+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 88 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 875

Thema: Tesla-Werk bei Berlin geplant

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mir haben 2 Stunden Testbetrieb ein Borsilikatschauglas bis 0,5mm tief angeätzt. Nur die Gase beim Verdampfen. Bin gespannt wie lange unsere Pilotanlage beim Kunden nicht auseinanderfällt.
    Geht nächstes Jahr in Betrieb.
    Wenn das bekannt ist, was will der Kunde dann mit der Anlage?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #272
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    immer dieser Blödsinn mit dem "Bevölkerungsproblem".
    Leider gerade in rechten Kreisen imer wieder sehr beliebt.

    Afrika und Asien sind viel dünner besiedelt als Europa, Europa kann sich alleine ernähren und exportiert sogar noch Lebensmittel, Afrika aber nicht...

    Das Problem liegt also wo anders.
    Die gutmenschliche "Entwicklungshilfe" belohnt unproduktives Verhalten, ein Land muss sich nicht mehr selber ernähren, dafür aber müssen immer weniger Weisse für immer mehr Afrikaner arbeiten um diese Länder zu versorgen.

    Würde man die Afrikaner einfach Lebensmittel und Medikamente kaufen lassen anstatt sie ihnen zu schenken, würde sich das Problem auf diesem Kontinent durch Seuchen und Hungersnöte schnell von alleine lösen...

    würden die Afrikaner anfangen zu arbeiten anstatt nur herumzulungern würden die Geburtenraten dort schnell zurück gehen...

    Machst du hier gerade den Tönnies, alter Rassist?
    Dass Neger einfach in der großen Masse zu faul sind und gerne rumschnackseln, um viele weitere kleine Bimbonis zu generieren, zeigt doch nur stereotypische Vorurteile alter weisser Männer.
    Eigentlich sind Neger wie wir. Nur etwas anders.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #273
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Machst du hier gerade den Tönnies, alter Rassist?
    Dass Neger einfach in der großen Masse zu faul sind und gerne rumschnackseln, um viele weitere kleine Bimbonis zu generieren, zeigt doch nur stereotypische Vorurteile alter weisser Männer.
    Eigentlich sind Neger wie wir. Nur etwas anders.
    Das stimmt so nicht wehrte Anita. Ich hab nen Kollegen, französischer Staatsbürger vietnamesischer Herkunft. Der hat mir nur mal gesagt, "Neger sind faul" ! Um in seinem Umgangston zu bleiben, ... er bezeichnet diese Typen als "Bougnoules", was allerdings eher auf Nordafrikaner zutrifft. Kannst ja mal guuuugeln.

  4. #274
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sage und schreibe 336 Chinesen haben im Jahr 2019 genauso gedacht und
    sich einen BYD E3 Elektomobiltechnikschrott gekauft. Haha! Haha! Haha!
    Und das obwohl er noch gar nicht auf dem Markt ist

  5. #275
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Es macht Sinn Fahrzeuge im Heimatmarkt (damit meine ich hier die EU) zu bauen, machen die deutschen Hersteller ja genauso und auch die Asiaten fertigen teilweise in Europa. Ob Deutschland und speziell Brandenburg der richtige Standort war, wird man sehen, auch ob die Fabrik jemals in Betrieb geht, oder Tesla vorher bankrott ist. Musk scheint einen Narren an Berlin gefressen zu haben und irgendwie passt es für mich (im negativen Sinne).



    Das stimmt nicht, Tesla hat in den USA etwa 1% Marktanteil, die Hälfte der Fahrzeuge werden meine ich in Europa verkauft, vor allem Skandinavien.



    Ganz so einfach ist es nicht, in einigen Märkten erzwingt die Politik das E-Auto, deswegen wird das E-Auto auch nicht wieder verschwinden.
    Nope.[Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #276
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun! Auf Basis des " ... Sprit ... " hat Deutschland die weltweit begehrtesten Produkte entwickelt!
    Diesen Ast läßt man sich, bzw. sägt man nun selbst ab, um sich einem Götzen - co2-menschengemachter Klimawandel - vor die Füße zu werfen!
    Der Trend ist keineswegs auf Deutschland beschränkt und Verbrennungsmotoren werden auch nicht sofort abgeschafft. Mal die Kirche im Dorf lassen.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nope.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Umsatz und Marktanteil ist nicht das Gleiche, der Link kostenpflichtig.

    US-Verkaufszahlen für Oktober 2019:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Marktanteile:

    GM 15,6%
    Ford 14,4%
    Toyota 14,0%
    FCA (u.A. Dodge) 13,2 %
    Honda 9,8%
    ...
    Subaru 4,1%
    Daimler 2,4%
    ...
    Tesla 1,0%
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #278
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Umsatz und Marktanteil ist nicht das Gleiche, der Link kostenpflichtig.

    US-Verkaufszahlen für Oktober 2019:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Marktanteile:

    GM 15,6%
    Ford 14,4%
    Toyota 14,0%
    FCA (u.A. Dodge) 13,2 %
    Honda 9,8%
    ...
    Subaru 4,1%
    Daimler 2,4%
    ...
    Tesla 1,0%
    Nein ist es nicht. Und? Willst du mich jetzt auch vollsülzen, weil Tesla in den USA 1 % (viel) Marktanteil hat, müsse es nach Adam Riese woanders mehr sein? Dieser Thread hier macht einiges klar. Und er wirft die Frage auf, ob es sich lohnt, Kosten und Mühen für Threads wie diesen in Kauf zu nehmen. Da nehme ich meine Zeit, die ich hier verbringe, nicht von aus.

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht. Und? Willst du mich jetzt auch vollsülzen, weil Tesla in den USA 1 % (viel) Marktanteil hat, müsse es nach Adam Riese woanders mehr sein? Dieser Thread hier macht einiges klar. Und er wirft die Frage auf, ob es sich lohnt, Kosten und Mühen für Threads wie diesen in Kauf zu nehmen. Da nehme ich meine Zeit, die ich hier verbringe, nicht von aus.
    Du solltest rechnen lernen..dann wüsstest du, was 1 % in den USA bedeuten...Hinterhof Werkstatt ohne Bedeutung. Nicht einmal die Amerikaner kaufen den Schrott, nur einige als Spielzeug und um sich wichtig zu machen

  10. #280
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Tesla-Werk in Berlin geplant

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest rechnen lernen..dann wüsstest du, was 1 % in den USA bedeuten...Hinterhof Werkstatt ohne Bedeutung. Nicht einmal die Amerikaner kaufen den Schrott, nur einige als Spielzeug und um sich wichtig zu machen
    Ändert doch nichts daran, daß dort die meisten Teslas über die Ladentheke gehen. Was soll das? Ist das hier ein Kindergarten? Außerdem sind 1 % vom US Automarkt gar nicht so wenig. Da könnte ich prima von leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tesla
    Von Albrecht450 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 10:36
  2. Syriens Wiederaufbau wird in Berlin geplant!!!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Außenpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 19:20
  3. Reenmtsma Werk in Berlin entlässt Leute und macht Dicht
    Von Gladius Germaniae im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 15:43
  4. Nikola Tesla
    Von Junak im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben