+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 88 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 875

Thema: Tesla-Werk bei Berlin geplant

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß wir bald die ersten Pleiten im Autobau erleben werden. Durch die Abgasthematik hat man die Autofahrer dermaßen verunsichert, daß sich aktuell in Europa und den USA kaum mehr einer ein Auto kauft. So können sich die Konzerne nur deswegen am Leben erhalten, weil sie von der EZB kostenlos mit Geld versorgt werden. Daher wird aktuell auf Halde produziert, so daß schon bald die Karren weit unter Preis verkauft werden müssen. Einfach abwarten, bis in 5 Jahren die Konkursmasse für ein Schnäppchen verramscht wird.
    Das glaube ich nicht, 2/3 aller Neuwagen in Deutschland sind Firmenzulassungen, bei 3 Jahre Leasing ist die Abgasthematik irrelevant, binnen dieser Frist drohen keine Fahrverbote für Neuwagen, aber in der Rezession braucht es weniger Firmenwagen, die Privatkunden die länger planen sind natürlich verunsichert und bangen um ihren Job. An Pleiten glaube ich nicht, aber an Fusionen und Stellenabbau, aktuell Fiat-Chrysler und PSA, da mittendrin Opel.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #342
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die Abrechnung steht unterm Strich, und sie ist nicht identisch mit der Überschrift. Ich bin eher skeptisch und argwöhne.
    Bis jetzt ist es lediglich eine "Absichtserklärung".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #343
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, 2/3 aller Neuwagen in Deutschland sind Firmenzulassungen, bei 3 Jahre Leasing ist die Abgasthematik irrelevant, binnen dieser Frist drohen keine Fahrverbote für Neuwagen, aber in der Rezession braucht es weniger Firmenwagen, die Privatkunden die länger planen sind natürlich verunsichert und bangen um ihren Job. An Pleiten glaube ich nicht, aber an Fusionen und Stellenabbau, aktuell Fiat-Chrysler und PSA, da mittendrin Opel.
    Hier schau dir das mal an.

  4. #344
    Schwobaseggl Benutzerbild von Landsmann
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Im Süden zu Hause
    Beiträge
    138

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Holz. Wächst nach, ist edel. Aber egal, die Abhängigkeit vom Öl wird auch mit Plastikinterieur wesentlich reduziert, sagen wir 99 %.
    Ich weiss echt nicht, was ich von dir halten soll
    Entweder nur ein schlechter Troll oder ernsthaft dämlich. Bist du Einzelkind ausser Waldischule oder kommst du aus so ner vergammelten, alternativen Großfamilie?
    Selten solch dümmliche Beiträge hier im Board gelesen. Und davon gibt's hier wirklich schon reichlich...

  5. #345
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Tesla-Werk bei Berlin geplant

    BRANDENburg - nomen est omen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Tesla-Werk bei Berlin geplant

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    BRANDENburg - nomen est omen.

    Also in Preußen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #347
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Landsmann Beitrag anzeigen
    Ich weiss echt nicht, was ich von dir halten soll
    Entweder nur ein schlechter Troll oder ernsthaft dämlich. Bist du Einzelkind ausser Waldischule oder kommst du aus so ner vergammelten, alternativen Großfamilie?
    Selten solch dümmliche Beiträge hier im Board gelesen. Und davon gibt's hier wirklich schon reichlich...

    Der Kleine sucht Aufmerksamkeit und will ein bisschen stänkern.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #348
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es soll in unmittelbarer Nähe zur BER-Ruine gebaut werden, da ist schlechtes Karma sowieso vorprogrammiert.

    ---
    In der Nähe von dem Flughafen könnte man auch einen Entsorgungsplatz für ausgebrannte Tesla machen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #349
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Landsmann Beitrag anzeigen
    Ich weiss echt nicht, was ich von dir halten soll
    Entweder nur ein schlechter Troll oder ernsthaft dämlich. Bist du Einzelkind ausser Waldischule oder kommst du aus so ner vergammelten, alternativen Großfamilie?
    Selten solch dümmliche Beiträge hier im Board gelesen. Und davon gibt's hier wirklich schon reichlich...
    Bla bla blub blub. Davon gibts 127.

  10. #350
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Musk war schon immer ein Großmaul. Das glaube ich erst, wenn das Werk steht und die ersten Fahrzeuge rausrollen.
    Eine Seifenblase des Betruges, denn Musk hat noch nie solche Versprechen gehalten. Wenn 10 % umgesetzt werden, kann man froh sein und dann wird er wohl in die Insolvenz gehen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tesla
    Von Albrecht450 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 10:36
  2. Syriens Wiederaufbau wird in Berlin geplant!!!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Außenpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 19:20
  3. Reenmtsma Werk in Berlin entlässt Leute und macht Dicht
    Von Gladius Germaniae im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 15:43
  4. Nikola Tesla
    Von Junak im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben