User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 147 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 1467

Thema: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

  1. #271
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein Physiker. Ich weiss, dass Masse die Raumzeit krümmt.Die Belege dazu sind mannigfaltig aber sofern ich weiss wurde das mittels Lichtstrahlen die von massereichen Objekten umgebogen wurden belegt. Somit entsteht eine Raumzeitkrümmung. Und da die Sonne viel Masse besitzt und da die Erde eine Masse besitzt, hat alles auf der Erde eigentlich Einfluss auf die Krümmung.


    Ich schrieb ja, Sprache. Das sind Gleichnisse um es zu verdeutlichen. Ich kann auch schreiben:
    Materie + Antimaterie + Raum + Zeit + dunkle Materie + dunkle Energie + Licht + usw. = 0
    Einige der aufgezählten haben negative Energien und andere Positive, und am Ende kommt null heraus. Du kannst aber entweder stagnieren und sagen, dass das Universum bei 3 899 392 822 938 zu -3 899 392 822 938 stehen geblieben ist, oder dass es eben von 0 an, vom Urknall an sich ausgebreitet hat und sich immer noch ausbreitet und daher die beiden Zahlen gleichzeitig immer höher werden. Am Ende bleibt dennoch die null.

    Der Embryo wird aufgebaut und das aus was? Aus dem Nichts? Evolution durch die Eizelle und Samenzelle, Aufbau durch das,was im Mutterleib vorhanden ist und durch die inneren Gesetzmäßgkeiten in der DNA um sich aufzubauen zu einem Menschen. Genauso sorgen die Naturgesetze dafür, dass wir nicht auf einer flachen Welt auf dem Rücken von vier Elefanten, welche wiederum auf dem Rücken einer Schildkröte durchs All schweben, sondern dass fast alle Himmelskörper wie Planeten, Sterne und Monde rund sind. Sonst könnten sie jede erdenkliche Form haben. Haben sie aber nicht. Sie entstehen also auch nach einer Art Plan, nur kein bewusster sondern unbewusster. "Lebt" deswegen ein Stein nicht, weil er kein Nervensystem hat? Er besteht aus den gleichen Dingen wie wir, aus ehemaligen Sternen....

    Da haben wir die gleiche Ansicht. Durch Massereiche Objekte wird der Raum gekrümmt. Aber krümmt sich der Raum auch so weit, daß man dadurch eine Abkürzung schafft. Der Raum müßte sich ja auch mehrmals krümmen, um eine Abkürzung hinzukriegen. Eine krümmung bewirkt ja nur daß ich eine andere Richtung einschlage. Bin ich deshalb schneller am Ziel ? Nein es wird dadurch sogar mehr Weg und somit Zeit verbraucht.

    Wenn ich von Köln nach München fahre sind das ca. 550 KM. Auf direktem Flug sind es nur 450 KM. Durch all die Kurven und Krümmungen habe ich eine deutlich längere Fahrstecke. Kann ich leider nur an diesem Beispiel festmachen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #272
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Aber mal im ernst. Das ist wie die Utopie eine KI würde uns sofort auslöschen.

    Ich möchte dazu anmerken: Eine Spezies die in der Lage wäre, eine solche Strecke zurückzulegen ist in der Lage Raumzeitkrümmung durchzuführen. Wenn nicht müssten sie elendlang unterwegs sein, dann dürften sie in etwa unseren technischen Stand haben und wären keine Bedrohung...
    Haben sie aber die Raumzeitkrümmung müssen sie zwangsläufig eine Energiequelle haben die an Fusionskraft herankommt. Eine solche fortschrittliche Spezies hätte es schlicht und ergreifend nicht nötig, uns in irgend einer Form zu belästigen. Die würden sich einen Planeten suchen und da sie Fusionsenergie haben per Terraforming den Planeten verändern. Wir können auch schon Blei in Gold verwandeln, es frisst nur unfassbar viel Strom. Wieso nicht annehmen, dass sie so einen Planeten bewohnbar machen könnten? Ebenso könnten sie aber auch nur Planeten sprengen um deren Materie im Fusionskraftwerk umzuwandeln um wiederum eine Raumstation mit passender Gravitation zu erstellen und Athmosphäre.

    Ich halte die Möglichkeit, wenn es Aliens und KIs wirklich gäbe, für dermaßen hoch dass wir denen zu primitiv sind, noch nicht einmal Kontakt aufnehmen, einfach gucken was die Menschheit so macht aus Neugier für höher, als dass die von irgendwelchen Millionen und Milliarden Entfernungen EXTRA zu uns fliegen um uns zu vaporisieren.
    Eben weil wir denen zu primitiv sind, täten sie uns gar nicht wichtig nehmen. Genau das ist der springende Punkt ... wir wissen auch nicht, was nötig ist, um die nächsthöhere Evolutionsstufe zu erreichen ... Humanismus ist es jedenfalls nicht. Wir wissen gar nichts, weder was da draußen ist, noch etwas über deren Absichten. Das für mich Intelligenteste ist in diesem Fall jedoch nicht Zuversicht, sondern das Annehmen eines Worst-Case-Szenarios.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #273
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    So etwas Ähnliches habe ich ja dargelegt. Wenn die über die Möglichkeit verfügen, hierher zu kommen, dann sind die uns in etwa so weit überlegen, wie wir einem Mistkäfer überlegen sind. Würdest du diese Anstrengungen auf dich nehmen, um mit Mistkäfern zu kommunizieren oder ihnen irgendwelche Rechte zuzugestehen? Der Mensch soll sich nur einmal daran erinnern, wie er sich selbst verhalten hat, traf eine höher entwickelte Kultur auf eine andere ... und das selbst innerhalb der eigenen Spezies.

    Ganz genau ! Du sprichst mir aus der Seele.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Eben weil wir denen zu primitiv sind, täten sie uns gar nicht wichtig nehmen. Genau das ist der springende Punkt ... wir wissen auch nicht, was nötig ist, um die nächsthöhere Evolutionsstufe zu erreichen ... Humanismus ist es jedenfalls nicht. Wir wissen gar nichts, weder was da draußen ist, noch etwas über deren Absichten. Das für mich Intelligenteste ist in diesem Fall jedoch nicht Zuversicht, sondern das Annehmen eines Worst-Case-Szenarios.
    Genauso gut können sie uns beobachten und erforschen, ohne das wir es merken, so wie wir das Verhalten von Ameisen und anderen Insektenarten studieren.

  5. #275
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ganz genau ! Du sprichst mir aus der Seele.
    An ethisch motivierte Aliens glaubt nicht einmal Hollywood ... vielleicht gibts ein paar bekiffte Hippies, die davon ausgehen, das ist durchaus möglich. Wir wissen auch nicht, was nötig ist/war, sich auf anderen Planeten zu entwickeln. Schauen wir uns unsere Natur an, sollte kein Grund für Optimismus bestehen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #276
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genauso gut können sie uns beobachten und erforschen, ohne das wir es merken, so wie wir das Verhalten von Ameisen und anderen Insektenarten studieren.

    Meinst Du denn, die fliegen jahrzehntelang durchs Weltall nur um uns zu erforschen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #277
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genauso gut können sie uns beobachten und erforschen, ohne das wir es merken, so wie wir das Verhalten von Ameisen und anderen Insektenarten studieren.
    Ja ... dann wären sie uns, zumindest noch, freundlich gesinnt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #278
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Eben weil wir denen zu primitiv sind, täten sie uns gar nicht wichtig nehmen. Genau das ist der springende Punkt ... wir wissen auch nicht, was nötig ist, um die nächsthöhere Evolutionsstufe zu erreichen ... Humanismus ist es jedenfalls nicht. Wir wissen gar nichts, weder was da draußen ist, noch etwas über deren Absichten. Das für mich Intelligenteste ist in diesem Fall jedoch nicht Zuversicht, sondern das Annehmen eines Worst-Case-Szenarios.
    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ganz genau ! Du sprichst mir aus der Seele.
    Däniken stellt ja auch die These auf dass wir (die Erde) für die Extraterrestischen so eine Art "Zoo" sind. Es laufen ein paar Versuche und Beobachtungen. Ansonsten sind wir unwichtig für höher entwickelte Zivilisationen......

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    An ethisch motivierte Aliens glaubt nicht einmal Hollywood ... vielleicht gibts ein paar bekiffte Hippies, die davon ausgehen, das ist durchaus möglich.
    Lustig wird`s, wenn die aliengeilen Hippies vielleicht irgendwann mal die Wahrheit erfahren Muss da immer an Miriam Delicado usw. denken. Die Begegnung mit den "Tall, blonde aliens" hat ihr Leben verändert. Aber sie hat natürlich die falschen Schlüsse gezogen (ist aber sehr nordisch und hat sicherlich eine Blutgruppe, die brauchbar ist)

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #280
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Meinst Du denn, die fliegen jahrzehntelang durchs Weltall nur um uns zu erforschen ?
    Nicht undenkbar ... die entscheidene Frage wäre in diesem Szenario, WARUM studieren sie uns?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum dürfen Hartz IV-Paare nicht in einer Wohnung leben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 13:26
  2. Warum klebt der Mensch am Leben?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben