User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 147 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1467

Thema: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

  1. #1151
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal daß da irgendwelche bislang anonymen Aktionskünstler hinter stecken.
    Werbung für ein Sequel von Odyssee.

  2. #1152
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht mitreden. Enterprise habe ich mir nie angeschaut, weil es für mich großer Kääääääääää..se war.

    Sag ich doch: replizierter Käse.

  3. #1153
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Theoretisch scheint Punkt 4 gut möglich zu sein aber ich tendiere zu Punkt 3, der ist sehr wahrscheinlich.
    Es ist bestimmt Punkt 4, aber wegen solcher Aktionen meidet man uns


    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #1154
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Es ist bestimmt Punkt 4, aber wegen solcher Aktionen meidet man uns


    Der Einstein meinte mal, der Beweis für die Intelligenz außerirdischer Wesen sei doch eben der, dass sich keines bei uns meldet. Der Albert hat gern mal so Dinger gebracht, so Fragen zur logischen Sackgasse umbebaut. Der Beweis für ausreichende Intelligenz eines Menschen sei nicht der IQ-Test, sondern der Umstand, sich einem solchen Test zu verwehren. Unrecht hatte er ja nicht mit solchen Aussagen. Einstein zu widerlegen dürfte allgemein schwierig sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #1155
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Eine Zivilisation welche uns technologisch Milliarden Jahre voraus ist, transportiert tonnenschwere Stahlteile mal eben in der Brieftasche.



    Eine solche Zivilisation wuerde sich bestenfalls kurz auf der
    Erde umschauen und dann, schwerst geschockt, das Weite suchen.

  6. #1156
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der diese Monolith-Geschichte so interessant findet, wie einen Sack Reis in China? Einen stehenden Sack Reis!

    Interessanter finde ich, dass vor kurzem ein kleiner Asteroid in nur 400km Entfernung von der Erde [Links nur für registrierte Nutzer]. Das ist niedriger Erdorbit, wo zum Beispiel die ISS rumfliegt oder 1/1000 der Entfernung zum Mond. Und entdeckt haben wir ihn erst 15 Stunden nach dem Vorbeiflug.

    Gut, er war mit etwa 5-10m ziemlich klein, wobei selbst da schon einiges an Schadenspotenzial vorhanden sein könnte. Man bedenke, dass der Brocken von 2013 über Russland nur doppelt so groß war und schon 500kt freisetze, glücklicherweise in einer sehr großen Höhe. Sonst hätte es aufgrund der Druckwelle eine Katastrophe gegeben.


    Bist Du dir sicher, erst nach dem Vorbeiflug, oder doch eher vorher ?

    Die wollten wahrscheinlich nicht die Menschen beunruhigen, wenn er doch ehh vorbei schießt. Dann melden sie lieber gar nichts darüber, bevor Menschen noch deswegen Suizid begehen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #1157
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Eine solche Zivilisation wuerde sich bestenfalls kurz auf der
    Erde umschauen und dann, schwerst geschockt, das Weite suchen.
    Ich denke das alle Zivilisationen solche Phasen durchlaufen haben. Die werden allenfalls Momentaufnahmen
    sehen die in ihrer eigenen Geschichte vor Urzeiten ebenfalls so ähnlich abgelaufen sein dürften. Also wenn es
    Individual- und keine Kollektivwesen sind.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #1158
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Einstein meinte mal, der Beweis für die Intelligenz außerirdischer Wesen sei doch eben der, dass sich keines bei uns meldet. Der Albert hat gern mal so Dinger gebracht, so Fragen zur logischen Sackgasse umbebaut. Der Beweis für ausreichende Intelligenz eines Menschen sei nicht der IQ-Test, sondern der Umstand, sich einem solchen Test zu verwehren. Unrecht hatte er ja nicht mit solchen Aussagen. Einstein zu widerlegen dürfte allgemein schwierig sein.
    Genau darüber handelt die Science-Fiction-Kurzgeschichte von Isaac Asimov "Silly Asses".
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #1159
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.909

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Der Grund ist wohl, dass die in anderen Universen leben. Die Universen sind untereinander anscheinend nicht besuchbar.
    Es soll andere Universen geben, in denen die Bewohner höher entwickelt sind.

  10. #1160
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Grund ist wohl, dass die in anderen Universen leben. Die Universen sind untereinander anscheinend nicht besuchbar.
    Es soll andere Universen geben, in denen die Bewohner höher entwickelt sind.
    Das sind völlig sinnfreie Denkspiele.
    Unsere eigene Galaxie hat schon 150.000 Lichtjahre Durchmesser und wir können nicht mal ahnen was auf der anderen Seite des scharzen Lochs ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum dürfen Hartz IV-Paare nicht in einer Wohnung leben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 13:26
  2. Warum klebt der Mensch am Leben?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben