User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 147 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1467

Thema: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

  1. #301
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was spricht eigentlich gegen Menschen mit Hochtechnologie in den UFOs? Und was spricht jetzt für kleine, blaue Dreibeiner, die tausende Lichtjahre weit reisen, um uns zu besuchen?
    A) die Wahrscheinlichkeit, überlege selbst wie lange es brauchen würde alle Planeten nach Lebenszeichen abzusuchen. Und wenn Lebensformen nachgewiesen wurden, kann es sein das duch die Laufzeitverschiebung dort kein Leben mehr existiert..
    B) Die Ignoranz der reputierten Wissenschaft. Aus der 'Nullpunktenergie' und E=mc² ergibt sich zwangsläufig das subatomare Teilchen v>c haben müßen, ansonsten paßt das Gewicht nicht. Solange man am dem Dogma festhölt, c ist eine universelle Grenzgeschwindigkeit, beschneidet sich der Optionen. Sowie die Erde ist eine Plasmakugel. Solange man diese Eigenschaft nicht berücsichtigt, kann man nicht nach benachbarten Plasmakugeln suchen, welche bevorzugt Leben hosten könnten.

  2. #302
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    kann der Kiwi in den Club aufgenommen werden - ich bin auch ganz brav und motze niemals rum.
    Kiwi kann! Es spricht einfach zuviel gegen die Urknall-Theorie (daher ja auch "Theorie") als daß sie als gesichert gelten kann. Ein Gegenmodell habe ich zwar auch nicht anzubieten, aber rein theoretisch gibt es durchaus mehrere Möglichkeiten bis hin zu Gott! Wo der dann allerdings herkommt dürfte unsere Vorstellungskraft endgültig übersteigen!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #303
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Da haben wir die gleiche Ansicht. Durch Massereiche Objekte wird der Raum gekrümmt. Aber krümmt sich der Raum auch so weit, daß man dadurch eine Abkürzung schafft. Der Raum müßte sich ja auch mehrmals krümmen, um eine Abkürzung hinzukriegen. Eine krümmung bewirkt ja nur daß ich eine andere Richtung einschlage. Bin ich deshalb schneller am Ziel ? Nein es wird dadurch sogar mehr Weg und somit Zeit verbraucht.

    Wenn ich von Köln nach München fahre sind das ca. 550 KM. Auf direktem Flug sind es nur 450 KM. Durch all die Kurven und Krümmungen habe ich eine deutlich längere Fahrstecke. Kann ich leider nur an diesem Beispiel festmachen.
    Das Beispiel ist aber falsch. Raumzeit-Krümmung ist genau das. Man staucht sozusagen den Raum vor dem Raumschiff und dehnt es hinter dem Raumschiff. Man befindet sich in einer WARP-Blase in welcher dann die Raumzeit drumherum geleitet wird. Mhh. Man steht sozusagen still während das um einen herum zusammengezogen und expandiert wird. Auf die Art bewegt man sich. Und müsste daher nicht der Lichtgeschwindigkeit unterliegen. Wie schnell jedoch kann ich nicht sagen. Ob man dadurch auch Staub und Materie herumbrechen kann weiss ich auch nicht. In jedem Fall entstünde so kein Zeitverlust oder nur ein geringer weil man sich ja gar nicht bewegt.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Vielleicht können sie die Zeit anhalten ... also mit Lichtgeschwindigkeit reisen. Dann würde für sie nicht eine Sekunde vergehen, während sie von einem bis zum anderen Ende des Universums reisen. Das ist aber nur Theorie ... reine Neugier führt zu nichts und eine hoch entwickelte Spezies tut wohl nichts nur aus Neugier heraus. Da sind wir wieder bei dem Punkt, dass die Annahme, deren Motivation diene nicht unserem Wohl, die intelligentere ist. Sie muss weder richtig, noch falsch sein ... sie ist aber die gescheiteste.
    Wenn dir fast unbegrenzte Ressourcen zur Verfügung stünden, was zur Hölle sollten die dann mit der Erde? Menschen versklaven? Die hätten ihre Technik um das zu tun, viel effizienter. Hier sind wir wieder bei: "Aus unserer Sicht gesehen sind die Motive von Außerirdischen...." aber wir können uns gar nicht in die hineinversetzen. Man muss nur überlegen, dass auch sie eine Evolution durchlebt haben und daher vieles probiert haben und letztlich es geschafft haben massig Energie zu erzeugen und gleichzeitig eine schnelle Möglichkeit des Fliegens. Selbst dann wäre die Frage: Woher wissen sie von uns? Nichts von uns konnte bisher weit ins Weltall gekommen sein mit Lichtgeschwindigkeit. Messen hätte man uns also nicht können. Also suchen sie was. Ob nun Lebewesen oder Ressourcen. Wie geschrieben, die können sie mit einem Fusionsreaktor viel besser herstellen als diese in langen prozederen auf Planeten zu suchen.

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club! Es ist eben die einfachste und somit bequemste Erklärung! Nur: was war dann vor dem Urknall bzw. wo kamen die diffusen Gase her die dessen Grundlage gebildet haben sollen? Wir müssen ganz einfach erkennen/akzeptieren daß es Dinge gibt die wir wohl niemals ergründen werden.
    Ich liebe diese Frage was "vor" dem Urknall war wenn mit dem Urknall die Zeit entstanden ist.... Nichts? Alles? Gott? Rosa Einhörner?
    Und jetzt kommts:

    "Weil die Wissenschaft das nicht 100% beantworten kann, KÖNNTEN es auch rosa Einhörner sein."

    Ergo: Es SIND rosa Einhörner. qed
    Geändert von Nietzsche (14.09.2020 um 17:55 Uhr)

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bleiben wir realistisch. Selbst einem Alien wird es nicht angenehm sein, jahrzehntelang in einem Raumschiff zu verbringen. Das Raumschiff müßte so groß sein, daß man da Schwerkraft entwickeln könnte. Nur so kann man mehrere Jahre in einem Raumschiff schadlos überstehen.

    Wenn sie uns tatsächlich nur studieren würden, dann doch wohl dafür, wie sie uns am schnellsten auslöschen können.
    die müssen doch nur noch ein paar Jährchen warten dann erledigt sich das von alleine
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Vielleicht können sie die Zeit anhalten ... also mit Lichtgeschwindigkeit reisen. Dann würde für sie nicht eine Sekunde vergehen, während sie von einem bis zum anderen Ende des Universums reisen. Das ist aber nur Theorie ... reine Neugier führt zu nichts und eine hoch entwickelte Spezies tut wohl nichts nur aus Neugier heraus. Da sind wir wieder bei dem Punkt, dass die Annahme, deren Motivation diene nicht unserem Wohl, die intelligentere ist. Sie muss weder richtig, noch falsch sein ... sie ist aber die gescheiteste.
    Vielleicht können sie die Zeit anhalten -- was ist Zeit ?? ein von Menschen gemachter Begriff
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #306
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Vielleicht können sie die Zeit anhalten -- was ist Zeit ?? ein von Menschen gemachter Begriff
    Der die Wirklichkeit beschreibt. Wenn du nach deiner Definition gehst sind alle Wörter sinnlos...

  7. #307
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Vielleicht können sie die Zeit anhalten -- was ist Zeit ?? ein von Menschen gemachter Begriff
    Zeit ist quasi Distanz ... im Grunde Raum oder Entfernung, nur umgewandelt. Deswegen misst man z.B. die Zurücklegung einer Strecke in Zeit. Sie ist also durchaus mehr als ein von Menschen gemachter Begriff, da messbar.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #308
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren, weil selbst wenn ich in meinem "früheren Leben" einmal irgendwas war, hat das mit meinem individuellen Jetzt nichts am Hut. Das ist genau der Punkt andem die Reinkarnisten immer anecken. Ich BIN nicht die andere Person. Alleine durch die Zeit, die vergangen ist (oder sogar vergehen wird? Reinkarnation umgekehrt? Also :Nietzsche du wirst angeklagt in der Vergangenheit Hitler zu WERDEN!), durch die Konstellation jeglicher Energie in diesem Universum bin ich nicht derselbe. Dann Aufgrund meiner Gene und daher meiner körperlichen Attribute sind meine Sinneseindrücke die eines Anderen. Und dann die äußeren Einflüsse welche in mein Leben treten. ICH gibt es nur EINMAL in genau dieser Konstellation. Mein Ich ist nach meinem Tod und vor meinem Beginn des Lebens Nicht-Existent. Evtl. als Potential. Aber nicht vorhanden.

    Was ein späteres Gericht kann und nicht, das sehe ich heute schon wenn Leute für ihre Ansichten denunziert und vernichtet werden. Nicht existentiell sondern sozial und gesellschaftlich.



    Worte oder? Der Urknall ist die Entstehung von Zeit. Es "gab" nichts vorher und es "war" auch nichts vorher. Kein Raum, keine Zeit, keine Energie. Für mich macht daher vom subjektiven Aspekt viel mehr Sinn wenn es permanent Implodiert und explodiert, jedoch werden instabile Universen, die "Naturkonstanten" haben die für kein stabiles Universum sorgen sofort wieder zusammenfallen und eine erneute Explosion hervorrufen. Da dann wiederum keine "Zeit" existiert ist auch kein Zeitraum vergangen. Das passiert also dermaßen solange, bis es wieder etwas stabiles wie unser Universum gibt, welches ein Anfangsdatum hat. Nun ist mir eher danach zu fragen: Wenn es einen Anfang hat, wie von mir beschrieben, muss es dann zwangsläufig ein Ende haben? Ja wir kennen nur Ursache und Wikung aber MUSS es das zwingend haben? Kann es also sein, dass jetzt, wo es ein stabiles Universum gibt, es auch zusammenfallen MUSS?

    Das war ja auch scherzhaft gemeint. Solang da ein Wesen nicht einen so hohen spirituellen Erfahrungsstand erreicht
    hat daß es bewußt inkarniert und das Vergessen nur oberflächlich ist, formiert sich die Reinkarnationen aus dem Ego-Triebkräften
    des vorherigen Lebens die sich gemäß ihres durch diese Triebkräfte in Gang gehaltenen Karmas neu konsolidieren, natürlich zu etwas anderen, nicht einmal einer direkten Fortsetzung. Die übergeordnete Seele mag die gleiche sein, die Person, das Ego ist aber eine völlig andere, resultieren aus den Handlungen des Vorlebens.

    Ich hatte mal, unfreiwillig allerdings, einen Flashback in eine vorgehende Existenz der äußerst aufschlußreich auf das Jetzt, mein jetziges persönliches Schicksal und das Schicksal anderer war. Die Person da war eine völlig andere, nicht unbedingt wirklich fremd, aber eben NICHT das jetzige ich, genau wie du es sagst. Der Esoheini der dann sagt "ICH war in einem früheren Leben...." der liegt eben falsch. Der kann allerhöchsten sagen: Mein höheres Selbst/Seele hat sich in ihrem Erfahrungsweg auf der 3D Ebene in den und den inkarniert.
    Fortgeführt wird hier eben nur das Prinzip von Ursache und Wirkung unter dem die verschiedenen Ich-Strukturen entstehen und vergehen.

    Ich weiß, das wirst du völlig verwerfen. Aber ich wünsche Dir für dieses Leben mal einen selbsterfahrenen Einblick, eine Erhellung. Möglichst nicht durch ein Negativereignis wie einen Unfall nebst Nahtoderfahrung die man nicht mehr wegrationalisieren kann, sondern eher so etwas wie einen totalen Abriss jeder Gedankenketten während man tiefenentspannt auf nem Liegestuhl im Garten liegt und einfach nur IST und sich dann ein Tor öffnet das zu einer Erfahrung führt die der Materialistenanteil im Ego einfach nicht überleben kann.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #309
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wir sind gefangen in goldenen Anbieternetzen! Affenschieberei ist bekloppt, weswegen die VerteilungsRelationen laufend unterschlagen werden. Villa und Porsche für alle!
    Oh, mein Gedächtnis...wer was DAS denn nochmal.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #310
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Extraterrestrisches Leben – warum noch nicht entdeckt? Warum kein Kontakt?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Oh, mein Gedächtnis...wer was DAS denn nochmal.
    "politisch Verfolgter"!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum dürfen Hartz IV-Paare nicht in einer Wohnung leben?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 13:26
  2. Warum klebt der Mensch am Leben?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben