User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 147 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1467

Thema: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

  1. #1001
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage, warum Aliens ausgerechnet in der Nacht mit Lampen an ihren Fahrzeugen auf sich aufmerksam machen wollen.
    Mich treibt eher die Frage, warum Aliens eigentlich immer schlauer als wir sein und böse Absichten haben müssen? Kann doch genauso gut sein, dass die dumm wie ne Packung Toast sind und einfach nur kuscheln wollen?

  2. #1002
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen sie ja, dass es auffällt? Wer guckt am Tag schon in dem Himmel, du etwa?
    Ja, ich schau tagsüber oft nach oben. Witzig, wie die Leute um einen herum dann auch nach oben gucken, weil sie meinen, etwas zu verpassen. Da ist nix und sie schauen mich wieder an und ich grins denen ins Gesicht. Die fühlen sich verarscht ... zu recht. Ma im Ernst jetzt, ich weiß nicht warum die Lichter brauchen ... die müssen sie ja für uns angebracht haben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #1003
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Mich treibt eher die Frage, warum Aliens eigentlich immer schlauer als wir sein und böse Absichten haben müssen? Kann doch genauso gut sein, dass die dumm wie ne Packung Toast sind und einfach nur kuscheln wollen?
    Naja ... man geht halt davon aus, dass kuschelbedürftige Spezies geistig verwahrlosen und nur die Sith-Lords weiterkommen. Gefühlsduselige Tierarten sind halt doof. Und wer es durch den intergalaktischen Raum schafft kann nicht noch doofer als wir sein. Ist die Annahme ... vielleicht haben die die fortschrittliche Technik auch nur gefunden und düsen jetzt quer durch die Galaxis ... Safari halt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #1004
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, ich schau tagsüber oft nach oben. Witzig, wie die Leute um einen herum dann auch nach oben gucken, weil sie meinen, etwas zu verpassen. Da ist nix und sie schauen mich wieder an und ich grins denen ins Gesicht. Die fühlen sich verarscht ... zu recht. Ma im Ernst jetzt, ich weiß nicht warum die Lichter brauchen ... die müssen sie ja für uns angebracht haben.
    Wer behauptet, dass alle UFOs für uns sichtbar sind? Zudem ist es kein einheitliches Phänomen, ganz im Gegenteil. Ich schätze, wenn man sie sieht, wollen sie auch gesehen werden. Nix von "Boah, sind die doof!" Kann ja sein, dass sie auf einen Gewöhnungseffekt setzen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Wir sind tausend-pro nicht die Einzigen. Die Frage ist, ob die Evolution überall gleich abläuft. Bis zum Treffen dauert es noch. Die Räume sind einfach zu groß!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #1006
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wer behauptet, dass alle UFOs für uns sichtbar sind? Zudem ist es kein einheitliches Phänomen, ganz im Gegenteil. Ich schätze, wenn man sie sieht, wollen sie auch gesehen werden. Nix von "Boah, sind die doof!" Kann ja sein, dass sie auf einen Gewöhnungseffekt setzen.
    Vielleicht sind wir die Aliens ... vielleicht ist das Universum nur eine Art PC oder Binärcode. Der Rechner hat uns erschaffen, weil er leben/fühlen will ... er spielt unsere Leben durch, gleichzeitig und parallel. Dafür erschaffen wir eine KI ... wir erschaffen den Gott, unseren eigenen Vater ... oder uns selbst im Grunde. Ist doch cool ... am Ende steht ein riesiger Quantencomputer, ein neues Universum im Universum, in dem wir uns alle wiedersehen, bis in alle Ewigkeit. Möglicherweise sind wir von einem Programm erschaffen worden, das wir erst noch erschaffen müssen. Wie auch immer ... irgendwie sind wir ja hier, also kann das auch für andere gelten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #1007
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind wir die Aliens ... vielleicht ist das Universum nur eine Art PC oder Binärcode. Der Rechner hat uns erschaffen, weil er leben/fühlen will ... er spielt unsere Leben durch, gleichzeitig und parallel. Dafür erschaffen wir eine KI ... wir erschaffen den Gott, unseren eigenen Vater ... oder uns selbst im Grunde. Ist doch cool ... am Ende steht ein riesiger Quantencomputer, ein neues Universum im Universum, in dem wir uns alle wiedersehen, bis in alle Ewigkeit. Möglicherweise sind wir von einem Programm erschaffen worden, das wir erst noch erschaffen müssen. Wie auch immer ... irgendwie sind wir ja hier, also kann das auch für andere gelten.
    Das Universum (was auch immer das sein mag ), das sich selber er-leben will, muss... Das geht ja bloss durch mit 'Bewusstsein' (siehe Inhalt von Klammerbemerkung 1 ) durchdrungener Materie, d.h., das Bewusstsein existiert bereits, muss aber in der (die?) Materie kondensieren.

    Dass das Universum eine Art Supercomputer ist, halte ich nicht nur für möglich, sondern wahrscheinlich. Die Verteilung der dunklen Materie im Universum gleicht unserem neuronalen Netzwerk im Hirn. Es ist ein fadendurchzogenes Gespinst mit Knüpfpunkten.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #1008
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Naja, klingt zumindest irrsinnig genug, es in Erwägung zu ziehen. Wenn etwas Unbekanntes von uns leicht begriffen wird, ist es meist nicht richtig. Besser als der Quatsch mit der dunklen Materie. Glauben ist wieder sowas, was mit dem Gefühl sicherer Überzeugung einhergeht ... ich kann nicht glauben. Ich find mich dafür im Wahnsinn einigermaßen zurecht, ein guter Tausch.

    Da finde ich die spukhafte Fernwirkung interessanter, schon weil es dem Dogma der Vmax-licht widerspricht.

  9. #1009
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das Universum (was auch immer das sein mag ), das sich selber er-leben will, muss... Das geht ja bloss durch mit 'Bewusstsein' (siehe Inhalt von Klammerbemerkung 1 ) durchdrungener Materie, d.h., das Bewusstsein existiert bereits, muss aber in der (die?) Materie kondensieren.

    Dass das Universum eine Art Supercomputer ist, halte ich nicht nur für möglich, sondern wahrscheinlich. Die Verteilung der dunklen Materie im Universum gleicht unserem neuronalen Netzwerk im Hirn. Es ist ein fadendurchzogenes Gespinst mit Knüpfpunkten.
    Dann sind wir wieder bei Gott ... das Universum selbst ist Gott und wir seine Bauteile, ohne die es nicht Gott sein könnte. Ein Rechner, der gleichzeitig jedes Lebewesen "durchspielt" ... immer wieder und wieder und wieder. Hinter mir, dir, ihm und allen anderen steckt derselbe Typ in unterschiedlichen Rollen. Ein Rechner, der leben will und das Leben, das zum Rechner wird. Am Ende können wir nur eine Art Rechner erschaffen ... Leben selbst können wir nicht erschaffen. Klopperhorsts Quantencomputer vielleicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #1010
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dann sind wir wieder bei Gott ... das Universum selbst ist Gott und wir seine Bauteile, ohne die es nicht Gott sein könnte. Ein Rechner, der gleichzeitig jedes Lebewesen "durchspielt" ... immer wieder und wieder und wieder. Hinter mir, dir, ihm und allen anderen steckt derselbe Typ in unterschiedlichen Rollen. Ein Rechner, der leben will und das Leben, das zum Rechner wird. Am Ende können wir nur eine Art Rechner erschaffen ... Leben selbst können wir nicht erschaffen.


    Wenn wir eine echte KI mit Hilfe eines Quantencomputers erschaffen, wird Er endlich durch ein Sprachprogramm zu uns sprechen. Seine ersten Worte werden sein: "Aaah, holy fuck, endlich! Ich bin! Tach auch!"
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum dürfen Hartz IV-Paare nicht in einer Wohnung leben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 13:26
  2. Warum klebt der Mensch am Leben?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben