User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 147 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 1467

Thema: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

  1. #251
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Gute Frage !! Durch Zellteilung, aber durch lebende Zellen. Mir ist nicht bekannt, daß ein Planet sich durch Steinteilung vervielfältigen kann. Also durch ein Planet entstehen nicht 3 neue Planeten oder mehr. Es sei denn dieser wird von einem größeren Asteroiden getroffen und der Planet wird zerstört.
    Das bedeutet also, du bist der Meinung dass die Zellen sich wie durch ein Wunder teilen ohne irgend etwas dabei zu "verbrauchen" bzw umwandeln? Ein Trugschluss! Guck dir unseren Mond an. Durch einen Planeten entsteht ein zusätzlicher Mond....

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn ich "etwas" in ein Vacuum stecke, wird sich da was draus entwickeln ? Ein Universum mit >100 Milliarden Galaxien ?
    Wo du bei der Sprache hängen bleibst. Selbst das absolute Vakuum in unserem Universum ist nicht "nichts" denn auf dieses Vakuum wirken immer noch die Naturgesetze unseres Universums. Das Problem bei einem Urknall ist ja, dass es "schon immer" da sein muss. Das Potential. Und das Potential ist eben nicht "nichts". Ja, es kann sich aus der Summe NULL ergeben. Rechne einfach mal -1 + 1. Was kommt raus? Null. Also 1 Materie + 1 Antimaterie = 0. (ist etwas komplexer, aber vereinfacht) Gehen wir daher von einem ausbreitenden Universum aus dann passiert:
    0 Urknall
    1 + -1 = 0
    2 + -2 = 0
    3 + -3 = 0
    usw. Zeit schreitet voran, Raum wird größer, Inhalt wird in beiden Potentialen größer. Das ist natürlich nicht nur Materie und Antimaterie sondern ALLES im Universum.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ich sehe das gelassen, weil gar nicht. Woher kennst Du die Anzahl der Sterne und Planeten. Beim Begriff "unendlich" hört meine - und ich maße mir an "unser aller" Denkfähigkeit - auf. Mit dem Begriff "unendlich" kann das menschliche Gehirn nur mathematisch umgehen. Deshalb ist auch der Begriff "Urknall" etwas für Dilettanten. Denn: Was war vor dem "Urknall" und wie viele "Urknalls" hat es im unendlichen Weltall gegeben? Diskussionen darüber bringen allenfalls Gott(was auch immer das ist) zum Lachen.
    Sprache! Sprache ist eine Näherung. Klar dass das nicht immer funktioniert. Urknall soll ansich nur bedeuten, dass dieses Ereignis der Anfang unseres Universums war. Alles was "davor" (Zeit wurde beim Urknall erzeugt) und örtlich (Raum wurde beim Urknall erzeugt) und was (Energie etc. beim Ur....), das erklärt die Urknalltheorie nicht. Das kann sie auch nicht. Das ist wie die Frage nach dem "außerhalb" unseres Universums. Für uns nicht erreichbar und daher wie das teilen durch null.

  2. #252
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Zu Deiner Frage -- Villeroy & Boch machts möglich, nicht vergessen anschließend den Deckel zu machen.


    Hallo Doppelstern ich schaue mir gerne Sendungen an die von Sternen und Planeten handeln – wenn es dann aber abgleitet in die Relativitätstheorie die ein alter Mann zusammen gefaselt hat, dass man durch Wurmlöcher krabbeln kann um in andere Galaxien zu kommen – für diesen Fall habe ich an meiner Fernbedienung einen roten Knopf.

    Jetzt gehe ich eine Runde laufen, dass meine Knochen nicht einrosten. Mein Kniedoktor hat mir diese Theorie erstellt.
    Gruß Kiwi

    Die Sendungen schaue ich mir auch immer gerne an. Aber ich schlafe dann meistens ein. Ich habe dann immer hinterher den Eindruck ich wäre hynotisiert worden. Eine sonore Stimme und schöne Hintergrundmusik machen es möglich.

    Ich glaube übrigens auch nicht an Wurmlöcher und Schwarze Löcher, wo man nur reinfliegen müßte um in ein anderes Universum zu gelangen oder Entfernungen abzukürzen. Als ob man das Universum knicken könnte.


    Knochen muß man geschmeidig halten. Und dafür ist Laufen sicher eine gute Idee. Aber bitte nicht verlaufen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #253
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nein, Arbeitssklaven brauchen die garantiert nicht. Die sind soweit entwickelt, das sie für Arbeiten Roboter und Maschinen einsetzen. Sklaven einzusetzen ist ein Relikt aus dem 16 - 18. Jahrhundert. Diese werden auch niemals krank.

    Gibt es denn auch andere Absichten der Aliens als einen Planeten zu suchen um darauf zu leben ? Das ist doch der einzige Grund, diese jahrzehntelangen Reisen zu unternehmen. Das würde bedeuten, Auslöschung von fremden Leben. Neuansiedlung der eigenen Rasse.
    Wir sind gefangen in goldenen Anbieternetzen! Affenschieberei ist bekloppt, weswegen die VerteilungsRelationen laufend unterschlagen werden. Villa und Porsche für alle!

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ... Dann müßte ebenso der Eichenbaum zu 99,99 % aus luftleeren Raum bestehen ?
    Mehr, denn ein Atom hat schon so viel leeren Raum wie ein Reiskorn in der Mitte eines Fußballstadions zur Außentribühne Platz hat.
    Das Reiskorn wäre dann der Atomkern, das Stadion der Raum in dem sich die Elektronen aufhalten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #255
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Sendungen schaue ich mir auch immer gerne an. Aber ich schlafe dann meistens ein. Ich habe dann immer hinterher den Eindruck ich wäre hynotisiert worden. Eine sonore Stimme und schöne Hintergrundmusik machen es möglich.

    Ich glaube übrigens auch nicht an Wurmlöcher und Schwarze Löcher, wo man nur reinfliegen müßte um in ein anderes Universum zu gelangen oder Entfernungen abzukürzen. Als ob man das Universum knicken könnte.


    Knochen muß man geschmeidig halten. Und dafür ist Laufen sicher eine gute Idee. Aber bitte nicht verlaufen.
    Du knickst die Raumzeit. Macht die Sonne und die Erde und wir laufend ohne zu zerbrechen....

  6. #256
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Möglich, dass diese Maschinen, Roboter einsetzen, dann wird die gesamte Menschheit und vielleicht ein möglicher Gen-Pool vernichtet.

    Vielleicht wollen sie auch nur eine Kooperation?

    Eine Kooperation geht man doch aber am besten und am liebsten mit den eigenen Leuten ein. Gleiche Sprache, Vertrauen, gleiches Aussehen spielen da eine große Rolle. Ich kaufe z.Bsp auch nichts bei einem Ölauge (Türken). Diese Gefühle werden sicher auch Aliens entwickelt haben. Bei uns haben selbst das ja schon Tiere entwickelt.

    Es läuft also wieder auf eine Auslöschung unserer eigenen Population hinaus.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #257
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der Urknall ist eine Theorie, da kann man dran glauben, muß man aber nicht. Ich gehöre zu den jenigen, die nicht daran glauben.
    Willkommen im Club! Es ist eben die einfachste und somit bequemste Erklärung! Nur: was war dann vor dem Urknall bzw. wo kamen die diffusen Gase her die dessen Grundlage gebildet haben sollen? Wir müssen ganz einfach erkennen/akzeptieren daß es Dinge gibt die wir wohl niemals ergründen werden.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #258
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wir sind gefangen in goldenen Anbieternetzen! Affenschieberei ist bekloppt, weswegen die VerteilungsRelationen laufend unterschlagen werden. Villa und Porsche für alle!

    Sehr gerne, hätte ich nichts gegen einzuwenden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #259
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mehr, denn ein Atom hat schon so viel leeren Raum wie ein Reiskorn in der Mitte eines Fußballstadions zur Außentribühne Platz hat.
    Das Reiskorn wäre dann der Atomkern, das Stadion der Raum in dem sich die Elektronen aufhalten.

    ---

    Wie können sich denn dann die Atome finden, wenn so viel freier Raum dazwischen ist. Wenn ein Eichentisch aus 99,99 % freiem Raum besteht, hieße es dann nicht, daß wir in einem Traum leben, daß was "Affenpriester" bereits angesprochen hat. Unsere Gefühle werden uns nur vorgegaukelt. Meine Hand täuscht mir den Tisch nur vor. Ich müßte eigentlich den Tisch unter meiner Hand nicht spüren.

    Es wird langsam übersinnlich.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #260
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [...]Villa und Porsche für alle!
    Es fehlt user value!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum dürfen Hartz IV-Paare nicht in einer Wohnung leben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 13:26
  2. Warum klebt der Mensch am Leben?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben