+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 214

Thema: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

  1. #201
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und warum vermehren die sich dort wie die Verrückten Der weiße Mann hat denen den Fortschritt gebracht, bei arte gibts die Doku " Das Batallion der Kolonialärzte" die haben die Neger teilweise mit rauhen Methoden zu hygienischen Massnahmen gezwungen, den "Fluch der guten Tat" ernten wir jetzt
    Mich kümmert das Elend in Afrika zum Glück nicht, löst absolut nichts in mir aus. Da können mich noch zehn halbverhungerte äthiopische Fliegenkinder angucken und um meine Chicken-Wings betteln, ist nicht mein Problem. Das ist dort hausgemacht und wenn man einer Sache ihre Konsequenz abnimmt, verlagert man das Problem nur und schafft dafür ganz neue. Deswegen spende ich auch nicht, das löst keine Probleme. Und von Mitleid können die sich auch nix kaufen, oder von warmen Worten.
    Wenn statt Futter nur Armut vorhanden ist und die Kinder produzieren, Kinder produzieren und Waffen kaufen und Waffen benutzen, dann soll das wohl so sein. Das Problem löst sich von selbst, das tut es immer. Es bringt auch niemandem was, wenn wir den ganzen Menschenüberschuss hier aufnehmen ... so gehen wir auch mit unter. Die produzieren immer mehr Kinder und immer mehr Kinder ... man muss das nur mal zuende denken.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.291

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die Geburtsurkunden dieser Kinder und die Stammbäume ihrer Vorfahren? Hm?
    Mach dich ruhig lächerlich mit dem Verleugnen des Offensichtlichen!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dann musst du in deiner Schulzeit wohl in einem Erdloch gelebt haben. Meine Schulzeit war ebenfalls in den 70ern und ich bin mit Migrantenkindern zur Schule gegangen.
    In einem Erdloch lebt ja wohl derjenige, der nichts von einer Vermuselung und Vernegerung der BRD mitbekommt.
    In deinem Fall waren es vielleicht ein oder zwei Migrantenkinder, aber nicht wie heutzutage weit über 50%.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #203
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mich kümmert das Elend in Afrika zum Glück nicht, löst absolut nichts in mir aus. Da können mich noch zehn halbverhungerte äthiopische Fliegenkinder angucken und um meine Chicken-Wings betteln, ist nicht mein Problem. Das ist dort hausgemacht und wenn man einer Sache ihre Konsequenz abnimmt, verlagert man das Problem nur und schafft dafür ganz neue. Deswegen spende ich auch nicht, das löst keine Probleme. Und von Mitleid können die sich auch nix kaufen, oder von warmen Worten.
    Wenn statt Futter nur Armut vorhanden ist und die Kinder produzieren, Kinder produzieren und Waffen kaufen und Waffen benutzen, dann soll das wohl so sein. Das Problem löst sich von selbst, das tut es immer. Es bringt auch niemandem was, wenn wir den ganzen Menschenüberschuss hier aufnehmen ... so gehen wir auch mit unter. Die produzieren immer mehr Kinder und immer mehr Kinder ... man muss das nur mal zuende denken.
    Doch!
    Wir sind wir hier in Deutschland doch durchaus versiert und in der Lage sie dazu zu erziehen weniger Kinder zu bekommen. Vergleiche einfach die Geburtenraten von hier geborenen Negern, Arabern, Kurden, Afghanen, Pakis usw....... mit denen in ihren Heimatländern...

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.291

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die übliche Mär, es handele sich nur um alte russische Waffen. Nein, da sind auch viele Waffen aus deutscher Produktion dabei. Das kann ja auch gar nicht anders sein. Denn die deutsche Waffenindustrie verkauft ihren Scheiß massenhaft in alle Welt. Logischerweise kommt das Zeug auch in Afrika an. Waffen haben die Eigenschaft, dass sie häufiger mal den Besitzer wechseln und über die Zeit auch in anderen Kontinenten auftauchen als denen, in die sie ursprünglich geliefert wurden.

    Und nein, mit einer Machete kannst du selbstverständlich NICHT so viele Menschen in so kurzer Zeit töten wie mit einer Kriegswaffe oder einer automatischen Schusswaffe.



    Das hat nichts mit Import zu tun.
    Es werden aus der BRD jährlich Waffen im Wert von ca. fünf Milliarden exportiert. Diesen Umsatz macht die Umvolkungsindustrie in einem Monat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #205
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Doch!
    Wir sind wir hier in Deutschland doch durchaus versiert und in der Lage sie dazu zu erziehen weniger Kinder zu bekommen. Vergleiche einfach die Geburtenraten von hier geborenen Negern, Arabern, Kurden, Afghanen, Pakis usw....... mit denen in ihren Heimatländern...
    Ja und dann? Die produzieren dort trotzdem weiter und weiter und wir werden geflutet mit unbrauchbaren Menschen, die homophob sind, antisemitisch, rassistisch, unzivilisiert und frauenverachtend ... rückständig in unseren Augen also. Was wollen wir denn mit denen?
    Es löst keinerlei Probleme. Weder die Afrikas und unsere schon dreimal nicht. Ich bin doch nicht hier für Beliebtheitspreise oder irgendeinen moralistischen Scheißdreck. Ich bin überhaupt nicht für die Erziehung der Neger zuständig, das maße ich mir auch gar nicht an.
    60 Millionen Einwohner wären optimal für die BRD, die niedrige Geburtenrate hat doch einen Grund. Warum also rückständige und ungebildete Leute importieren ... nur, um den Niedriglohnsektor weiter unter Druck zu halten? Das ist nicht sozial.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #206
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Sorry, du redest dir das schön. Deutschland ist gerade in der Produktion und im Export von Kleinwaffen ganz vorne dabei. Dazu gehören beispielsweise automatische Schusswaffen. Wo bleiben die alle? Meinst du, die landen alle in irgendwelchen Gärten von Scheichs, drapiert zwischen Orchideen? Die sind alle weltweit im Umlauf. Auf allen Kontinenten, in allen Krisen- und Kriegsgebieten...

    Auch 250 wilde Buschmänner können mit 250 Automatikwaffen mehr Menschen in kürzerer Zeit töten als mit 250 Macheten.
    Deutschland hat einen weltweiten Marktanteil von 4,7% bei Rüstungsexporten. Die USA 33%. Russland 25%. Danach kommen China, Frankreich und auch Deutschland mit um die jeweils 5%.

    Hauptimporteur deutscher Rüstungsexporte ist übrigens Algerien mit einer Summe von rund 1,4 Milliarden.

    Zu den Rüstungsexporten zählen unter anderem auch Ausrüstungsgegenstände, Bekleidung, Fahrzeuge, Elektronik, Halbzeuge zur Fertigung von Waffen...

    Handfeuerwaffen wurden im letzten Jahr von Deutschland im Gesamtwert von 286 Millionen Euro exportiert. Weltweit!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    912

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die übliche Mär, es handele sich nur um alte russische Waffen. Nein, da sind auch viele Waffen aus deutscher Produktion dabei. Das kann ja auch gar nicht anders sein. Denn die deutsche Waffenindustrie verkauft ihren Scheiß massenhaft in alle Welt. Logischerweise kommt das Zeug auch in Afrika an. Waffen haben die Eigenschaft, dass sie häufiger mal den Besitzer wechseln und über die Zeit auch in anderen Kontinenten auftauchen als denen, in die sie ursprünglich geliefert wurden.

    Und nein, mit einer Machete kannst du selbstverständlich NICHT so viele Menschen in so kurzer Zeit töten wie mit einer Kriegswaffe oder einer automatischen Schusswaffe.

    Das hat nichts mit Import zu tun.
    Ein bischen in der Welt rumgereist dann wüßtest Du wo die Handfeuerwaffen von Heckler und Koch landen, z.B. in Mexico. Dort ist die Landes-und Bezirkspolizei voll ausgrüstet mit den deutschen Handfeuerwaffen. In Chile, in vielen europäischen Ländern und in einigen asiatischen Ländern auch.
    Ich erinnere noch gern an die Reportage ÖR des "arabischen Frühlings" aus Libyen da wurde so nach deutschen Waffen gesucht bis man endlich als "Beweis" in einer Polizeistation eine Kiste deutscher Handgranaten fand, das war Alles.
    Erzähle doch hier mal keinen Quatsch, die deutsche Rüstungsindustrie macht ihren Profit über hochwertige und teure Ausrüstungsgegenstände, insbesondere gepanzerte Fahrzeuge , Marineprodukte (Vorpostenschiffe, U-Boote , Schnellboote etc).Präzisionswaffen im artilleristischen Sinne.
    Nicht Masse , wie Du behauptest , sondern Qualität und Klasse ist in der deutschen Rüstungswirtschaft angesagt, noch.
    Ihr bekommt das auch noch hin, da bin ich mir ganz sicher.
    kreuzer

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das dauert keine 50 Jahre mehr, das Erscheinungsbild ist doch jetzt schon ein völlig anderes als noch zu meiner Jugend. Während meiner gesamten Schulzeit in den 70ern war nicht ein Türke und nicht ein Neger in einer der von mir besuchten Klassen.
    Das war bei mir auch nicht anders.

  9. #209
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Ein bischen in der Welt rumgereist dann wüßtest Du wo die Handfeuerwaffen von Heckler und Koch landen, z.B. in Mexico. Dort ist die Landes-und Bezirkspolizei voll ausgrüstet mit den deutschen Handfeuerwaffen. In Chile, in vielen europäischen Ländern und in einigen asiatischen Ländern auch.
    Ich erinnere noch gern an die Reportage ÖR des "arabischen Frühlings" aus Libyen da wurde so nach deutschen Waffen gesucht bis man endlich als "Beweis" in einer Polizeistation eine Kiste deutscher Handgranaten fand, das war Alles.
    Erzähle doch hier mal keinen Quatsch, die deutsche Rüstungsindustrie macht ihren Profit über hochwertige und teure Ausrüstungsgegenstände, insbesondere gepanzerte Fahrzeuge , Marineprodukte (Vorpostenschiffe, U-Boote , Schnellboote etc).Präzisionswaffen im artilleristischen Sinne.
    Nicht Masse , wie Du behauptest , sondern Qualität und Klasse ist in der deutschen Rüstungswirtschaft angesagt, noch.
    Ihr bekommt das auch noch hin, da bin ich mir ganz sicher.
    kreuzer
    Na wenn wir die Exporte alle stoppen und die Rüstungsindustrie auch noch abwürgen, dann hat sichs auch bald mit der Qualität und Klasse.
    Aber so weit denken Idealisten nicht ... denen geht es einzig und allein um ihre moralischen Verirrungen. Dagegen kommste mit Vernunft nicht an.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Brandner(AfD) aus dem Rechtsausschuß abgewählt/Neue dt. Dämokratie

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deutschland hat einen weltweiten Marktanteil von 4,7% bei Rüstungsexporten. Die USA 33%. Russland 25%. Danach kommen China, Frankreich und auch Deutschland mit um die jeweils 5%.

    Hauptimporteur deutscher Rüstungsexporte ist übrigens Algerien mit einer Summe von rund 1,4 Milliarden.

    Zu den Rüstungsexporten zählen unter anderem auch Ausrüstungsgegenstände, Bekleidung, Fahrzeuge, Elektronik, Halbzeuge zur Fertigung von Waffen...

    Handfeuerwaffen wurden im letzten Jahr von Deutschland im Gesamtwert von 286 Millionen Euro exportiert. Weltweit!
    Genaugenommen sind es 6,4% und Deutschland steht damit an 4. Stelle in der Welt hinter USA, Russland und Frankreich, deutlich vor China und England. Wir müssen unsere Erfolge nicht klein reden. Ja, Erfolge, auch wenn das manche in ihrer humanitär verbrämten Naivität als Nachteil empfinden. Waffenlieferungen helfen vor Ort, Verhältnisse zu stabilisieren, Regierungen shockproof gegen Putsche zu machen. Das wird gerne von Rot/Grün übersehen. In Gegenden mit schwachen Regierungen leiden die Menschen mehr als in Gegenden mit halbwegs stabilen Verhältnissen und dort wo nicht die Kultur das Sagen hat müssen eben die Waffen einspringen.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 06:49
  2. ORF-Informationsdirektor Oberhauser abgewählt
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:16
  3. Kann man den Kirchen das Lügen abgewöhnen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:08
  4. Putsch der WASG-Basis: Vorstand abgewählt
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 23:15
  5. Sollten Abgeordnete per Misstrauensvotum abgewählt werden können?
    Von Benny im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben