User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 147 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 1467

Thema: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

  1. #141
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche den gegenwärtigen Grad der menschlichen Zivilisation mit dem eines Vierjährigen. Wir haben gerade gelernt regelmäßig aufs Töpfchen zu gehen, aber das war’s auch schon.
    Und wir sind auf dem besten Wege, diese Fähigkeit wieder zu verlernen. Wäre ich Außerirdischer, würde ich für meine zoologischen Gärten einige Exemplare einfangen und meinen staunenden Artgenossen präsentieren. Käfigbeschriftung: Heimatplanet Erde, primitive Spezies, sieht sich selbst als "intelligentes Leben". Als Besonderheit ist zu erwähnen, dass diese Spezies die Regeln der Evolution missachtet und sich zum Tier zurückentwickelt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #142
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und wir sind auf dem besten Wege, diese Fähigkeit wieder zu verlernen. Wäre ich Außerirdischer, würde ich für meine zoologischen Gärten einige Exemplare einfangen und meinen staunenden Artgenossen präsentieren. Käfigbeschriftung: Heimatplanet Erde, primitive Spezies, sieht sich selbst als "intelligentes Leben". Als Besonderheit ist zu erwähnen, dass diese Spezies die Regeln der Evolution missachtet und sich zum Tier zurückentwickelt.
    Schade das die Außerirdischen immer die falschen mitnehmen für ihren Zoo.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #143
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schade das die Außerirdischen immer die falschen mitnehmen für ihren Zoo.
    Ich hätte mir auch Bärbock, Maas, Roth und co. mitgenommen. Aber nicht für den Zoo sondern für den Zirkus. Offensichtlich haben die Außerirdischen keine Zirkusse.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #144
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Unzählige Indizien sprechen dafür, dass 'Sie' uns schon längst besuchen. Ob das nun Ausserirdische, Unterirdische Zeitreisende oder interdimensionale Wesen/Raumschiffe sind: Keine Ahnung, aber sie sind da.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #145
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Unzählige Indizien sprechen dafür, dass 'Sie' uns schon längst besuchen. Ob das nun Ausserirdische, Unterirdische Zeitreisende oder interdimensionale Wesen/Raumschiffe sind: Keine Ahnung, aber sie sind da.
    Was für Indizien?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #146
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was für Indizien?
    Ist dir der Herr Däniken nicht seriös genug?

  7. #147
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was für Indizien?
    Indizien für Unterirdisches finde ich jeden Tag im Nachrichtenfeed sowie in geballter Form dann, wenn ich mal unfreiwillig die Nachrichten im bunzeldeutschen TV mitanhören muß! :P

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Tetris stammt auch von denen!


    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #149
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was für Indizien?
    Mehr als nur Indizien: Es gibt genug militärische und zivile Film-/Fotoaufnahmen, die beweisen, dass auf der Erde nichtflugzeugtypische Flugobjekte in der Art herumschwirren, dass es nach unserem Verständnis der Physik nicht möglich ist. Und ich habe mein Erlebnis mit einer orangefarbenen Kugel/Sphäre/Orb hier im Forum geteilt. Das nimmt mir niemand, ich weiss, was ich damals gesehen habe.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?


    Inkamauer in der Calle Hatunrumiyoc

    Als die Spanier die Inka danach fragten, sagten sie, dass „die Götter“ das gebaut hätten.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum dürfen Hartz IV-Paare nicht in einer Wohnung leben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 13:26
  2. Warum klebt der Mensch am Leben?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben