beutelsüppchen – Mittagessen richten - stehen lassen(würge Reiz) vorgezogenes Nachmittagsschläfchen- ins Städtchen, schlendern nach den jungen Weibern schauen – warum weiß ich nicht mehr.
    Wenn ich einen Schmetterling –Käfer oder sonst ein kleines Tierchen sehe wird es fotografiert –ist mein Hobby. Abendessen, das Süppchen von mittags wird aufgewärmt und um 20 Uhr geht´s in die Sasse.
    So in etwa ist mein Tagesablauf auch heute.
    Muss jetzt ins Bad eine Katzenwäsche machen –Wasser sparen seit einiger Zeit bin ich leicht „Grün angehaucht“
    Von mir gibt es auch viele Grüße von wo schreibe ich nicht, die Kripo ist auf der Suche nach mir, aus Versehen habe ich auf einer Rolltreppe Fotos gemacht, das ist ja jetzt ein Straftatbestand

    Gruß Kiwi


    Die rollende Treppe darfst du ja auch fotografieren, auch versehentlich. Nur nicht unter den Röcken fotografieren. Das wird mit langjährigen Haftstrafen abgeurteilt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja. Diese spielen keine Rolle in diesem Strang, dafür gibt es die anderen 5.788 Threads.
    Hast recht. In dieser Sache falle ich oft aus dem Rahmen - sorry.

  4. #374
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, dass wir Teleskope in eine Entfernung von 550AE schicken und von dort das Universum weitaus besser beobachten können. Ob dadurch auch Außerirdische entdeckt werden, steht auf einem ganz anderen Blatt.



    Als ob diese Dummschwätzer (="Amerikanische Wissenschaftler") das ausgerechnet hätten oder dazu in der Lage wären. Kling teher nach Kreationisten und nicht Wissenschaftlern. Ist auf dem gleichen Niveau wie das Geschwätz, dass es außerhalb des Sonnensystems keine anderen gäbe. Noch bis 1995 gab es so einige dieser "Experten", die es im Brustton der Überzeugung propagierten.

    Ob sich diese mittlerweile eigentlich entschuldigt haben, für den Unsinn den sie verbreitet haben ohne es beurteilen zu können?
    Einfach nur müßig, Dir nun wieder alles von A bis Z zu erklären. Merk Dir einfach nur: Wir sind allein in der Galaxis.

    Wissenschaftler überhaupt im Allgemeinen als "Dummschwätzer" zu bezeichnen, ist schon sehr dreist. Jemand mit Abitur und Studium wird so etwas nicht so schnell von sich geben.....


  5. #375
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Einfach nur müßig, Dir nun wieder alles von A bis Z zu erklären. Merk Dir einfach nur: Wir sind allein in der Galaxis.

    Wissenschaftler überhaupt im Allgemeinen als "Dummschwätzer" zu bezeichnen, ist schon sehr dreist. Jemand mit Abitur und Studium wird so etwas nicht so schnell von sich geben.....
    Doch, genau der wird so etwas des Öfteren von sich geben, weil er weiß, dass sich darunter viele Blender befinden, die sogar dummes Geschwätz von sich geben. Nur um irgendwas zu publizieren. Es ist eben auch nur ein Geschäft und so mancher Wissenschaftler hat dazu eine Ferengi-Einstellung.

    Und erklären brauchst du mir da nichts, sondern umgekehrt erkläre ich es dir.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #376
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Einfach nur müßig, Dir nun wieder alles von A bis Z zu erklären. Merk Dir einfach nur: Wir sind allein in der Galaxis.

    Wissenschaftler überhaupt im Allgemeinen als "Dummschwätzer" zu bezeichnen, ist schon sehr dreist. Jemand mit Abitur und Studium wird so etwas nicht so schnell von sich geben.....
    Woher nimmst Du die Gewissheit, dass wir alleine sind?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #377
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Woher nimmst Du die Gewissheit, dass wir alleine sind?
    Logik und Ausschlußverfahren der vielen, unglaublichen Zufälle, die diesen Planeten entstehen liessen und wo sich Leben bilden konnte.
    Habe ich vor Jahren hierzuforum schon mal lang und breit postuliert - habe jetzt keine Zeit, die Kartoffeln kochen......cu inne Forum..


  8. #378
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logik und Ausschlußverfahren der vielen, unglaublichen Zufälle, die diesen Planeten entstehen liessen und wo sich Leben bilden konnte.
    Habe ich vor Jahren hierzuforum schon mal lang und breit postuliert - habe jetzt keine Zeit, die Kartoffeln kochen......cu inne Forum..
    Passt, die Antwort genügt mir. Ich sehe es natürlich anders. Wir werden sehen was die Zukunft und die Wissenschaft noch für Überraschungen bereit hält.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #379
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Waaaas? Wir sind ein lebensfeindlicher Planet, denn wir reduzieren seit Jahren systematisch alles Leben auf diesem Planeten um uns herum mit großer Geschwindigkeit nach der Devise: Hier stehe ich und kann nicht anders. Schöpfung verzeih!
    Bevor sich hier irgendwas Höheres blicken lässt, sollten wir erstmal selbst irgendwas höheres werden als moralinsaure Affenwesen, die sich bei jedem Piss beleidigt fühlen und ihre verkackten Pimmelgefühle nicht im Griff haben. Das Ego abstreifen und in Symbiose mit dem Planeten übergehen ... das heißt u.a. leider auch, sich selbst stark zurückzunehmen, um nicht das Wort "dezimieren" zu verwenden. Bis dahin muss Captain Picard noch die Galaxie retten, da braucht der auch den Spock nicht zu ... der sollte nur das stoische Pendant zum emotionalen Kirk darstellen. Der Mensch muss, wie Picard, beides vereinen ... sich zuerst zügeln in allen bösen und vor allem in allen guten Gefühlen, um letztendlich klar zu sehen. Gefühle vernebeln die Sicht und ruinieren jedes noch so gute Urteilsvermögen. Der Mensch muss langsam mal erwachsen werden und Verantwortung übernehmen. Ich behaupte, ein uns freundlich gesinntes Alien würde uns genau das dringlichst empfehlen und mit Nachdruck ins Stammbuch schreiben. Da benötigen wir wirklich keinen Roland Emmerich für, um zu begreifen, was uns sonst blühen wird.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #380
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logik und Ausschlußverfahren der vielen, unglaublichen Zufälle, die diesen Planeten entstehen liessen und wo sich Leben bilden konnte.
    Habe ich vor Jahren hierzuforum schon mal lang und breit postuliert - habe jetzt keine Zeit, die Kartoffeln kochen......cu inne Forum..



    Ich bin der Überzeugung, daß es auch in unserer Milchstraße weiteres Leben gibt. Erst recht in fernen Galaxien. Die Chance sechs Richtige im Lotto zu gewinnen, steht bei 1:13 Mio. Und trotzdem gewinnen jede Woche 1- 10 ? Leute jede Woche 6 Richtige. In unserer Milchstraße gibt es geschätzt 300 Milliarden Sonnen mit ebenso vielen Planeten. Jede Wette, daß es dort weiteres Leben gibt. Ist einfach das Gesetz der großen Zahl. Ob es auf diesen Planeten auch zu höheren Lebensformen gekommen ist, weiß natürlich niemand. Natürlich entwickelt nicht jeder Planet Leben, aber wir können mit einer hohen Anzahl von Planeten rechnen, die Leben hervorgebracht haben. Und das gleiche gibt es auch in anderen, fernen Galaxien.

    Dann kommen wir wieder zu der Ursprungsfrage: Warum haben uns andere Zivilisationen noch nicht entdeckt ? Die Entfernungen sind einfach zu weit.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum dürfen Hartz IV-Paare nicht in einer Wohnung leben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 14:26
  2. Warum klebt der Mensch am Leben?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 02:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben