User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 147 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 1467

Thema: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das nächste Schwarze Loch ist jedenfalls sehr nahe! Genau zwischen deinen Arschbacken!
    Hallo Bolle der Einzig kann schon Recht haben, das hat doch vor einigen Jahren, ein angeblich besonders schlaues Köpfchen etwas von einer Raum/Zeit Faltung und von Wurmlöchern erzählt.
    Mir als Volk Schulabgänger ist es aber unklar wie man die Zeit falten kann dass sie wieder mit dem gefalteten Raum zusammen passt.
    Gruß Kiwi
    Anmerkung: Das Ding zwischen den Arschbacken ist genauso wichtig wie die Öffnung in die ich mir jetzt ein Stück „Herbst-Stollen“ einschiebe.
    Für Weihnacht oder Christ-Stollen wäre es noch etwas zu früh
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Ganz schön Betrieb aufm Mond!


  3. #193
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ganz schön Betrieb aufm Mond!

    Krass....was ist das?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #194
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Krass....was ist das?
    Die Mond-Nazis! Hast du denn überhaupt keine Bildung?

  5. #195
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Mond-Nazis! Hast du denn überhaupt keine Bildung?
    Nein. Würde ich sonst hier schreiben?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #196
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ganz schön Betrieb aufm Mond!


    Würde man denn einen Schatten vom Flugobjekt auf dem Mond erkennen ?
    Von daher könnte es durchaus ein Fake sein.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Es gibt da draußen sicher Leben in den verschiedensten Formen.

    Aber wieso sollen die intelligenteren, fortschrittlicheren, friedlicheren unter diesen mit uns die wir nach ihrer Überzeugung rückständig, dumm, gewaltbereit, kriegerisch sind, ständig am Rande einer nuklearen Katastrophe wandelnd, bewusst ihren Planten/Lebenstraum plündernden/zerstörenden Kretins Kontakt suchen?

    Allenfalls beobachten sie uns, ob wir nicht unserem Sonnensystem oder vielleicht sogar der gesamten Galaxie gefährlich werden können und ich vermute sie werden zu gegebener Zeit einschreiten oder haben es vermutlich bereits mehrfach getan. Allerdings dürfte die „Menschheit“ zu doof dazu sein das zu erkennen, so hirnverbrannt, arrogant dass sie annimmt dieses Planet sei der einzige bewohnte und sich dazu noch anmaßt sich als intelligent zu betrachten.

    Ansonsten betrachten sie uns als großen galaktischen Zoo. Und amüsieren sich darüber, wie wir versuchen mit untauglichen Mitteln, anachronistischen, veralteten Geräten, die sie vielleicht nur als Schrott betrachten einige Zentimeter in den Weltraum vorzudringen. Und uns wie wahnsinnig darüber freuen, dass das gelungen ist.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #198
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Von dem was ich bisher gelesen habe, soll es wirklich die innere Wärme, und nicht die Einwirkung der Gezeiten sein, auch wenn es ein innerer Mond des Saturns ist. Wenn du dazu andere Informationen hast, so bin ich aber definitiv neugierig.
    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Innere Wärme des Planeten, d.h. Wärme, die durch die Entstehung des Planeten selbst generiert wurde, und dann noch eine Komponente durch den radioaktiven Zerfall von Elementen. (Das Wasser befindet sich ja unter einem Eispanzer.)
    Ihr seid schon ein komisches Völkchen, alles was Euch der Prof nicht vorgeflüstert hat, wird geleugnet, selbst die einfachsten Zusammenhänge. Nur nicht selbständig danken; oder besser gesagt nur in den vorgegebenen Bahnen.
    Ich kann Dir was verraten, hier gibt es keine Noten, Du kannst hier das Seminar nicht schmeißen, auch nicht deine Reputation verlieren, es geht einfach nur um Argumente und um Logik.

    Natürlich erwärmt sich die Erde durch die Gezeiten, da MAssen gehoben werden. Nach dem Energieerhaltungssatz müßte sich der Mond seine Umlaufbahn verkleinern. Offen ist wo er die Energie herbekommt.

    Natürlich entsteht durch radiaktiven Zerfall Wärme aber warum ist die Erde so viel heißer als andere vergleichbare Planeten?

    Die innere Wärme der Entstehung, ist nur der Anfangswert. Ich meine entscheidend ist ob sich ein Plasmakern bildet. Der scheint die Grundlage des Lebens zu sein.
    Denn die erforderliche Energie um den Kern heiß zu halten, ihn rotieren zu lassen, damit den elektromagnetischen Schutzschild generierend scheint mir zu klein zu zu sein. Also wird das dichte Plasma des Erdkerns irgendwelche fortgeschrittenen Kernreaktionen fabrizieren und damit auch Materie erzeugen. Immer nach dem M= C²/E. ZB wird auch in der oberen Athmosphäre Energie in Materie umgewandelt.

    In dem Moment wo akzeptiert wird, das ein Plasmakern Bedingung für organisches Leben ist, wird die Suche nach anderen bewohnten Planeten wesentlih erleichtert.

  9. #199
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Es gibt da draußen sicher Leben in den verschiedensten Formen.

    Aber wieso sollen die intelligenteren, fortschrittlicheren, friedlicheren unter diesen mit uns die wir nach ihrer Überzeugung rückständig, dumm, gewaltbereit, kriegerisch sind, ständig am Rande einer nuklearen Katastrophe wandelnd, bewusst ihren Planten/Lebenstraum plündernden/zerstörenden Kretins Kontakt suchen?

    Allenfalls beobachten sie uns, ob wir nicht unserem Sonnensystem oder vielleicht sogar der gesamten Galaxie gefährlich werden können und ich vermute sie werden zu gegebener Zeit einschreiten oder haben es vermutlich bereits mehrfach getan. Allerdings dürfte die „Menschheit“ zu doof dazu sein das zu erkennen, so hirnverbrannt, arrogant dass sie annimmt dieses Planet sei der einzige bewohnte und sich dazu noch anmaßt sich als intelligent zu betrachten.

    Ansonsten betrachten sie uns als großen galaktischen Zoo. Und amüsieren sich darüber, wie wir versuchen mit untauglichen Mitteln, anachronistischen, veralteten Geräten, die sie vielleicht nur als Schrott betrachten einige Zentimeter in den Weltraum vorzudringen. Und uns wie wahnsinnig darüber freuen, dass das gelungen ist.


    Vielleicht, weil sich deren Sonne zu einem roten Riesen aufgebläht hat und die Planeten in der habitablen Zone sich zum Frühstück in naher Zukunft einverleiben will. Deswegen suchen die Aliens dringend einen Ausweichplaneten.

    Aber wir können weiter beruhigt vor uns hin dämmern. Die Entfernungen sind einfach so gigantisch weit, es ist daher sehr unwahrscheinlich, daß es je passiert ist und möglicherweise auch niemals passieren wird.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil sich deren Sonne zu einem roten Riesen aufgebläht hat und die Planeten in der habitablen Zone sich zum Frühstück in naher Zukunft einverleiben will. Deswegen suchen die Aliens dringend einen Ausweichplaneten.

    Aber wir können weiter beruhigt vor uns hin dämmern. Die Entfernungen sind einfach so gigantisch weit, es ist daher sehr unwahrscheinlich, daß es je passiert ist und möglicherweise auch niemals passieren wird.
    Wenn dem so ist und ich gehe weiter davon aus, dass sie wesentlich weiter entwickelt sind als unsere Spezies dann haben diese ein solches Ereignis vorher/-ausgesehen, einkalkuliert, die Bedrohung bereits erkannt und Vorkehrungen getroffen.

    Sie einen anderen Planeten entdeckten der für ihre Lebensverhältnisse geeignet ist, oder zumindest erscheint und haben diesen vielleicht sogar schon besiedelt.

    Nur für unsere Maßstäbe sind die Entfernungen riesig und mit unseren derzeitigen technischen Mitteln, Möglichkeiten unüberbrückbar.

    Für diese ist es auch nicht interessant den Planeten Erde als ihre neue Heimstatt auszusuchen. Mit den rückständigen Eingeborenen würden sie sich nur Ärger, Sorgen aufhalsen und vielleicht sogar einen Konflikt riskieren. Der ihrem Selbstverständlich, Überzeugung, oder vielleicht sogar religiösen Ansichten diametral gegenüberstehen würde.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum dürfen Hartz IV-Paare nicht in einer Wohnung leben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 13:26
  2. Warum klebt der Mensch am Leben?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben