+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 88 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 875

Thema: Tesla-Werk bei Berlin geplant

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Weißt du wie kanpp die sind? Was man von Rentnern nicht behaupten kann.

    Du sägst an dem Ast auf dem du in ein paar Jahren hockst. Ich bezweifle allerdings dass du das kapierst.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind keine guten Partner. Das hätte sich Morales zweimal überlegen müssen, obwohl so ein Dealchen ja nicht so schlimm sein kann, wenn er ordentlich Geld in die Kassen spült. Da haben die Chinesen keinen über alles erhabenen Anspruch.
    Morales hatte wohl zuwenig Rückhalt in der Bevölkerung, der große Wohlstand blieb aus, während es unter Chavez bergauf ging. Maduro kann auf Millionen von Unterstützern zählen, die notfalls auch seinen Regierungspalast abriegeln, wenn ein Usurpator sich nähert.
    Wenn " ... Die Deutschen sind keine guten Partner ... ", sollten sie sich schon 2 x nicht auf einen solchen Deal einlassen!

    Die Deutschen sind nicht nur kein guter Partner!
    Man will sich die Deutschen als Konkurrenten vom Hals schaffen!

    Das haben die Machthaber in Berlin und den anderen Landeshauptstädten nur noch nicht begriffen und springen mit Fleiß über jedes Stöckchen, welches man ihnen hinhält! Ob Rußland, ob eu, ob euro, ob Migration, ob co2, alles wird freudig erregt aufgenommen und umgesetzt! Zum Wohle der Zerstörung Deutschlands!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Dann unterstelle das auch niemanden.
    Die genannten Vorbehalte sind grundsätzlich zuallererst technischer Natur, daß Fahrzeuge gebaut werden, die noch nicht einmal im Ansatz zukunftweisend sind.
    Des Weiteren, daß Tesla kein wirklich zuverlässiger “Investor“ ist, da dies Unternehmen letztlich künstlich vom amerikanischen Steuerzahler am Leben gehalten wird, sowie nicht damit zu rechnen ist, daß hier wirklich Arbeitsplätze geschaffen werden, da ein solches Unternehmen hervorragend mit Leiharbeitern produzieren kann, was wiederum zu großen Teilen Osteuropäer sind, wofür auch die Standortwahl spricht!
    Dies wurde genannt, wo Du bei KEINEM Punkt ein stimmiges Argument hast oder hattest, stattdessen mit dummen Unterstellungen um dich wirfst.
    Ich und du schliessen ja viel mehr Argumente ein als Lord Laiken.
    Tesla wird mit Steuerkohle hergelockt.
    Dafür verschwinden, AUDI-BMW-Porsche-Mercedes-Jobs.
    Zudem gelingt eine Ausweitung der Emobilität bei dem heutigen Netz- und Energieangebot nicht.
    Und wo kommt die Kaufkraft her für E-Karren die 100 % mehr kosten.
    Geändert von Dr Mittendrin (14.11.2019 um 12:17 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #224
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nun, das sind deine Unterstellungen. Erst mal abwarten.
    Ein Zitat weiter oben gibst Du das sogar selbst zu, wie doof bist Du eigentlich, schreibst Du aus einer Psychiatrie oder bist du irgendwo ausgebrochen?
    Und hier gibt es auch nichts abzuwarten, stelle dich doch zu allererst einmal den aufgekommenen Fragen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #225
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ein Zitat weiter oben gibst Du das sogar selbst zu, wie doof bist Du eigentlich, schreibst Du aus einer Psychiatrie oder bist du irgendwo ausgebrochen?
    Und hier gibt es auch nichts abzuwarten, stelle dich doch zu allererst einmal den aufgekommenen Fragen.
    Du fängst ja schon wieder an zu beleidigen. Und was gebe ich angeblich zu? Hast du Pilze gefressen?

  6. #226
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn " ... Die Deutschen sind keine guten Partner ... ", sollten sie sich schon 2 x nicht auf einen solchen Deal einlassen!

    Die Deutschen sind nicht nur kein guter Partner!
    Man will sich die Deutschen als Konkurrenten vom Hals schaffen!

    Das haben die Machthaber in Berlin und den anderen Landeshauptstädten nur noch nicht begriffen und springen mit Fleiß über jedes Stöckchen, welches man ihnen hinhält! Ob Rußland, ob eu, ob euro, ob Migration, ob co2, alles wird freudig erregt aufgenommen und umgesetzt! Zum Wohle der Zerstörung Deutschlands!
    Eben deshalb. Ein US-Vasallenstaat. Von denen hat man nichts zu erwarten, wenn Washington sich einschaltet, ist es aus.

  7. #227
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn eher für eine Art Freak.
    Äh, ja und? Das eine, schließt das andere nicht aus. Besser, wird es davon allerdings auch nicht.






  8. #228
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich und du schliessen ja viel mehr Argumente ein als Lord Laiken.
    Tesla wird mit Steuerkohle hergelockt.
    Dafür verschwinden, AUDI-BMW-Porsche-Merzedes-Jobs.
    Zudem gelingt eine Ausweitung der Emobilität bei dem heutigen Netz- und Energieangebot nicht.
    Und wo kommt die Kaufkraft her für E-Karren die 100 % mehr kosten.
    Das glaube ich nicht, allein daher, da auch die Deutschen Hersteller nunmehr Anstrengungen in dieser Richtung unternehmen, warum auch immer, da in der heutigen Form reine Elektromobilität einfach Blödsinn ist.
    Außerdem bleiben die Fahrzeuge von Tesla so oder so teuer, somit eine Nische, hier würden ausschließlich Steuergelder verschwendet, die an anderer Stelle wesentlich wichtiger wären.
    Nein, mit dir bin ich genauso Konform, wie mit “Lord Laiken“, nämlich nicht.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #229
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du sägst an dem Ast auf dem du in ein paar Jahren hockst. Ich bezweifle allerdings dass du das kapierst.
    Pass mal uff. Von euch tollen Ariern hat keiner Bock die Drecksarbeit zu machen.

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich befürchte eher, Herr Musk weiß dass man ihm hier in der Freiluftklappse bei miesen Geschäftszahlen Steuermilliarden in den Arsch bläst um seine Utopie nicht an der Realität zerschellen zu lassen.
    Einerseits bewundere ich ihn, andererseits ist er ein Subventionsabzocker, NWOler und gebe dir voll recht hier.
    Hat ja selbst behauptet dass er sich schon am Abgrund sah.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tesla
    Von Albrecht450 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 10:36
  2. Syriens Wiederaufbau wird in Berlin geplant!!!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Außenpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 19:20
  3. Reenmtsma Werk in Berlin entlässt Leute und macht Dicht
    Von Gladius Germaniae im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 15:43
  4. Nikola Tesla
    Von Junak im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben