+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 214

Thema: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gesagt, dass es keinen Anschlag auf die Synagoge gegeben hätte?
    Es geht um die Priorität, Dummschwätzer, hier eine beschädigte Tür als Wallfahrtsort, an dem Politiker rumlungern, dort zwei ermordete Nichtjuden, um die sich keiner der Bonzen schert.

    Er wurde abgewählt, weil er immer Tacheles redet, und den Altparteien als AfDler ein Dorn uim Auge war. Seine Amtsführung und seine Arbeit im Ausschuss war nie zu beanstanden.
    Du hast es kurz und knapp ausgesagt. Als ich die Nachrichten in ihrer Ausführlichkeit dazu gehört habe, vermutete ich, dass da ein MdB dabei erwischt wurde, wie er den Reichstag anzünden wollte.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Natürlich bietet das Trara der Altparteien maximale Heuchelei. Aber das Problem mit Leuten wie Brandner ist ihre Wagenburgmentalität, die sie nicht eine Sekunde annehmen läßt, auch selber Fehler begangen zu haben. Da gibt es keine Konzilianz, nur mit-dem-Kopf-durch-die-Wand. Sowas geht nie gut aus.
    Wir wollen Herrn Brandner durchaus zugestehen, dass er nicht immer das wirklich denkt was er sagt. Auch ein Politiker der AfD ist letztlich ein politischer Mensch und das geschäftliche Umfeld in dem er sich bewegt ist das selbe wie das der anderen. Nur fühlt es sich für einen AfD Politker wie Gelee an. Zäh, klebrig. Muss man auch berücksichtigen.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Du hast es kurz und knapp ausgesagt. Als ich die Nachrichten in ihrer Ausführlichkeit dazu gehört habe, vermutete ich, dass da ein MdB dabei erwischt wurde, wie er den Reichstag anzünden wollte.
    So ein Gefasel und so eine törichte Assoziation will ich wirklich nicht mehr lesen müssen. Wann hört denn das endlich auf, ich kann über so etwas schon lange nicht mehr lachen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    So ein Gefasel und so eine törichte Assoziation will ich wirklich nicht mehr lesen müssen. Wann hört denn das endlich auf, ich kann über so etwas schon lange nicht mehr lachen.
    Schaue dir die Beiträge aus der gestrigen ARD-Sendung - 20.00 h - einmal in Ruhe an. Lachen kann ich darüber auch nicht!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die zwei Ermordeten waren Zufallsopfer. Ursprünglich wollte der Täter einen Anschlag auf die Synagoge verüben. Das muss man gar nicht abstreiten, denn er hat das ja alles höchstpersönlich ins Internet kommentiert. Samt seiner rechtsextremen und antisemitischen Gesinnung.

    Dann bekam er aber die Synagogentür nicht auf. Das allein hat den Anschlag verhindert. In seinem Frust und seinem Ärger über die gescheiterte Tat hat er sich zwei Opfer gesucht, die ihm zufällig begegnet sind. Daher Zufallsopfer. Zumindest die Frau war ein Zufallsopfer. Der junge Mann hielt sich in der Dönerbude auf. Und der Täter kündigte in seinem Video ja an: Wenn ich die Juden nicht kriege, hole ich mir eben die Moslems. Deswegen ging er in die Dönerbude, wo der junge Mann zur falschen Zeit am falschen Ort war.

    Das nun so hinzudrehen, als habe es gar keinen Anschlag auf die Synagoge gegeben (nur weil dank der Tür kein Jude körperlich zu Schaden kam), ist schon kackendreiste Lügenpropaganda. Realitätsverdrehung in Höchstform. Und dann auch noch die Politiker anzukacken, die lediglich ihr Mitgefühl mit der jüdischen Gemeinde zum Ausdruck brachten, ist allerunterste Schublade.

    Wie gut, dass dieser Dödel abgewählt wurde.
    Scheiß egal wie das gelaufen ist. Da hilft es auch nicht wenn ein Narzist die Dinge wieder verdreht. Kurze Frage: gab es 2 tote Synagogenbesucher oder nicht?

  6. #56
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Scheiß egal wie das gelaufen ist. Da hilft es auch nicht wenn ein Narzist die Dinge wieder verdreht. Kurze Frage: gab es 2 tote Synagogenbesucher oder nicht?
    Das kann man nicht gegeneinander ausspielen. Verstehst du das nicht?

    Es gab 2 Tote, die nicht Synagogenbesucher waren...

    UND

    Es gab einen (gescheiterten) Anschlag auf die Synagoge.

    Beides ist nicht scheiß egal!
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht gegeneinander ausspielen. Verstehst du das nicht?

    Es gab 2 Tote, die nicht Synagogenbesucher waren...

    UND

    Es gab einen (gescheiterten) Anschlag auf die Synagoge.

    Beides ist nicht scheiß egal!
    Aha. Und was ist deiner Meinung nach schlimmer? Ein gescheiterter Anschlag oder 2 Tote?

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Er hat zu laut gehustet. Im Namen von Demokratie und Meinungsfreiheit: Macht ihn platt!!!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen


    Statement der AfD zur Abwahl von Stephan Brandner im Rechtsausschuss am 13.11.19

    Die Alice gefällt mir immer besser!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Abschluß sagt sie: Mein Gott, wie dämlich.
    Guter Auftritt von Alice Weidel

    Leider diese dämliche Entschuldigung von Brandner wegen der Synagogen - Herumlungerei.
    Beim neutralen Zuschauer bleibt dadurch hängen: Na also, er hat ja doch was Böses getan, sonst bräuchte er sich ja nicht zu entschuldigen..

    Wann Lernen sie es endlich, dass die "Distanzeritis" überhaupt nix bringt?

    Im Gegenteil, Alice Weidel hat gezeigt, wie kleinlaut dieses verlogene linke Journalistenpack auf einmal ist, wenn man sie mit ihren dummen Lügen einmal konfrontiert...

  10. #60
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gesagt, dass es keinen Anschlag auf die Synagoge gegeben hätte?
    Es geht um die Priorität, Dummschwätzer, hier eine beschädigte Tür als Wallfahrtsort, an dem Politiker rumlungern, dort zwei ermordete Nichtjuden, um die sich keiner der Bonzen schert.

    Er wurde abgewählt, weil er immer Tacheles redet, und den Altparteien als AfDler ein Dorn uim Auge war. Seine Amtsführung und seine Arbeit im Ausschuss war nie zu beanstanden.
    Du hast doch überhaupt keine Ahnung, wie seine Arbeit im Ausschuss war. Oder warst du dabei?

    Es geht nicht um eine beschädigte Tür und schon gar nicht um einen Wallfahrtsort. Es ist mir schon klar, dass Typen deiner Sorte das derart verharmlosen wollen. Es geht um einen versuchten Terroranschlag auf eine Synagoge. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Auch dein Geschwätz von der Priorität zieht nicht. Auch den nichtjüdischen Opfern wurde in den Medien, in der Bevölkerung oder beispielsweise beim Halleschen FC viel Raum gegeben, zu trauern, zu gedenken, zur Auseinandersetzung...

    Was gar nicht geht, ist euer billiger Versuch, vom antisemitischen Tatmotiv abzulenken, indem man sich allein auf die Konfession der Zufallsopfer bezieht und das Mitgefühl für die jüdische Gemeinde verächtlich macht. Oder in Verschwörungstheorien badet.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 06:49
  2. ORF-Informationsdirektor Oberhauser abgewählt
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:16
  3. Kann man den Kirchen das Lügen abgewöhnen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:08
  4. Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 23:15
  5. Sollten Abgeordnete per Misstrauensvotum abgewählt werden können?
    Von Benny im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben